Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea Achtung 🚨 Betrug !!!!

    Nehmt Euch in Acht. Betrug


    Hallo Freunde!!!

    hatte mit der Dame über WA kontakt ging recht schnell

    verlangt angeblich 250460 mit vielen Extras
    ok
    soweit so gut !

    ist angeblich [Adresse ist zu erfragen]

    wollte als Anzahlung für einen Termin 50 Amazon Gutschein.

    hab gesagt ok sie bekommt 20 Euro Gutschein für Amazon dann machen wir Termin

    hatte da schon ungutes Gefühl

    hatte ihr den Gutschein dann geschickt.

    dann Funkstille .

    dann fragte ich noch öfter nach was jetzt mit einem Termin ist !!

    wurde Dan beschimpft mit ,, was soll damit sein ,, den Termin meinte sie

    und dann ,, verpiss dich ehrlich,,

    ok . Gutschein weg. Kein Date.

    also passt auf und meidet diese Dame

    grüsse und gebt acht. ✌🏻
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2023, 12:33. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (02.08.2023), Pussyhunter69 (02.08.2023)

    #2
    Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
    hatte da schon ungutes Gefühl

    hatte ihr den Gutschein dann geschickt.

    dann Funkstille .
    Mal ganz ehrlich, du bist noch nicht sehr lange im Pay6 unterwegs ?
    Warum hast du nicht gleich auf dein Bauchgefühl gehört, wenn du es schon als "ungut" empfunden hast ?

    Sicherlich hat der ein oder andere bei einem Date schon mal in die Scheiße gegriffen, mir selbst ist es auch schon passiert.
    Dabei geht bzw. ging es aber vorrangig immer um Nachkobern oder Nichteinhaltung der Serviceleistungen.

    In deinem Fall brauchst du dich gar nicht wundern bzw. versuchen, einen Schuldigen zu suchen.
    Ich bin der Überzeugung, dir ist damit ein klassischer "Anfängerfehler" passiert.

    Wenn eine SDL schon im Vorfeld irgendwelche finanziellen Mittel als Anzahlung, z.b. in Form eines Gutscheins fordert, damit es überhaupt zu einem Treffen kommt, sollten in Zukunft bei dir die Alarmglocken angehen.
    Du darfst auf keinen Fall so eine Kommunikation fortführen.

    Glück im Unglück, wenn man das überhaupt so sagen kann, hast du trotzdem gehabt.
    Du hast "nur" 20 EUR verbrannt, zum Glück nicht 50 EUR, wie sie anfangs wollte.

    Aber du brauchst jetzt auch nicht denken, hättest du ihr besser einen 100 EUR Gutschein geschickt, hätte das Date sicherlich stattgefunden...niemals !!!

    Ich hoffe, es war dir eine Lehre, aus Fehlern lernt man bekanntlich...
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (02.08.2023), Zipfelschwinga (02.08.2023), kimba23 (02.08.2023)

      #3
      Wenn eine SDL schon im Vorfeld irgendwelche finanziellen Mittel als Anzahlung, z.b. in Form eines Gutscheins fordert, damit es überhaupt zu einem Treffen kommt, sollten in Zukunft bei dir die Alarmglocken angehen.
      Jepp, damit ist alles schon gesagt.
      Außerhalb von ladies.de gibt es einige Portale bei denen bei mir nie ein Treffen stattgefunden hat aufgrund des beschriebenen Umstands.

      Allgemeine Regel, wenn man zu einer SDL geht, nie in Vorkasse bezahlen, und wenn sie noch so geil aussieht!
      Die Dame oben schaut super aus, aber nicht um jeden Preis....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kimba23 (02.08.2023)

        #4
        Wer Vorkasse annimmt,ist selbst schuld.
        Kenne auch den Spruch von einigen Damen,auf Grund von der Unzuverlässigkeit von Kunden,bin ich gezwungen,eine Anzahlung von ... zu verlangen.
        Bekomme ich solch Antwort,ist die Nummer sofort gesperrt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnellspritzer (02.08.2023)

          #5
          Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
          In deinem Fall brauchst du dich gar nicht wundern bzw. versuchen, einen Schuldigen zu suchen.
          Unterschreibe ich gerne alles sofort, nur diesen Satz nicht.
          Ein Betrug ist es, egal wie dumm sich das Opfer anstellt und schuld ist sie deshalb trotzdem.

