Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LINA!
93051 Regensburg
0152-14667947
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

Hallo,
ich bin die LINA und möchte Dich verwöhnen - ganz zärtlich und anschmiegsam wie ein Schmuselady...

Mein Körper (KF40) empfängt Dich liebevoll und sinnlich, lass Dich von meinen schönen grossen Naturbusen von 95E verzaubern...
Geniesse mit mir aufregende Momente und die einfühlsame Zweisamkeit...!

Ich warte sehnsüchtig auf meiner Spielwiese auf Dich!

Kuscheln, Küssen, Spanisch/BV, Mastr., DS aktiv/passiv,
KB, Verballerotik, gemeinsames erotisches Duschen,
Fuß-/Schuherotik, AV bei Ihm, Pr*st*ta-Massagen
mit Finger,D*ld* und Umschnalld*ld*..., Intimrasur,
Lingam Massage, Phantasievoll

Küsschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina!

Hallo Frauenfreunde,
    kennt ihr das auch?
    Da schaut man so die Anzeigen durch und peng ... angefixt ... will haben, nein muuuußßß haben
    Also für den frühen Wochenbeginn einen "Abstecher" nach R gemacht. Da Lina in ihrer Anzeige 10UHR als Servicebeginn angibt , wollte ich nicht allzu früh anrufen zwecks Terminvereinbarung. Also Anfahrtsbeginn auf gut Glück und dann so 9:15Uhr angerufen, Lina erreicht, Preise und Adresse erfragt, Termin für 10UHR vereinbart, überpünktlich eingetroffen.
    Netter Empfang, Geschäftliches geregelt (80430), Mitbringsel überreicht, alleine geduscht (Dusche für 2 Prachtkörper definitiv zu klein).
    Zurück im VZ war Lina bereits nackt aufm Bett, ich wollte aber a bissl im Stehen Anwärmen, was sie mir aber nur kurz zugestand.
    Also wieder aufs Bett zum Erkunden und Anwärmen, so richtig wollte aber der Funke nicht überspringen und der kleine Fuffi nicht groß werden trotz Darbietung der tollen Oberweite zur freien Verfügung und -anscheinend- angenehmer Muschistreichelungen, aber Lina war da halt leider nur passiv. Also wurde der kleine Fuffi trotz nicht optimalem Härtegrad aufgummiert zum F, und da ich schon beim mäkeln bin, das habe ich schon wesentlich besser erlebt .
    Deshalb hat sich das mit dem Härtegrad auch nur marginal verbessert...
    Aber vielleicht bringt ja ficken in der Missio bei diesem Anblick den erhofften Geilheitsschub
    Denkste, nach einigen Schüben mit wenig Grip musste ich einsehen- das wird so nix heute. Also um HJ gebeten - da habe ich definitiv schon wesentlich bessere bekommen und damit hätte ich das Ziel wahrscheinlich nicht erreicht.
    Ich sagte zu Lina, das wird heute wohl nix!
    Das hat ihre SDL-Ehre wohl so nicht hinnehmen wollen, da sie auf einmal richtig aktiv wurde: Sie legte sich hin, "schnappte" mich mit der Aussage "wir machen jetzt Busensex, komm setz dich auf mich".
    Schnell noch etwas Gleitmittel auf das Arrangement und los gings
    Holla die Waldfee, das scheint ihre Königsdisziplin zu sein...
    ​​​Jedenfalls schien ihr das Spass zu machen, so kam es zumindest rüber und siehe da, mein kleiner Freund und ich hatten auch sichtlich Spass und so hatte der kurze Vormittagstripp noch ein versöhnliches Ende
    Kurze Säuberung durch Lina, nochmals duschen, Lina genehmigte sich am offenen Fenster eine Zigarette (was einige sicherlich nicht so toll finden, da doch auch Rauch ins -recht kleine- Zimmer ging).
    Beim Ankleiden noch etwas AST und dann nette Verabschiedung.
    Fazit: Gemischt
    Wiederholung eher nicht:
    Wars nicht mein Tag?
    Wars nicht ihr Tag ?
    Wars zu früh am Morgen (für beide)?
    Waren meine Erwartungen zu hoch?
    Fakt 1: Ziel technisch erreicht!
    Fakt 2: Wohlfühldate erst im letzten Viertel!
    Grüße Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (01.08.2023)

Fuffi
    ​​​​​​​So kann sich das Blatt manchmal wenden. Die Initiative mit dem Busensex hört sich richtig gut an. Solche SDLs mag ich eigentlich, die sich dann tatsächlich auch Gedanken machen und einem unbedingt zum Abschuss bringen wollen. Gibt es definitiv nicht so viele von der Sorte. Und Busensex ist wirklich toll. Schade, dass Regensburg nicht mein einzugsgebiet ist. Für Busensex würde ich sie vielleicht besuchen. Ich gehe mal von aus, dass die Bilder zur Realität passen oder? Zumindest hab ich nix gegenteiliges aus deinem Bericht entnehmen können. Die Bilder sind definitiv sehr ansprechend.

Vielen Grüße
    Der Gentleman
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenk, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Lädt...
    X