Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chalita + 2 Freundinnen! Nur Negativ….

Hi Leute, war heute bei Chalita in Passau,Haitzinger 80a, die haben ja umstrukturiert, früher war da eine freundliche asiatische Puffmutter mit Max 3Frauen, heute sind es 5 oder 6 mit je eigener TEL Nummer, wo oft die eine die andere nicht kennt. Kurzum ich hab außen bei Chalita geläutet, da kam doch eine ganz andere raus, ich ging zum Schaukasten außen und sagte dann ich will zu Chalita, hab auch dort geläutet.. Sie machte die Haustüre zu, ich wartete ca 3Minuten, dann kam Chalita, begleitete mich in den selben Raum wo ich vor 3 Tagen mit der anderen Asia war. Tatsächlich ist es so, dass sich 3 Asias ein Zimmer teilen, im anderen Nebenraum sitzen die anderen.
    Also ich war mit Chalita nun allein am Kampfplatz, sie sprach sofort von 100 Euro für 30, aufgrund der chaotischen Begebenheiten war mir das zu viel, ich wusste das kann nichts werden und handelte sie auf 80, sofort ok, sofort zur Zahlung verpflichtet, kein Angebot für Reinigung oder Trinken, Hose runter , sie sofort Conti auf Halbmastlümmel, 15 Sekunden Gebläse, dann sollte ich gleich auf sie drauf. Ich war aber auf sie so scharf dass mir fast alles egal war. Das Gesicht ist ja echt scharf wie auf den Fotos, auch der Body mit Sili war ok bis auf die ganze linke Seite ,die war blau,warum auch immer. Ich nahm sie seitlich liegend von hinten, da kommt von hinten Coco, eine Transe, die in LADIES gar nicht inseriert hat und spielt mit meinen Eiern rum, steckt mir den Finger in den A….! Ich war fast überfordert auf was ich mich nun konzentrieren soll. Dann nahm sie meinen Mittelfinger der rechten Hand, stülpte einen Conti drüber und führte meinen Finger in ihren A….! Ich machte mein Geschäft fertig , dann sollte ich für 100 Piepen noch die Transe befriedigen, die nur mit Bademantel rumlief. Ich wollte dann nur noch raus. Mir ging immer noch durch den Kopf, warum diese Chalita so groß ist, ca. Fast 1,70m, ich sprach sie au
    ch an ob sie auch ne Transe wäre, sie sagt nein, zeigt mir bei hellem Licht auch ihre Mu… ., schien eigentlich normal, hab aber schon gelesen dass man das operativ fast Original hinbekommt.Sie schreibt von verschmust und anschmiegsam, sie weiß gar nicht was das ist, außerdem hat sie den typischen asiatischen Mundgeruch.
    Fazit. Wer einwenig Romantik dabeihaben will, Body streicheln und küssen, 69 mit Zunge etc, sucht euch was anderes, das ist bei Chalita und Co wie im Hinterhof in Namibia oder dergleichen. Wenn die sich einmal duschen pro Tag ist es ggf. Viel, nur mein Eindruck. Die Zunge an diese Bodys zu legen wäre ein Graus trotz Geilheit.
    Die Fotos sind fairerweise fast zutreffend, das Gesicht voll, aber das alles hat nichts mit Service zu tun wie ich das will, da ist ein FKK Saunaclub die bessere Wahl, wo ich ohne Stress vorher bei gutem Licht und guten Vorgesprächen das rauspicke was mir vorschwebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.07.2023), seeker (27.07.2023), Ladylover (27.07.2023), mopilar (27.07.2023)

Hallo Kollege

Ja scheinbar seit Nuk die Hausdame nicht mehr da ist die das ganze gemanagt hat sind scheinbar bis auf ein zwei Mädels (Jasmin und Mintra)
    die guten Zeiten der Thai Lodge wirklich vorbei.....schade
    Hab diese Woche mal angerufen und wollte Auskunft zum Service haben, da wurde ich relativ pampig gefragt
    ob ich Geld habe dann soll ich kommen sonst nicht......war dann gleich erledigt für mich.

mfg

Kommentar

seeker (27.07.2023), Ladylover (27.07.2023)

Hallo Kollegen!

Ist ja nur noch traurig und teilweise sogar abschreckend was da ab geht.
      Gute Nacht Thai Lodge😢

Gruß LL

Kommentar

seeker (27.07.2023)

Zu Chalita gibt es ja schon massenweise Berichte - siehe Stichwortleiste.

Übrigens auch aus Passau, wo man den Bericht hätte dranhängen können

Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-passau-h-80
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo Kollege

Stimmt nicht ganz genau lesen hier geht es nicht nur um Chalita....

mfg

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
            ...Stimmt nicht ganz genau lesen hier geht es nicht nur um Chalita....
            Ach genau gelesen habe ich den Bericht schon

Davon abgesehen, dass mal kurz zusätzlich eine TS ihren Finger in seinen Po (und umgekehrt) gesteckt hat, ist der reine F*ckbericht doch über Chalita.

War nur ein gut gemeinter Hinweis, nichts für ungut (hier würde so ein Smiley mit Bierglas gut kommen).

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
            X