          Die Frage ist nur, wohin das alles führen soll, man benötigt jetzt Termine bei Prostituierten, diese
          Termine sollen dann auch noch in irgendeiner Form abgesichert werden, kaum ein Freier erscheint
          zu diesen Terminen ohne Geschenke und ohne sich extrem aufgebrezelt zu haben.
          Da gibt man sich als Mann langsam komplett der Lächerlichkeit preis.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (17.03.2024), Tom112 (02.08.2023)

            #6
            Hallo Kollegen, wurde alles ja schon geschrieben....es gilt auf alle Fälle: keine Vorabzahlung für ein angebliches Treffen!!! Genau wie, wenn du vorher Bilder oder Videos kaufst ........nur dann ist später ein Treffen möglich!!!.....am Arsch, da gibts nie ein Treffen!!! ....man hat auch schon öfters probiert mich zu leimen.....mit geilen Fotos und Videos zugemüllt worden....angeblich nur 15km entfernt in einem Hotel( die Ratten wußten tatsächlich welches Hotel es dort gibt!!---sogar win Foto geschickt, wo sie aus der Sicht des Hotels auf den Stadtplatz schauten!!) ich solle Pay-Safe Card kaufen, Code erst dann schreiben wenn ich vorm Hotel wäre, die Frau würde mich dann abholen...wollten gleich 100€ haben!!!....hab aber den Käse geschnallt....schrieb ich wäre beim Hotel, kam Antwort, super schickst du Code ich komme in 2Min. ....ne ne, sowas kann man gleich abhaken....bei solchen Vorschlägen sofort abbrechen und die Nummer sperren!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Borell (02.08.2023)

              #7
              Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
              Nehmt Euch in Acht. Betrug
              Hallo Freunde!!!
              hatte mit der Dame über WA kontakt ging recht schnell
              verlangt angeblich 250460 mit vielen Extras
              ok
              soweit so gut !
              ist angeblich in der Nymphenburger str 24 zu finden.
              wollte als Anzahlung für einen Termin 50 Amazon Gutschein.
              hab gesagt ok sie bekommt 20 Euro Gutschein für Amazon dann machen wir Termin
              hatte da schon ungutes Gefühl
              hatte ihr den Gutschein dann geschickt.
              dann Funkstille .
              dann fragte ich noch öfter nach was jetzt mit einem Termin ist !!
              wurde Dan beschimpft mit ,, was soll damit sein ,, den Termin meinte sie
              und dann ,, verpiss dich ehrlich,,
              ok . Gutschein weg. Kein Date.
              also passt auf und meidet diese Dame
              grüsse und gebt acht. ✌🏻
              Dann müsstest Du in letzter Konsequenz einen Strafantrag nach § 263 Betrug Abs.2 (Der Versuch ist strafbar) sowie Abs.3 (gewerbsmäßig), in Verbindung mit Abs.4 (§248a Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen) stellen.

              In diesen speziellen Fall handelt es sich eben nicht um ein Offizialdelikt sondern hier bedarf der Betrug mit nur geringem zu erwarteten Schaden von 50 Euro eine Strafanzeige zum Straftatbestand.

              Strafverfolgungsbehörden und Plattformbetreiber schauen eben (nur) mit einen Auge hin und Warnen vor solchen Scam (Online Betrug).
              Die Scamer haben Hochkonjunktur und verwenden alle Plattformen und Soziale Netzwerke für ihre perfiden Methoden.

              # keine online Vorauszahlungen für angebotene Treffen.
              # nur Bares ist Wahres.

              Klugscheißermodus aus.
              ​​​​​​​
              Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2023, 12:34. Grund: Schriftform auf Normalmaß reduziert.

              Kommentar


                #8
                Sofern die Bilder nicht geklaut sind, was ja auch oft vorkommt , ist die Dame eigentlich zuverlässig, ich war schon oft bei der, bzw über km bei lillybobo.
                Der Arsch ist der wahnsinn!!!
                die Performance eigentlich auch, Preise hat sie stark angezogen ja.
                Aber es wurde nie eine Vorabzahlung gefordert und unzuverlässig war sie auch nie.
                also evtl geklaute Bilder oder sie hat sich wirklich so gedreht? Dann wärs schade.

                Kommentar


                  #9
                  Optisch ist die Frau oberste Liga.
                  Bis auf den Themen Ersteller und Checkazz war niemand dort der über die Dame berichten kann.
                  Selbst im parallel Forum wird darüber diskutiert warum man sie nicht erreicht.
                  Es mag sein das bei der Optik die gute Dame genug Stammfreier hat, zumal sie auch sehr teuer ist.
                  Mein letzter Rat, niemals Vorkasse bezahlen, habe ich noch nie, werde ich nie.

                  Über rechtliches zu schreiben in Großbuchstaben finde ich peinlich und untergräbt ein wenig einen Minderwertigkeitskomplex um endlich gehört zu werden obwohl es der erste Post innerhalb eines Threads ist, total unnötig und nervig für den Forenuser.
                  Damit gibt man sich selbst die persönliche Note des Lehrers und des Besserwissers, aber was weiß ich schon....

                  Kommentar


                    #10
                    Hab nochmal nachgesehen, Tel stimmt also sollte Lilly sein, auch die Bilder passen.
                    Nazulesen im anderen Forum gibts genug.
                    Ich war bisher immer zufrieden, Performance hat immer gepasst.
                    Vorabzahlung werde ich nie bezahlen und habe es bei Ihr auch nie, da sie es nicht verlangt hat.
                    Wieso das jetzt so ist bzw. ob sie sich geändert hat weiß ich nicht, ich war aber auch das letzte mal vor einem Jahr bei ihr.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X