Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice- AV Expertin!
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0174-6267716
  • 20 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Genieße ihren sehr ausgeprägten S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit Ihr aus. Ihr geiles Temperament wird Dich verzaubern!
Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde genießen.

Fast alles ist mit ihr möglich! Verpass sie nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice- AV Expertin! Passau, keine optischer Leckerbissen wie auf den Fotos.

    Hi Leute, melde mich äußerst kurz. Ich steh eigentlich nicht rustikale Frauen, aber die Bilder machen dann doch wieder neugierig, könnte ja irgendwann mal sein dass die Fotos der Lady entsprechen. Also hab geläutet, sie kam an die Haustür, mein Blick von oben nach unten in ca. 2 Sekunden, dann entschuldigte ich mich für die Störung und sagte ihr die Bilder sehen anders aus und ging wieder. Keine Form wie auf den Bildern und keine Reinheit Ihrer Haut. Leute, habt den Mut und sagt es den Frauen ins Gesicht, muss ja nicht beleidigend sein, dass man sich auf die Fotos fixiert hat. Macht nicht den Fehler und zieht es durch, nur weil ihr schon unter der Tür steht, nur so kann man vielleicht was erreichen gegen Photoshop und die verlogenen Texte.Schreibt Berichte ohne Ende, Danke euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (26.07.2023), Ladylover (26.07.2023)

    #2
    Besuchsberichte gibts hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-lusy-unterwe

    Ww

    Kommentar

    Lädt...
    X