Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AYSA im Bellami

Totaler Reinfall!
    Wir hatten zum Kennenlernen den Tarif für 20 Min. gewählt: GV, Blasen und Streicheln (alternativ: Handentspannung mit Körperbesamung). Nach 5 Min. hat sie mich schon zum GV gedrängt, weil die Zeit schon zu Ende ist. Nach ewigen Diskussionen habe ich nachgezahlt und auf 30 Min. erhöht. Auch vorher hat es schon ewig gedauert, bis wir anfangen konnten. Da musste noch ein Foto gemacht werden mit dem Outfit, was ich ihr mitgebracht hatte, usw. So wurden schon mal 15 Min. für nix vergeudet.
    Aufgrund dieses Theaters war bei mir nur noch Handentspannung möglich. Die vereinbarte Körperbesamung wurde auf einmal abgelehnt. Auch die Handentspannung war lieblos und ohne Gefühl. Dann musste ich selbst Hand anlegen, wo sie sich immer mehr von mir wegdrückte. Letztendlich musste ich auf den Boden abspritzen. So habe ich fürs Wixen mit großen Störungen und Behinderungen 80,- € bezahlt. Das hätte ich zuhause am Computer schöner und billiger haben können. - Fazit: Nur Abzocke und sehr schlechter Service!!! - Ich kann euch nur warnen.
    Übrigens ist sie deutlich älter als auf dem Foto: Ich schätze sie auf ungefähr 50 Jahre! Aber das wäre nicht das Problem für mich gewesen.
    LG Melker!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.09.2023), asialover (03.08.2023), stany (02.08.2023)

Diese Dame ist auch als Azra bekannt!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ellami-warnung

Kommentar

Lädt...
    X