Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fern, Passau, lasst es lieber!

Hallo da draußen, ich wollte mir gestern mal Fern leiblich anschauen, ja die Fotos sehen schon mal besser aus als sie ist, viel Silikon rundet ihr Bild ab. Der Reihe nach.. 304100ist der Einstandspreis, sie spricht gebrochen deutsch, ausreichend, will immer wieder erklären dass sie noch Jungfrau sei. Duschen wurde nicht angeboten, erst gehts ums zahlen. Dann sollst du dich gleich hinlegen , sie meint Handmassage müsste auch reichen, ich verneine das, dann möchte sie meinem auf meinen erst Halbmast befindlichen Lümmel gleich den Conti auflegen. Ich verneine, möchte dass sie mit Öl etwas an Handmassage betreibt bis mit ihm wirklich was anzufangen ist. Sie tut das aber total Gefühllos, schmerzt fast schon. Dann Conti, sie schreibt vor dass ich auf sie drauf soll, ich will Doggy, das täte ihr weh, dann seitlich von hinten, damit ich ihr nicht in ihr grinsendes Gesicht schauen muss. Dabei begann sie schon zu stöhnen bevor ich angesetzt habe. Der ganze Spuk war nach ca. 15 min. vorbei, ich kam zwar aber von den Bildern und einer Thai bin ich was anderes gewohnt. Herzlichkeit und Gefühl fehl am Platz, geschätztes Alter ca. 35, dazu passt dann auch der Body. Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild machen. Keine Wiederholung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (06.08.2023), schastar (03.08.2023), seeker (26.07.2023), Rene66 (26.07.2023), Gast1146 (26.07.2023), Ladylover (26.07.2023), mopilar (26.07.2023)

Weitere Berichte - Tel.-Nr. googeln oder Stichwortwolke !

Kommentar

Lädt...
    X