Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: "Issi"/Erlangen - Abzocke, Parkuhr,..

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen


    Vorab das Wichtigste, werte Kollegen:
    Die „Lady“ hat es besonders eilig und ist nicht zu empfehlen.
    :mad:

    Aufgrund der ansprechenden Bilder bei FL hab ich sie heute vormittag besucht.
    Die Bilder sind etwas besser als die Realität, aber auch so sieht die zierliche Kleine sehr ansprechend aus. Von daher hätte es mir schon gepasst.
    Vor dem klingeln habe ich kurz auf die Uhr gesehen so dass ich sagen kann das mein Gesamtaufenthalt bei ihr in etwa 10/11 Minuten dauerte.
    Wohlgemerkt mit aus und anziehen, Geldübergabe und ein wenig „Schatzi“ Geblubbere von ihrer Seite.
    Sie wollte mir unbedingt die 80 Euro Nummer für gute 20 Minuten aufschwatzen, ich entschied mich aber zum Glück nur für das Fuffi-Programm (F mit & GV).
    Kaum ausgezogen lag Sie schon auf dem Bett und wollte gefickt werden (Missio).
    Ich musste sie jedoch erst darauf aufmerksam machen das Französisch auch vereinbart war.
    Hat sie dann angefangen aber nach gefühlten 10 Sekunden wieder beendet und lag wieder auf dem Rücken. Dann bin ich in die mit Gleitcreme geschmierte Pussi eingedrungen, schön tief und hab auch ein wenig reingerammelt was sie gut weggesteckt hat…
    Nach 2-3 Minuten und keinem Stelungswechsel (!) hat sie gemeint, „So, Schatzi – jetzt fertig werden oder Du mehr bezahlen!“.:confused:
    Das ist natürlich Gift für fast jeden Mann. Noch nicht mal richtig angefangen zu ficken, schon wird auf Zeitdruck gemacht, bzw. man soll nachzahlen….
    Schließlich hat sie sich dann vom Bett geschwungen und nochmal gemeint: „Du musst mehr bezahlen, sonst vorbei!“
    Ich dumm geschaut und gemeint was soll das denn jetzt gewesen sein?
    Sie hat sich unbeirrt angezogen und gemeint ich soll mir selbst noch einen runterwedeln wenn ich will. :eek:
    Dies alles hat sie sogar noch auf eine irgendwie freundliche Art runtergelabert. ???
    Ich hab mich dann angezogen und wollte gehen.
    In dem Moment war aber schon der Nächste Typ vor der Türe gestanden und hat geklingelt.
    Den hat sie dann auch noch reingelassen während ich mir gerade die Schuhe zugebunden habe.
    Peinliche und indiskrete Situation!!!
    Wenns einer von Euch war kann er sich ja mal per PN melden. :cool:


    Fazit:
    Die gute Optik bringt hier nicht viel, weil die Leistung gegen Null tendiert.
    Für Leute die sehr schnell abspritzen (2-3 Min.) mag es ja vielleicht ok sein, oder Man(n) nimmt mehr Kohle mit – wobei das Risiko auf einen Reinfall bleibt.
    Was mir bei der ganzen Hektik noch völlig gefehlt hat ist die total abhanden gekommene Illusion.
    Ein bisserl „Kopfkino“ gehört für mich dazu. Das sucht man bei der Dame aber vergebens.


    PS. Kauft Euch ein Wiener Schnitzel, en paar Bier/Schnäpse... oder schenkt das Geld Jmd. auf der Strasse. Braucht ihr euch net zu ärgern.

    Gruß Lazarus

    #2
    tja,

    ma(n) lernt nie aus und auch wenn man schon erfahren ist wie wir beide, fällt man doch immer wieder mal auf die Schnauze :mad:

    Grüße
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      @Lazarus
      Zwecks Wiedererkennung empfehle ich die Anzeige hierhin zu kopieren so wie ich es mache. Anhand deines Berichtes hat man die Einzelheiten über deine Nummer, aber herausragende Erkennungs-Merkmale wie "Kambodscha" und großes Tattoo auf dem Bauch und um die linke Titte fehlen. Die gute wird morgen sicherlich anders heißen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        tja,

        ma(n) lernt nie aus und auch wenn man schon erfahren ist wie wir beide, fällt man doch immer wieder mal auf die Schnauze :mad:

        Grüße
        Spezl
        wie gesagt, ist halt meine subjektive Gesichtsweise.
        Wenn bei einem Freier Geld keine Rolle spielt kann es ja sein das die Frau dann sogar richtig gut ist.
        Aber grundsätzlich bin ich der Meinung wenn eine bei der 50,-Euro Nummer schon komplett versagt, ist das schon eine Art negatives "Vorzeichen".

        Kommentar


          #5
          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          @Lazarus
          Zwecks Wiedererkennung empfehle ich die Anzeige hierhin zu kopieren so wie ich es mache. Anhand deines Berichtes hat man die Einzelheiten über deine Nummer, aber herausragende Erkennungs-Merkmale wie "Kambodscha" und großes Tattoo auf dem Bauch und um die linke Titte fehlen. Die gute wird morgen sicherlich anders heißen.

          Hast recht,
          sowas wie ein "Adler" am rechten Oberarm und ein ziemlich großer "Drache" am Bauch u. um die linke Titte.

          Kommentar


            #6
            Im Sinne einer dauerhaften Zuordenbarkeit....

            Däs doo issi : ;)




            Mein Beileid, sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert, aber nur ein einziges mal.:mad:

            @ Lazarus:
            Du könntest vielleicht in dem Thread zu Tisha in einem 1-Zeiler wiedergeben, was im LH-Forum über sie geschrieben wird. Denn die meisten hier haben keine Registrierung (ich auch nicht).

            Kommentar


              #7
              @ameisen_baer
              @ Lazarus:
              Du könntest vielleicht in dem Thread zu Tisha in einem 1-Zeiler wiedergeben, was im LH-Forum über sie geschrieben wird. Denn die meisten hier haben keine Registrierung (ich auch nicht).
              Lusthaus ist Philosophie mit einer gewissen Qualitätsgarantie. Ich glaube nicht, dass jemand von den Jungs drüben Infos anderer Kollegen hier reinstellen wird. Entweder du bezahlst 20 EUR und kannst dort lesen/schreiben oder du lässt es sein, wenn es dir zu teuer ist, und machst deine Erfahrungen selber. So ist das.

              Kommentar


                #8
                Wollte mich nur bei euch bedanken Jungs. Wollte grad schon zu ihr gehn. Tja das wäre wohl nen reinfall gewesen danke!

                Kommentar


                  #9
                  hol den Fred nochmal hoch, da die "Gute" :rolleyes: wieder in Erlangen ist.

                  Also Vorsicht!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo lazurus,

                    dein Eintrag ist ja schon eine Weile her, aber Frage:

                    Ist sie das:

                    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
                    Gruß
                    Willi

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X