Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Inflagranti Club
0157-30285274
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich biete Dir an eine entspannte schöne Zeit mit mir zu verbringen.
Ich erfülle Dir fast alle Wünsche.
Ob sinnlich und leidenschaftlich, oder bizarr und dominant.
Lass Dich von mir verwöhnen.
Genieße ein f**chtes Liebesabenteuer.

Meine heiße M*schi freut sich schon.

0157-30285274

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona in München

Simona hatte ich schon seit gut einem Jahr im Blick. Vor allem ihr behaarter Intimbereich und die bereits positiven Berichte reizten mich. Kurzfristig ergab sich ein kleines Zeitfenster, als ich in der Nähe vom EuroIndustriepark zu tun hatte. Ich schrieb sie spontan über SMS an und fragte nach einem Quickie. Ich hatte Glück, sie meldete sich umgehend und hatte Zeit.

Kurz darauf läutete ich bei ihr. Sie öffnete mir in einem roten Body die Tür. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen schön femininen Körper. Im Vergleich zu den Fotos hat sie schon etwas zugelegt, aber alles im grünen Bereich, mit wohlgeformten Rundungen an den richtigen Stellen. Wir vereinbarten 50415 und ich bekam eine Dusche angeboten, die ich gerne in Anspruch nahm. Sie gab mir ein etwas abgenutztes Handtuch und geleitete mich zur Dusche. Die Location ist heruntergekommen, das Zimmer sehr klein und die Dusche grenzwertig. Aber, das ist ja nichts Neues.

Nach der Dusche machte sich Simona auch noch frisch und kam nackt ins Handtuch gehüllt ins Zimmer zurück. Sie legte das Handtuch ab und legte sich gleich aufs Bett und öffnete ihre Beine in meine Richtung und präsentierte ihre Scham. Geil! Sie ist vollkommen unrasiert und der Busch ist, entgegen früherer Berichte, auch nicht gestutzt. Natur pur. Nur unter den Achseln und an den Beinen ist sie sauber rasiert.

Ich legte mich neben sie und wir begannen mit der gegenseitigen Erkundung. Sie zeigte keine Berührungsängste und lies alles zu, wenn auch ich es nicht darauf anlegte sie zu fingern. Sie hat schöne feste B-Brüste mit schönen Nippeln, die auch gut fest wurden. Vom Verhalten her ist Simona sehr ruhig und passiv. Sie redet nicht viel und kommt aber allen Aufforderungen und Wünschen umgehend nach. Sie wirkt da etwas schüchtern. Ich denke GF6 ist ihre Stärke.

Sie wechselte zum Französisch. Das macht sie schön tief, aber mit relativ wenig Druck. War ok, wobei ich nicht so der BJ-Fan bin. Ich Zug sie in die 69, worauf sie mir ihre schön behaarte Vulva präsentierte. Ein sehr schöner Anblick! Sie roch und schmeckte sauber und gut. Ich leckte sie nicht sehr lange bevor ich sie in die Missio beorderte. Den Wunsch kam sie umgehend nach und ich konnte sie schön tief mit den Beinen auf meinen Schultern nehmen. Sie hielt gut dagegen und stöhnte angenehm und nicht zu übertrieben. Mit diesem schönen Anblick auf diesen schönen Körper dauerte es nicht lange bis ich den Gummi gefüllt habe. Sie ließ mich lange auszucken und reinigte mich dann anschließend.

Die Zeit wurde leicht überschritten, wobei sie niemals auf die Uhr geschaut hat. Es war eine schöne und solide schnelle Nummer und eine längere Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. Klare Empfehlung für Fans behaarter Ladies!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (27.11.2023), aka H.N. (01.08.2023)

Hab die Gute vor ein paar Jahren auch besucht und war zufrieden.
    Denke, für AV Liebhaber sehr geeignet.

Rosenheim - Simona im Laufhaus 40 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zipfelschwinga (01.08.2023), Duckboy (01.08.2023)
    Lädt...
    X