Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zlata ganz neu

War gestern in Hamburg bei Zlata und dabei habe ich erfahren, dass sie diese Woche in Augsburg und dann wohl auch in Nürnberg ist. Ich habe mich deshalb dafür interessiert weil ich sie bestimmt nochmal besuchen werde.
    Termin wurde ohne Probleme per WhatsApp vereinbart. Zur Location in Augsburg kann ich nix sagen aber das Haus in Hamburg war okay. Dusche wurde angeboten und genutzt.

Figur und Aussehen: die Bilder treffen sie gut und sie hat einen tollen Body mit tollen Titten. Nicht zu groß, aber weich und anschmiegsam. Berühren. streicheln und küssen erlaubt aber dran knabbern mag sie nicht.

Blasen, alles mit Gummi, war okay und normal und im Dreikampf hat sie ihr bestes gegeben. Lecken 👅 war klasse und Zeit wurde eingehalten.
    Weil die Chemie zwischen uns gestimmt hat werde ich sie sicher nochmal besuchen wenn sie in Nürnberg ist.
    Achja: Deutsch hat sie auf YouTube und bei ihren Kunden gelernt - eine große Unterhaltung ist also nicht möglich aber sie versteht was man will. Preis war 80 für 30. Bezahlt mit einem 100 Euro-Schein und 20 Euro zurück ohne Getue… das hab ich schon anders erlebt.

Alles in allem eine nette halbe Stunde. Hab’s bedauert als es vorbei war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (17.08.2023), Gast1146 (31.07.2023), aka H.N. (30.07.2023)

Kann Pumpleg nur zustimmen. Habe sie heute im Osten von nbg besucht. 30 für 100. warum keine 80 wie in Augsburg kann ich nicht sagen.
    Hatte keine Sonderwünsche.

Termin per Whatsapp,ganz unkompliziert,hingefahren und trotz verspätung wurde ich nett begrüßt. Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
    Ihr Deutsch wirkte im ersten moment gut,jedoch merkte ich recht schnell,dass sie kaum was verstand.aber hat dann schon geklappt.

Sie empfing mich in einem schönen schwarzen Body. Keine Berühungsängste und sie sagte auch gleich ich solle mich relaxen. zeitdruck kam keiner auf. Mir gefiel ihre Figur mit angegebenen 38 Jahren wirklich gut. Die Brüste sind zwar gemacht,fühlen sich aber gut an und sind eine schöne Hand voll. sie mag es wenn man diese bearbeitet. Sie hat eine ruhige Art was mir auch gut gefiel,da ich nervös war als ich vor der Tür stand. . Sonst gab es nicht wirklich was zu bemängeln . Sie tat alles was man ihr sagte.

Es war auf jedenfall ein schönes Erlebnis und werde sie wieder besuchen. Jedoch möchte ich noch Kritikpunkte ansprechen : Sie benutzte obwohl ich sie lange französisch verwöhnte und es ihr auf jedenfall gefiel (hielt mich an den Haaren fest und streifte hindurch mit sanften gestöhne dazu), direkt danach Gleitgel. im Verlauf der gesamten Zeit nutzte sie es auch ein 2. mal und dadurch hatte ich in der missio wo ich eig. abschließen wollte, gar keinen Grip mehr .Blasen war okay. vllt muss man ihr zu verstehen wie man es mag. Da die Zeit knapp wurde, hat sie es schön mit der Hand zuende gebracht.

Was ich auch noch positiv erwähen möchte ist,dass gegen Ende jmd mehrmals bei ihr angerufen hat und sie dies ignoriert hat. Sowas würde mich total aus dem Konzept bringen.
    Sie sagte sie küsse auch,habe extra nachgefragt,jedoch wollte sie das nicht. Hatte sich weggedreht. Was solls. Habe mich diesbezüglich nicht beschwert.

Kann sie definitiv weiterempfehlen. Parkmöglichkeiten zum Schluß war ne Katastrophe.Darum etwas früher losfahren ;)

Kommentar

Lädt...
    X