Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina 👎

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
93047 Regensburg
0157-89827752
  • 21 Jahre 
  • 65A 
  • KF 32/34 
  • 159 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU

Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
AV und GV in allen Stellungen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina 👎

    Hi

    Habe diese Frau letzte Woche besucht war leider ein Griff ins Klo weiß etz auch warum sie ihr Gesicht nicht zeigt.Habe Gott sei Dank nur ne halbe Stunde für 50 genommen hätte aber lieber wieder gehen sollen als sie mir im schlaber Outfit die Tür öffnete und ich ihr ins Gesicht sah.leider war der Druck zu groß und dachte mir musst ihr ja nicht ins Gesicht schauen. Kurz gewaschen und dann hat sie mit einem lustlosen BJ begonnen wollte sie auch anfassen unten und an den Brüsten wurde aber alles weggedreht und nein nein gesagt obwohl das in der Anzeige Stand. Der Akt an sich da hätte a mit einer toten schlafen können wäre das selbe gewesen habe dann abgebrochen weil er nicht mehr wollte und mir einen hj beenden lassen . Habe mich schnell gewaschen und dann ab. 0% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (28.07.2023)

    #2
    Scheinbar mag sie die Süddeutschen nicht,wenn man die Berichte aus den neuen Bundesländern liest,kommt sie recht positiv weg und wird sogar gelobt.

    Vielleicht einen schlechten Tag oder zuviel Kunden gehabt,wer weiß.

    Kommentar


      #3
      Kann das echt nicht nachvollziehen. Entweder hat sie jetzt zu viel Kunden oder was auch immer. Ja die Zähne sind schon krass aber blasen und ficken war mega geil. Beim lecken schön gekommen und macht jede Stellung mit bzw war das so. Als ich freu mich auf sie wenn sie wieder in der Nähe ist!

      Schade das ihr keine guten Erfahrungen hattet.

      Kommentar


        #4
        Kann sein das sie zu viel Kunden hatte oder schlechten Tag aber das mit dem schlabber Klamotten war schon ein abtuner.lecken hat sie sich nicht lassen .Wie gesagt habe nur halbe Stunde genommen und macht zwar doggy mit aber in der Mission Stellung war sie wie ne Tode. Aber freut mich das sie bei dir mehr Einsatz gezeigt hat

        Kommentar


          #5
          Ich wollte sie auch besuchen.

          Mehrere Anrufe (natürlich nicht im 10-Minuten-Takt) an mehreren Tagen: entweder wurde sehr schnell weggedrückt oder spätestens nach dem 3. Klingelzeichen sagte der Anrufbeantworter, dass die Mailbox nicht möglich sei.

          Eine kurze SMS: keine Antwort

          Keine Ahnung, ob ich was versäumt habe. Die Berichte aus Hessen und Sachsen klingen positiv.

          Kommentar


            #6
            Hallo Pfaffe
            ich denke das die meisten Ladies alles nur noch mit WA
            machen ,das haben die meisten und ist einfacher als SMS,
            ist mir auch so gegangen habe vor ca 4 Jahren WA und
            schaue mir eigendlich nur noch sehr selten eine SMS an ,die
            wenigen müssten dann telefonieren und hoffen das ich erreichbar bin

            Kommentar

            Lädt...
            X