Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zweck erfüllt, mehr nicht

Servus Gemeinde

Nach langer Zeit wieder mal ein Bericht, es muß sein...
    Ich war leider wieder mal auf der Suche nach einem neuen erotischen Erlebnis, da meine Stammädls gerade Sommerpause haben.
    Meine Wahl fiel auf die Coco
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-coco-11650470
    Also hab ich neulich aufgrund der süßen Bilder (mit verpickeltem Gesicht) die Coco besucht, angerufen, ebenso süße Stimme, 80430 Termin vereinbart und vorbeigeschaut. 😍

Adresse halbwegs diskret. Geläutet, leider macht eine ganz andere Frau auf. 🤨
    2 asiatische Mädchen teilen sich die Wohnung, ich denke mal, beide sind Coco.
    Diese Coco hat mit den Bilder wenig gemeinsam und ihr Deutsch ist auch schlechter, wie am Telefon, ok.
    Das zweite Mädchen hab ich nur von hinten gesehen, die hätte mich tatsächlich mehr gereizt...ich bin leider immer zu nett und hätte was sagen oder gehen sollen! Es waren jetzt 100430, die ich aber ablehnte, also 80430, netter Versuch. 😣
    Na ja, es war spät, ich wollte mich nicht weiter auf die Suche machen und auch die Atmosphäre nicht strapazieren, nur Druck abbauen...also...
    Duschen und los gehts...

Also diese Coco hat leider nicht annähernd diesen süßen Body des Mädchens auf den Bildern. ZK wurde übrigens am Telefon angeboten. Brauchte ich jetzt aber nicht.
    KK waren schwierig, sie war sehr empfindlich...ich war auch nicht ganz frisch rasiert...französisch bei ihr war tatsächlich überraschend lecker und die samtweiche Haut der Asiatinnen ist immer wieder beeindruckend.
    Mein Freund war dann doch gleich zur Stelle.
    Coco legte bald Hand an, was sie wirklich gut kann. Letztlich haben wir ja doch beide das gleiche Ziel 😂
    Meine Frage nach französisch bei mir wurde flink mit der Haube beantwortet und ab gings...tatsächlich richtig toll, wobei ich sie kaum berühren durfte und mich dazu auch nicht bewegen sollte...hmmm...richtige Stimmung kam da nie auf...
    Ich fragte nach Einlochen, schon saß sie drauf und ritt mich wild. Ich durfte mich wieder nicht bewegen...hmmm...ok...ich fragte nach einem Handjob als Ende...leicht genervt vollbrachte sie ihre Aufgabe...das machte sie aber jetzt wieder ganz gut...schön fest, mit beiden Händen und etwas Öl, bis die Aufgabe erledigt war.
    Sie reinigte mich und es gab keine Grund mehr dazubleiben, obwohl keine Viertelstunde vorbei war... 🙄

Wiederholungsgefahr besteht bei mir zu 0%. Ich schätze mal, die kommt/kommen auch nicht mehr. Bei so einer Arbeitshaltung bzw. Atmosphäre kann ich mir nicht vorstellen, daß die überhaupt wer 2 mal besucht. Ich würde sagen falscher Job.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...ich freue mich, wenn ich wieder bei meinen Stamm-Mädels sein darf.

Grüßle vom Herr Hans

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (05.08.2023)

Mann sollte sofort wieder gehen.
    Solchen Damen gebe ich kein Geld.

Kommentar

Da hast du recht Hubert

Kommentar

Lädt...
      X