Geschäftlich in München momentan tätig, Grund genug in ein bekanntes Haus mit der Hausnummer 12 zu besuchen.
Die Auswahl bei ladies versprach einiges.
Da ich mich kaum entscheiden konnte, los gezogen ohne einen Termin vereinbart zu haben.
Favoritinnen waren Cleopatra, Susi und Nata
Cleo war die erste Klingel die ich drückte, bis sie öffnet (sofern sie frei sein sollte) begutachtete ich das Schaufenster. Just in dem Moment als die Tür geöffnet wird, kommt der Pizza Dienst und der gute bekommt gleich einen kleinen Einlauf, weil cleo sich gestört gefühlt hat
Tür wieder zu und ich bin bereit zu switchen.
Neuer Versuch bei Nata, Tür geht kurz darauf wieder auf und Nata empfängt mich sehr herzlich.
Ab ins VZ, Zeit und Finanzen geklärt. Dusche und Getränk angeboten bekommen, Dusche abgelehnt, da frisch geduscht erschienen.
Im Stehen ging es dann los mit gegenseitigen Befummeln und Zungenküssen.
Sie legt sich hin um geleckt zu werden, das genießt die gute durchaus, bisschen viel schatzi und sowas dabei.
Zwischendurch will ich wieder küssen, Nata will gleich Missio, ich aber wieder in südliche Gefilde.
Als wir wechseln, damit ich verwöhnt werde, wird bei den ersten kusseinlagen der Ritt von ihr begonnen.
Nach zwei oder drei Minuten reiten, wechseln wir ins Doggy Finale.
Mit dem Spiegel ist da schon sehr geil.
Die Figur machte mich schon spitz.
Die Bilder passen übrigens 1 zu 1
Nach kurzem Smalltalk verabschiedet , die halbe Stunde war nicht ganz um.
Fazit: Bilder und Service passen, man muss sie aber immer bremsen, sie zieht das sonst schneller durch
Die Auswahl bei ladies versprach einiges.
Da ich mich kaum entscheiden konnte, los gezogen ohne einen Termin vereinbart zu haben.
Favoritinnen waren Cleopatra, Susi und Nata
Cleo war die erste Klingel die ich drückte, bis sie öffnet (sofern sie frei sein sollte) begutachtete ich das Schaufenster. Just in dem Moment als die Tür geöffnet wird, kommt der Pizza Dienst und der gute bekommt gleich einen kleinen Einlauf, weil cleo sich gestört gefühlt hat
Tür wieder zu und ich bin bereit zu switchen.
Neuer Versuch bei Nata, Tür geht kurz darauf wieder auf und Nata empfängt mich sehr herzlich.
Ab ins VZ, Zeit und Finanzen geklärt. Dusche und Getränk angeboten bekommen, Dusche abgelehnt, da frisch geduscht erschienen.
Im Stehen ging es dann los mit gegenseitigen Befummeln und Zungenküssen.
Sie legt sich hin um geleckt zu werden, das genießt die gute durchaus, bisschen viel schatzi und sowas dabei.
Zwischendurch will ich wieder küssen, Nata will gleich Missio, ich aber wieder in südliche Gefilde.
Als wir wechseln, damit ich verwöhnt werde, wird bei den ersten kusseinlagen der Ritt von ihr begonnen.
Nach zwei oder drei Minuten reiten, wechseln wir ins Doggy Finale.
Mit dem Spiegel ist da schon sehr geil.
Die Figur machte mich schon spitz.
Die Bilder passen übrigens 1 zu 1
Nach kurzem Smalltalk verabschiedet , die halbe Stunde war nicht ganz um.
Fazit: Bilder und Service passen, man muss sie aber immer bremsen, sie zieht das sonst schneller durch
Kommentar