Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina verspielte Blondine

Mehr schlecht als recht!

Da ich leider nichts über die Dame gefunden habe, dachte ich mir, ich schau jetzt einfach mal vorbei und bin der erste.

Kontakt per WhatsApp problemlos, kurzfristig Termin vereinbart und ran.
    Hotel war okay aber wirklich ein Mini Zimmer, aber okay soweit.
    Gebucht 100430. Von Anfang an war sie sehr zurückhaltend, hat nicht viel gesprochen.
    Rein ins Zimmer, war noch kurz im Bad und als ich raus kam war sie schon nackt, Socken hat sie anbehalten 😂
    Ich sollte mich ausziehen, aufs Bett legen und dann hat sie begonnen im schlaffen Zustand den gummi überzuziehen. Sie hat begonnen zu blasen und ich dachte echt schon das wird nix...... Aber Gott sei Dank dann doch irgendwie.
    Nach 5 min. Sagte sie von hinten, also hab ich von hinten und Ich bemerkte das ich wohl doch ziemlich tief eingedrungen bin...... Ziemlich eng, wirklich einen knackigen po..... Als ich mein Bein dazu aufgestellt habe war ihr es doch zu viel und sie sagte Bein runter...... Aber da war es dann auch schon geschehen.
    Zwar im Gesicht eine unreine Haut, aber der Körper weich und fest und knackig.
    Ich habe mich dann wieder angezogen und war nach 15min wieder draußen und 100€ leichter.

Unterm Strich schade um die Kohle, keine Wiederholung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.02.2024), xxx Jack (27.10.2023), hansdampf23 (26.10.2023)
Lädt...
X