Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natasha Weiden - ungenügend

Kontaktaufnahme per Whatsapp hat schnell funktioniert, ich wurde zu einer Adresse im Weidener Westen gelotst.
    Natasha hat mit den Bildern wenig zu tun. Es ist eine andere Person.
    Hätte da schon gehen sollen.
    Alter +, Gewicht +
    1/2 Std 90 (?), 1 h 150 Ich nehme grundsätzlich 1 h, weil ich keinen Stress mag und i.d.R. 2 mal in 1 Std funzen.
    Geld ist ihre wichtigste Frage.
    Kein Getränk, keine Dusche.
    Service sehr erfolgsorientiert.
    3 min frz, dann Frage nach Ficken?. Welche Stellung? Erst sie oben, nach kurzer Zeit keine Lust mehr. 3 Stellungen durchgemacht zum ersten Erfolg.
    In der Pause dann doch duschen, ein noch nasses Handtuch gegeben.
    Danach sofort 2. Runde.
    Ansage: Das klappt eh nicht.
    Ich: Doch, normal schon.
    Manuelles ziehen an meinem Kleinen, als ob eine Motorsäge gestartet werden soll. So geht natürlich nix. Sie steht auf und geht weg mit der Aussage, das wird nichts mehr.
    Es waren 20 min. rum. Rückgeld gibts nicht.
    Die nicht gute Frau ist nicht zu empfehlen.
    Service 6
    Optik bestenfalls 4-
    In der Wohnung ist noch ne zweite Frau, die ich im Nebenzimmer gehört habe.
    Wer das ist weiß ich nicht.
    Sucht Euch lieber eine andere Dienstleisterin oder fahrt auch ein paar km, das hier ist null Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.12.2023), Pumpleg (31.07.2023)

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sind mir die Anzeigen aus Weiden ohnehin sehr suspekt.
    oBwohl ich nach der Arbeit fast genauso schnell in Weiden wäre, wie in Amberg...
    ​​​​

Kommentar

Da liegst Du irgendwie richtig, zumal in Weiden das Gewerbe eh im Graubereich liegt.
      Ich werde Weiden wahrscheinlich künftig meiden.

Kommentar

Selbiges gilt für Schwandorf.
        Ich meide auch die beiden Orte und Frauen, die dort inserieren.
        Ausnahme wären Damen bei Kauf mich.
        Meines Wissens ist in Weiden und Schwandorf die Prostitution verboten

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Weiden ist Sperrbezirk. Schwandorf hat vor nicht allzu langer Zeit die Einwohnerzahl überschritten, ab der es gesetzlich erlaubt ist.

Kommentar

Gab im übrigen vor kurzer Zeit einen großen Artikel über das Rotlichtmilieu in Weiden in der Lokalpresse und dabei wurde auch gesagt, dass sich die Damen und ihre Freier auf verbotenem Gelände bewegen. Ich wäre da im Moment ziemlich vorsichtig, weil nach einem solchen Bericht erfahrungsgemäß auch die Polizei genauer hinschaut.

Kommentar

In Städten und Bezirken mit mehr als 50.000 Einwohnern ist die Prostitution zugelassen, dort können aber Sperrbezirke für begrenzte Gebiete festgelegt werden

In Städten und Bezirken mit mehr als 30.000 Einwohnern kann Prostitution zugelassen werden,

In Städten und Bezirken mit weniger als 30.000 Einwohnern ist die Prostitution in Bayern generell verboten

Nachzulesen bei google
              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Tom112 (03.08.2023)

Zitat von Zipfelschwinga Beitrag anzeigen

Weiden ist Sperrbezirk. Schwandorf hat vor nicht allzu langer Zeit die Einwohnerzahl überschritten, ab der es gesetzlich erlaubt ist.
                Prostitutionsverbot fällt sofort In Schwandorf ist dagegen noch keine Entscheidung gefallen. Man befinde sich in Gesprächen mit der Regierung, sagt Ordnungsamtsleiter Schamberger. Doch die Zeit drängt. Anders als bei anderen Gesetzen tritt das Prostitutionsverbot mit dem Überschreiten der 30.000-Einwohnergrenze sofort außer Kraft. "Ein konkreter ‚Stichtag‘ ist hierfür nicht vorgesehen, sodass allein die Überschreitung der Schwelle an sich ausreicht", teilt das Innenministerium mit. Ist also Eile geboten? Bisher liegen im Ordnungsamt zumindest noch keine Anfragen von Interessenten vor, sagt Schamberger.

Quelle: BR24

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

In Städten und Bezirken mit mehr als 50.000 Einwohnern ist die Prostitution zugelassen, dort können aber Sperrbezirke für begrenzte Gebiete festgelegt werden

In Städten und Bezirken mit mehr als 30.000 Einwohnern kann Prostitution zugelassen werden,

In Städten und Bezirken mit weniger als 30.000 Einwohnern ist die Prostitution in Bayern generell verboten

Nachzulesen bei google
                  Weis ich doch.
                  Die Anzeige ist wieder weg, aus gutem Grund nehm ich an
                  Schnaittenbach hat auch eine mal ne Zeitlang Inseriert, ist aber auch wieder weg die Anzeige

Kommentar

Weis ich doch.
                    Die Anzeige ist wieder weg, aus gutem Grund nehm ich an
                    Schnaittenbach hat auch eine mal ne Zeitlang Inseriert, ist aber auch wieder weg die Anzeige
                    Was ich gesehen habe inserieren in Schnaittenbach nur Damen die ausschließlich Haus- und Hotelbesuche anbieten. Diese sind dann, zwecks Reichweite nehme ich an, auch im Geoßraum Nürnberg usw. sichtbar.
                    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Neulich in der lokalen Presse... ;)

Weiden knipst das Rotlicht an: Sexarbeit ab 2024 wohl erlaubt

Die Stadt Weiden muss ihr Sperrgebiet aufweichen, wohl schon ab Juni. Prostitution wird dann offiziell erlaubt sein. Die Polizei findet das richtig.

Kommentar

Hat Weiden nun die 50.000 Einwohner erreicht?
                        In Straubing ist das wohl auch bals soweit (wobei SR da auf dem Rotlichtsektor schon eine verblüffende Vergangenheit aufweisen kann...)
                        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Weiden hat genau so wie Amberg knapp über 40 tausend Einwohner

Amberg wird die käufliche Liebe geduldet

Kommentar

Tyr (10.12.2023)

Die Sperrbezirksverordnung läuft aus und die Chancen auf Verlängerung stehen schlecht lt. Regierung der Oberpfalz.

Kommentar

Prompt hat auf dem Zeitungsbericht ( zur legalisierung in Weiden) , paar Tage später, eine frustrierte Leserin einen Kommentar dazu geäußert, dass die Polizei das ganze dann nicht mehr kontrollieren/beanstanden kann.
                              Mein Tipp an die ganzen in ihrer 'heilen Welt' lebenden Ehefrauen, die Angst haben um ihr sexuelles Hoheitsgebiet: besorgt es euren Männern regelmäßig, dann erledigt sich das von selbst.

Kommentar

Sam_Hawkins (13.12.2023), Gast733 (13.12.2023), niggi87 (12.12.2023), Gast1146 (12.12.2023), Undresser (12.12.2023)
                              Lädt...
                              X