Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nata

    Geschäftlich in München momentan tätig, Grund genug in ein bekanntes Haus mit der Hausnummer 12 zu besuchen.
    Die Auswahl bei ladies versprach einiges.

    Da ich mich kaum entscheiden konnte, los gezogen ohne einen Termin vereinbart zu haben.
    Favoritinnen waren Cleopatra, Susi und Nata

    Cleo war die erste Klingel die ich drückte, bis sie öffnet (sofern sie frei sein sollte) begutachtete ich das Schaufenster. Just in dem Moment als die Tür geöffnet wird, kommt der Pizza Dienst und der gute bekommt gleich einen kleinen Einlauf, weil cleo sich gestört gefühlt hat
    Tür wieder zu und ich bin bereit zu switchen.

    Neuer Versuch bei Nata, Tür geht kurz darauf wieder auf und Nata empfängt mich sehr herzlich.
    Ab ins VZ, Zeit und Finanzen geklärt. Dusche und Getränk angeboten bekommen, Dusche abgelehnt, da frisch geduscht erschienen.

    Im Stehen ging es dann los mit gegenseitigen Befummeln und Zungenküssen.
    Sie legt sich hin um geleckt zu werden, das genießt die gute durchaus, bisschen viel schatzi und sowas dabei.
    Zwischendurch will ich wieder küssen, Nata will gleich Missio, ich aber wieder in südliche Gefilde.
    Als wir wechseln, damit ich verwöhnt werde, wird bei den ersten kusseinlagen der Ritt von ihr begonnen.
    Nach zwei oder drei Minuten reiten, wechseln wir ins Doggy Finale.
    Mit dem Spiegel ist da schon sehr geil.
    Die Figur machte mich schon spitz.

    Die Bilder passen übrigens 1 zu 1


    Nach kurzem Smalltalk verabschiedet , die halbe Stunde war nicht ganz um.

    Fazit: Bilder und Service passen, man muss sie aber immer bremsen, sie zieht das sonst schneller durch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (30.05.2024), Gourmetreiter (28.01.2024)

    #2
    Nach kurzer Begrüßung antwortete sie mir und verlangt 200460.
    Wenn ich dabei den Beitrag des Kollegen lesen, dass sie alles schnell schnell durchziehen möchte ^^ dann sehe ich schwarz und es erinnert mich eher an einer azf …

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      War gestern bei Nata wieder, die momentan in Friedrichshafen gastiert.
      Muss gestehen sie war nur Plan B oder C, Grund erfährt man noch im anderen Bericht.
      Sie war auf jeden Fall frei und ich hatte auf dir schnelle was gefunden.
      Wir wurden uns schnell einig für 100430, Service wie beim letzten Mal.
      Das Zimmer auf dem sie ihre Dienste anbietet ist wirklich eine Absteige, das wurde wohl bei jeder Renovierung vergessen.
      Getränk wurde dieses Mal sogar angeboten, beide zum frisch machen kurz ins Bad.
      Als sie zurück kommt, kurzes warm up im Stehen, sogleich aufs Lotterbett und sie kommt auch gleich zum Punkt das sie geleckt werden will.
      Wünsche erfüll ich ja gerne und ihr Pfläumchen ist wirklich eine der schönen Meiner Meinung nach.
      Aber ich stehe da auch auf kleine dezente Schamlippen.
      Sie genießt es glaub ich wirklich geleckt zu werden, Orgasmus hatte sie vermutlich keinen
      Nun zeigt sie ihre Französisch Kenntnisse und das ist genau nach meinem Geschmack, schön langsam und doch gewisse Tiefe. Der Anblick ist schon geil.
      Zum Schluss noch Doggy durchgezogen, von ihr gesäubert worden, Smalltalk noch bisschen und mit Mundkuss verabschiedet worden.
      Zungenküsse waren dieses Mal nicht dabei

      Fazit: solider Durchschnitt dieses Mal, aber auch nichts falsch gemacht. Bilder passen von der Figur gut, Brüste sind gemacht. Vom Gesicht her wirkte sie dieses Mal älter, vielleicht war sie letztes Mal geschminkt, so genau weiß ich das auch nicht mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X