Kontaktaufnahme per Whatsapp hat schnell funktioniert, ich wurde zu einer Adresse im Weidener Westen gelotst.
Natasha hat mit den Bildern wenig zu tun. Es ist eine andere Person.
Hätte da schon gehen sollen.
Alter +, Gewicht +
1/2 Std 90 (?), 1 h 150 Ich nehme grundsätzlich 1 h, weil ich keinen Stress mag und i.d.R. 2 mal in 1 Std funzen.
Geld ist ihre wichtigste Frage.
Kein Getränk, keine Dusche.
Service sehr erfolgsorientiert.
3 min frz, dann Frage nach Ficken?. Welche Stellung? Erst sie oben, nach kurzer Zeit keine Lust mehr. 3 Stellungen durchgemacht zum ersten Erfolg.
In der Pause dann doch duschen, ein noch nasses Handtuch gegeben.
Danach sofort 2. Runde.
Ansage: Das klappt eh nicht.
Ich: Doch, normal schon.
Manuelles ziehen an meinem Kleinen, als ob eine Motorsäge gestartet werden soll. So geht natürlich nix. Sie steht auf und geht weg mit der Aussage, das wird nichts mehr.
Es waren 20 min. rum. Rückgeld gibts nicht.
Die nicht gute Frau ist nicht zu empfehlen.
Service 6
Optik bestenfalls 4-
In der Wohnung ist noch ne zweite Frau, die ich im Nebenzimmer gehört habe.
Wer das ist weiß ich nicht.
Sucht Euch lieber eine andere Dienstleisterin oder fahrt auch ein paar km, das hier ist null Empfehlung.
Natasha hat mit den Bildern wenig zu tun. Es ist eine andere Person.
Hätte da schon gehen sollen.
Alter +, Gewicht +
1/2 Std 90 (?), 1 h 150 Ich nehme grundsätzlich 1 h, weil ich keinen Stress mag und i.d.R. 2 mal in 1 Std funzen.
Geld ist ihre wichtigste Frage.
Kein Getränk, keine Dusche.
Service sehr erfolgsorientiert.
3 min frz, dann Frage nach Ficken?. Welche Stellung? Erst sie oben, nach kurzer Zeit keine Lust mehr. 3 Stellungen durchgemacht zum ersten Erfolg.
In der Pause dann doch duschen, ein noch nasses Handtuch gegeben.
Danach sofort 2. Runde.
Ansage: Das klappt eh nicht.
Ich: Doch, normal schon.
Manuelles ziehen an meinem Kleinen, als ob eine Motorsäge gestartet werden soll. So geht natürlich nix. Sie steht auf und geht weg mit der Aussage, das wird nichts mehr.
Es waren 20 min. rum. Rückgeld gibts nicht.
Die nicht gute Frau ist nicht zu empfehlen.
Service 6
Optik bestenfalls 4-
In der Wohnung ist noch ne zweite Frau, die ich im Nebenzimmer gehört habe.
Wer das ist weiß ich nicht.
Sucht Euch lieber eine andere Dienstleisterin oder fahrt auch ein paar km, das hier ist null Empfehlung.
Kommentar