Nicole ein unglaublicher Besuch ❤️👍🏻
hallo Gemeinde
ich schreibe immer ehrlich ob gut oder schlecht damit andere vorsichtig sind ,
heute war ich bei Nicole und hatte richtig ✅ Glück
in der Location in der Anzeige angekommen kennt man. Top ordentlich sauber echt super. Adresse
nicht ganz pünktlich angekommen wegen dem Urlaubsverkehr .
hab Nicole aber Bescheid gegeben.
öffnetet sie dann die Tür , und was soll ich sagen die is echt hübsch die Frau wie auf den Bildern. Da hatte ich Angst da diese schon arg perfekt schienen. Aber nein sie war es
wurde gleich mit einem gefühlvollen Kuss begrüßt.
Dann Richtung Zimmer und sie ging vor mir. Wow der arsch ist geil. Und. Sie setzt in beim Gehen auch um Szene. Da weis man. Irgendwie , ja man das wird gut.
im Zimmer kurz abgeklärt und ab in die Dusche und mit Getränken versorgt .
muss sagen ich war etwas schüchtern aber Nicole übernahm das. Und wie !😀
im stehen ging es schön los mit Zungenküsse und erkunden irres Wahnsinns Körper. Schön echt schön.
icj bat sie kurz mal sich zu drehen und das ich sie kurz mal ansehen konnte. Weil sie echt der Hammer ist
dann zog ich Sie langsam aus und wir küssten uns und streichelte uns bis ich zu ihrem heiligsten gelang.
dort angelangt diregite sie mich wie es will. Und die Frau will es. Bis dann der Punkt kam das sie mich verwöhnen wollte und das macht sie mega schön !!!!!
dann wollte ich sie ficken. Und sie ritt mich musste langsam machen das ich meinen auch ganz rein bekam , die is so herrlich eng rschön langsam intensiv und ganz innig.
da hielt ich nicht lange durch und der conti war voll.
sie machte mich sauber tranken kurz was etwas ats und sofort zog sie mich ansich und knutschen und unserer Zungen kämpfen miteinander. Wow das wird einer wieder bereit.
Nicole meinte. Ich will mehr , ich will mehr Sex
ok Ich freute mich. Erst auf ein super DT und schönes franz. Und dann durfte ich doggy.
geil , der arsch so knackig. Ein herrliches
Sportarsch.
und erst Langsam und sofort hatten wir unseren Rhythmus. Und sie feuert mich an.
ja los fick mich.
da hält man nicht lange durch.
so schön.
dann kuschelten wir noch …… und ja es ging noch weiter aber das bleibt wo es geschah
Fazit
nicole ist optisch 10
menschlich 10
Service 10
10000% eine klasse Frau und wirklich ein angenehmer Mensch. Der man nur das
Beste wünscht.
Liebe Nicole. Danke nochmal du bist toll , das hab ich dir ja schon geschrieben
dein 16:00 Date
seit bitte nett zu ihr.
alles gute euch allen.
hallo Gemeinde
ich schreibe immer ehrlich ob gut oder schlecht damit andere vorsichtig sind ,
heute war ich bei Nicole und hatte richtig ✅ Glück
in der Location in der Anzeige angekommen kennt man. Top ordentlich sauber echt super. Adresse
nicht ganz pünktlich angekommen wegen dem Urlaubsverkehr .
hab Nicole aber Bescheid gegeben.
öffnetet sie dann die Tür , und was soll ich sagen die is echt hübsch die Frau wie auf den Bildern. Da hatte ich Angst da diese schon arg perfekt schienen. Aber nein sie war es
wurde gleich mit einem gefühlvollen Kuss begrüßt.
Dann Richtung Zimmer und sie ging vor mir. Wow der arsch ist geil. Und. Sie setzt in beim Gehen auch um Szene. Da weis man. Irgendwie , ja man das wird gut.
im Zimmer kurz abgeklärt und ab in die Dusche und mit Getränken versorgt .
muss sagen ich war etwas schüchtern aber Nicole übernahm das. Und wie !😀
im stehen ging es schön los mit Zungenküsse und erkunden irres Wahnsinns Körper. Schön echt schön.
icj bat sie kurz mal sich zu drehen und das ich sie kurz mal ansehen konnte. Weil sie echt der Hammer ist
dann zog ich Sie langsam aus und wir küssten uns und streichelte uns bis ich zu ihrem heiligsten gelang.
dort angelangt diregite sie mich wie es will. Und die Frau will es. Bis dann der Punkt kam das sie mich verwöhnen wollte und das macht sie mega schön !!!!!
dann wollte ich sie ficken. Und sie ritt mich musste langsam machen das ich meinen auch ganz rein bekam , die is so herrlich eng rschön langsam intensiv und ganz innig.
da hielt ich nicht lange durch und der conti war voll.
sie machte mich sauber tranken kurz was etwas ats und sofort zog sie mich ansich und knutschen und unserer Zungen kämpfen miteinander. Wow das wird einer wieder bereit.
Nicole meinte. Ich will mehr , ich will mehr Sex
ok Ich freute mich. Erst auf ein super DT und schönes franz. Und dann durfte ich doggy.
geil , der arsch so knackig. Ein herrliches
Sportarsch.
und erst Langsam und sofort hatten wir unseren Rhythmus. Und sie feuert mich an.
ja los fick mich.
da hält man nicht lange durch.
so schön.
dann kuschelten wir noch …… und ja es ging noch weiter aber das bleibt wo es geschah
Fazit
nicole ist optisch 10
menschlich 10
Service 10
10000% eine klasse Frau und wirklich ein angenehmer Mensch. Der man nur das
Beste wünscht.
Liebe Nicole. Danke nochmal du bist toll , das hab ich dir ja schon geschrieben
dein 16:00 Date
seit bitte nett zu ihr.
alles gute euch allen.
Kommentar