Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Hallo zusammen,

ich möchte meine Erfahrung mit Jenny teilen. Vorweg: War nicht so geil.
    Kontakt per WhatsApp ging recht schnell und problemlos. Sie macht keine Quickies und der Service geht bei 100€/halbe Stunde los. Dafür wird eine breite Palette an Service (z.B. Küsse, Strip, NS, usw.) angeboten. Stunde kostet 150€ mit Mehrfachspritzen. Der Umgangston war recht freundlich und meine Wünsche (Reizwäsche, Strip) wurden allesamt bejaht.
    Ich hatte mal wieder Lust auf dunkle Haut, also habe ich mich darauf eingelassen in der Hoffnung, eine schöne Zeit zu erleben.
    Die Adresse ist neu in Amberg und nur temporär, glaube ich, ich jedenfalls war als langjähriger Hurenfreund noch nie da.
    Ich sollte mich noch einmal melden, wenn ich bei der Adresse bin, was ich dann auch tat.
    Als mir die Tür aufgemacht wurde, schlug mir die personifizierte Lustlosigkeit entgegen. Aber mein Drang war stärker und ich blieb, zumal sie in der Reizwäsche schon gut aussah, vor allem die Brüste sind schon gut.
    Wortlos wurde ich nach Geldübergabe aufs Bett gebeten und es ging mir Gebläse los. Den Striptease hat die Gute sich geschenkt, aber ich wollte die Situation nicht noch unangenehmer machen und einfach ficken. Anfassen war erlaubt, fingern wollte sie eher nicht, hab ich dann auch gar nicht ernsthaft probiert. Als mein Schwanz nach einem durchaus passablen Bloejob stand, signalisierte sie mir, dass sie bereit zu ficken wäre. Ich wollte aber vorher noch lecken, was sie über sich ergehen ließ. Leichter Drei-Tage-Bart, neutraler Geschmack und keinerlei Regung, als ich es ihr mit der Zunge machte, und das kann ich eigentlich ganz gut. Muschi ist klein ohne ausgeprägte Schamlippen (für die Fetischisten).
    Beim anschließenden Akt lag sie mit geschlossenen Augen da und gab kein Lebenszeichen von sich. Ich beeilte mich, es schnell fertigzubringen. Positiv erwähnt seien ihre großen, festen Naturtitten, die auch geknetet werden durften.
    Nach dem Abschuss durfte ich mir selbst ein Klopapier holen und mich reinigen.
    Schnell zog ich mich an und stand auch gleich wieder auf der Straße.
    Fazit: Eine an sich ansehnliche Frau, die null Bock auf den Job hat. Geile Titten und ein schönes Fahrgestell hat sie, das war es aber auch schon. Blowjob nicht schlecht, Akt eher für Nekrophile geeignet.
    Insgesamt kann ich, vor allem für den Preis, keine Empfehlung aussprechen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder fand mich nicht anziehend, wer weiß das schon. In diesem Sinne: Frohes Stechen!

Grüße

Banane
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beginner (05.08.2023), Ladylover (05.08.2023)

Spritzbanane , hast du wirklich gut geschrieben musste einige Male schmunzeln! Wollte sie auch besuchen aber das Spar ich mir jetzt

lg Beginner

Kommentar

Dann hat es sich gelohnt, zu schreiben, wenn ich dich davor bewahren konnte, Geld zu verbrennen, lieber Beginner!

LG

Banane 🍌

Kommentar

Lädt...
      X