Hier ein kurzer Bericht zu Jasmin.
-> War spontan bei ihr in Passau sie war frei und bot mich freundlich rein. Kurz abgeklärt welcher Service.
-> 100€ für Anal quicky (Lecken,Vaginal,Anaal) bezahlt
-> Keine Dusche oder Getränk angeboten (aber auch nicht gefordert war vorher duschen)
-> Sehr freundlich | Denoch eher professionell Gespräch
-> Sofort ausziehen kein Aufheizen oder berührern ihrer seit
-> Blasen sehr gut in 96. Sie richt neutral
-> Pussy berühren war möglich, finger reinstecken allerdings nicht.
-> Top Optik und wirklich ein nettes mädl, allerdings wirkt es sehr routiniert
-> Beim Anal Sex leichtes stöhnen und nur in einer Position möglich. Allerdings machen der richtig geile Arsch und die sehr geilen Titten schon einiges her.
-> Danach wollte ich sie doggy nehmen. Wir nahmen ein neues Kondom und sie verwendete kein Flutschi, sie läuft richtig geil aus. Ihr pussy war schön feucht so konnte ich gleich eindringen
-> ich hab sie ca. 6-7 Minuten doggy richtig hart gefickt und sie ging richtig mit und gibt auch selber noch richtig gut Gas. Allerdings im Positiven Sinne und nicht abspritz orientiert.
-> Fotos stimmen zu ca. 80€ Sie hat jetzt blonde Haare
-> ZK‘s und AST wie immer von mir nicht gefordert, daher keine Angabe
-> Für mich eine klare Empfehlung von meiner Seite
-> Weniger GF6 und eher routiniert. Allerdings alles im grünen Bereich und für mich ein sehr gelungenes Treffen👍🏽👍🏽
-> Sie meinte sie ist noch relativ neu, daher in 1 - 2 Jahre sicherlich eine der Top DL‘s
-> 80% Wiederholung
-> War spontan bei ihr in Passau sie war frei und bot mich freundlich rein. Kurz abgeklärt welcher Service.
-> 100€ für Anal quicky (Lecken,Vaginal,Anaal) bezahlt
-> Keine Dusche oder Getränk angeboten (aber auch nicht gefordert war vorher duschen)
-> Sehr freundlich | Denoch eher professionell Gespräch
-> Sofort ausziehen kein Aufheizen oder berührern ihrer seit
-> Blasen sehr gut in 96. Sie richt neutral
-> Pussy berühren war möglich, finger reinstecken allerdings nicht.
-> Top Optik und wirklich ein nettes mädl, allerdings wirkt es sehr routiniert
-> Beim Anal Sex leichtes stöhnen und nur in einer Position möglich. Allerdings machen der richtig geile Arsch und die sehr geilen Titten schon einiges her.
-> Danach wollte ich sie doggy nehmen. Wir nahmen ein neues Kondom und sie verwendete kein Flutschi, sie läuft richtig geil aus. Ihr pussy war schön feucht so konnte ich gleich eindringen
-> ich hab sie ca. 6-7 Minuten doggy richtig hart gefickt und sie ging richtig mit und gibt auch selber noch richtig gut Gas. Allerdings im Positiven Sinne und nicht abspritz orientiert.
-> Fotos stimmen zu ca. 80€ Sie hat jetzt blonde Haare
-> ZK‘s und AST wie immer von mir nicht gefordert, daher keine Angabe
-> Für mich eine klare Empfehlung von meiner Seite
-> Weniger GF6 und eher routiniert. Allerdings alles im grünen Bereich und für mich ein sehr gelungenes Treffen👍🏽👍🏽
-> Sie meinte sie ist noch relativ neu, daher in 1 - 2 Jahre sicherlich eine der Top DL‘s
-> 80% Wiederholung
Kommentar