Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Mia - Nur für kurze Zeit" in München

Nach langem Suchen hab ich Mia besucht.

Ausschlaggebend waren natürlich die geposteten Bilder (erschienen mir nicht übermäßig bearbeitet zu sein) und Ihre Stimme!
    Die Stimme dieser Frau am Telefon klang super süß und sie klang weder in Eile noch irgendwie gestresst.
    Sehr positiv empfand ich, dass man sich mit Ihr ganz normal deutsch unterhalten kann!

Also hin, die Tür geht auf und da ist Sie! Die Haare trug Sie offen und an hatte sie nen roten Slip und Strumpfhalter. Ich fand es ganz sexy.
    Vereinbart haben wir dann 300/2h.

Im stehen durfte ich sie überall anfassen aber nicht fingern. Leider wollte sie auch, sobald Sie gemerkt hat, dass der kleine Lustspender "wach" wurde schon ein Gummi drauf machen. Auch fürs Vorspiel!
    Das wiederum empfand ich als eher übertrieben aber ok, sie ist die Frau, Sie macht die Regeln...
    (Wäre schön gewesen, das im Voraus zu wissen)

Die Bilder in Ihrer Anzeige sind leider nicht mehr ganz aktuell. Sie hat schon einen etwas dickeren Po aber sonst ist es eine sehr schöne Frau!
    Der Sex war gut aber nicht überragend. Am geilsten fand ich eigentlich die Situation, dass das Telefon plötzlich klingelte und wir gerade in der Misiostellung waren. Sie fragt mich höflich ob Sie ran gehen darf und ich sage natürlich "Ja". (Ich habe dabei natürlich mit dem pumpen aufgehört, steckte aber noch in Ihr...)
    Sie geht ran und nach ca. 15 Sek Gespräch fängt sie an mit dem Becken zu rotieren und gibt mir zu verstehen dass ich weitermachen soll und ich fange natürlich wieder an Sie zu ficken und sie schaut mich an und lächelt verschmitzt. Das war sowas von geil, dass ich fast kommen musste.

Also alles in allem war der Besuch positiv und ich würde vielleicht sogar nochmal hin. Aber vermutlich nur noch für eine Stunde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.08.2023, 17:12. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (15.08.2023)

Zitat von Softkiss Beitrag anzeigen

Die Bilder in Ihrer Anzeige sind leider nicht mehr ganz aktuell.
    Leider hast du das Inserat nicht eingebunden. Ich hoffe das ich das richtige Inserat erwischt habe und welches ich natürlich auch eingebunden habe.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ja, Du hast das richtige erwischt. Das mit dem Einbinden ist leider nicht so offensichtlich. Hängt vielleicht mit dem Browser/Farbschema oder sonstigem zusammen. Ich hab wirklich danach gesucht...

Kommentar

Ich war vor 3 Jahren bei ihr in Dresden. Eine super liebe Maus. Einige haben sich über paar Unreinheiten aufgeregt, das hat sie mit ihrem Service 3 mal wett gemacht. War letztes Jahr noch einmal zu einem Kurzbesuch in Dresden. Hat inzwischen 10 Kg zugelegt aber immer noch super Service. Das Einzige was mich danach abgehalten hat waren die sehr deutlich erhöhten Preise. (Standard + Extras)

Kommentar

Lädt...
        X