Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Realität !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Randbemerkung

    Passt zwar nur periphär zu diesem Thema, aber es geht hier ja auch durchaus um Gefühle die mancher von uns für diese Mädchen hegt und da möchte ich euch diesen Erlebnisbericht von einem Paul1954 zu einer Lika von vor zwei Wochen nicht vorenthalten über den ich mich einerseits nur wundern konnte und der mir doch gleichzeitig ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte. An sich kann es nur ein Fake sein, niemand kann so naiv sein und mit so einer Einstellung zu einen Erstbesuch angehen.... Vielleicht finde aber auch nur ich das witzig, aber lest selbst.
    Zitat Paul1954:
    "Besuch bei Ihr

    War bei meinen ersten Besuch etwas kurz angebunden und nicht sehr offen wie Ich es aufgrund Ihrer Anzeige erwartet hätte - kommt vielleicht etwas besser rüber wenn ich SIe nochmals Besuche was ich auch vorhabe den Sie hat mir gefallen aber Sie ist lernfähig und ein engerer Kontakt als über die Adresse kann möglich sein. Aber Ich habe mehr erwartet aufgrund Ihrer Anzeige wird sich bestimmt ändern wenn ich Sie nochmals besuche so hoffe Ich.

    Verliehene Note: 3 (Befriedigend)"

    Kommentar


      #47
      also ich kann spezl schon bisschen verstehn. ich geh auch seit langem zu meiner "stammfreundin" und war bestimmt schon so an die 30 mal bei ihr. sie vergibt keine termine und zum glück war sie noch nie besetzt.
      ich denk einfach, dass auch eifersucht mitspielt. man weiss zwar, dass die damen sehr viel männerbesuch bekommen, aber man denkt schon, dass man was besonderes ist, wenn man sie oft besucht. und was besonderes lässt man nicht warten, oder verschiebt man. weiss nicht ob du so denkst, spezl.
      wenn sie mir absagen würde, wär ich auch irgendwie gekränkt, weil das verhältnis ja speziell ist. drum versteh ich deine reaktion. würd sie aber trotzdem wieder besuchen und einfach mit ihr drüber reden. ist doch auch nur ein mensch....

      Kommentar


        #48
        Zitat von stundenmann Beitrag anzeigen
        also ich kann spezl schon bisschen verstehn. ich geh auch seit langem zu meiner "stammfreundin" und war bestimmt schon so an die 30 mal bei ihr. sie vergibt keine termine und zum glück war sie noch nie besetzt.
        ich denk einfach, dass auch eifersucht mitspielt. man weiss zwar, dass die damen sehr viel männerbesuch bekommen, aber man denkt schon, dass man was besonderes ist, wenn man sie oft besucht. und was besonderes lässt man nicht warten, oder verschiebt man. weiss nicht ob du so denkst, spezl.
        wenn sie mir absagen würde, wär ich auch irgendwie gekränkt, weil das verhältnis ja speziell ist. drum versteh ich deine reaktion. würd sie aber trotzdem wieder besuchen und einfach mit ihr drüber reden. ist doch auch nur ein mensch....
        hey stundenmann

        also ich hätte halt einfach nicht damit gerechnet dass mich wegen eines anderen versetzt. da wir vom ersten tag an sehr viel spaß hatten ging ich echt davon aus dass eszischen uns beiden ein wenig mehr sei als nur eine dienstleistung. wenn ich ehrlich bin und nun so darüber nachdenke dann wars einfach gekränkte eitelkeit und verletztheit meinerseits.
        hab zwischenzeitlich schon mit ihr darüber geredet und war auch die woche schon 2 mal bei ihr :D sie ist für mich persönlich etwas ganz besonderes !!
        ihr lächeln , ihre ausstrahlung und ihre ganze art haut mich einfach um. hab bisher noch keine getroffen die diesen job ausübt und so ist wie Denise. sie hat von dem gewerbe noch keinen knacks weg und auch so hat sie was in der birne. o eine frau sollte man (n) im normalen leben treffen / kennen und lieben lernen.

        bis denn
        Spezl
        Zuletzt geändert von spezl; 21.02.2008, 13:40.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #49
          na kuck an...warst also wieder bei ihr...passt doch wieder.
          aber ich weiss schon was du meinst. kann das gut nachvollziehen. meine "freundin" ist auch was besonderes und hat ebenfalls noch keinen knacks weg, ist klug, und hübsch sowieso...genauso eine sollte es sein :-); besser gesagt...genau DIE sollte es sein.
          also geh weiter zu ihr, dann habt ihr beide was davon....ciao

          Kommentar


            #50
            ja da hast du recht !
            leider ist sie nur noch bis morgen abend da und ob sie wieder kommt weiß sie nicht. war nicht so der hit in passau. und kempten wo sie sonst meistens ist, ist für mich leider viel zu weit. :-(
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X