Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
80331 München
0152-26752579
  • 31 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 66 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Termine nur nach absprache!

Hallo mein lieber , Schön das du auf meinem Profil gelandet bist
Auch wenn du mein Gesicht nicht sehen kannst verspreche ich dir du wirst nicht enttäuscht sein . Ich bin eine aufgeschlossene31J.junge Frau die genau weiß welche Knöpfe sie drücken muss um dich in eine heiße Stimmung zu versetzen. Du findest in mir was Du schon immer gesucht hast: Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine FAST h*mmungsl. Geliebte, eine Klasse Lady mit Niveau – was immer Du willst. Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass Du bekommst was Du Dir wünschst. Und auch ich werde meinen Spaß haben! Du kannst mir Deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim - alte Bilder

Servus liebe Kollegen,
    Die Optik hatte es mir schon angetan und ich stehe einfach auf kurve Frauen, sie ist sehr nett und freundlich, angenehme Stimme. Für die Stunde verlangt sie 200. Die slowakische Kim ist älter, bestimmt über 40. Das merkt man vor allem bei näherer Betrachtung. Leider keine ZK, ohne dies ohne das, lecken bis sie (angeblich kommt) war ok. Blasen und reiten durfte ich auch, aber so kommt wirklich keine Stimmung auf. Daneben lief der TV und das Handy klingelt. Nach ungefähr 20 Minuten brach ich das Dilemma ab, zog mich an und ging.
    Kann ich euch wirklich nicht empfehlen diese Dame. Oder Vielleicht ist auch nur der Funke bei mir nicht übergesprungen und jemand anderes hat andere Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Wenigstens sind ihre Hunde kleiner als bei den anderen DLs

Nur weil eine Frau älter ist, bedeutet das nicht, dass der Sex nicht gut sein kann.

Aber:
    Kann mir vorstellen, dass sie mittlerweile abgestumpft ist.
    Ich hatte sie vor Corona besucht.
    Zu ihrer Anfangszeit.
    Das Initialtreffen war der absolute Knaller und ich hätte auch 3mal kommen können, wenn ich es geschafft hätte.

Sie hatte auch ne Menge zugelassen.
    Mir ist da mal was bei ihr passiert, über das ich nicht schreiben möchte.
    Aber sie hat es mir nicht krumm genommen.

Mit der Zeit hatte sie sich aber immer mehr auf Zeitschieben und viel Reden spezialisiert.

So habe ich es auch gelassen.

Sie sieht auch nicht so aus, wie auf dem ersten Bild mit dem Motorrad - falls sie das überhaupt ist.

Kommentar

Lädt...
    X