Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 8
0152-17187087
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giovanna - Phänomenale Frau

Hallo Leute!

Komme gerade von Giovanna und bin von ihr noch völlig angetan. Sie hat ja durchwegs gute Berichte und so vereinbarte ich relativ spontan einen Termin. Dachte gar nicht, dass sie so "problemlos" frei ist, aber das Geschäft scheint eher zäh zu laufen.
    Pünktlich angekommen öffnete mir die bildhübsche Dame von den aktuellen Bildern die Tür. Wow, was für ein toller Anblick und was für eine absolut sympathische Lady. Eine richtige Frau! Alles echt, alles knackig und top gepflegt. Sie ist wirklich 170 cm groß und die ganze Erscheinung ist einfach perfekt.
    Ich buchte die 100430 ohne nähere Absprachen und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, mir wurde ein Wohlfühl-Service zuteil, den ich schon lange nicht mehr in dieser Form genießen durfte. Getränk wurde ebenfalls angeboten und natürlich die obligatorische Dusche bei diesem unguten schwülen Wetter.
    Die weiteren Details zum Service und Ablauf spare ich mir bewußt. Nur soviel, es war die perfekte GF6 Illusion.
    Wer meine Berichte kennt, weiß wie er das zu werten hat.

Fazit: Ein neuer Stern am Passauer Servicehimmel ist aufgegangen. Eine Traum für alle, die auf reifere und natürliche Frauen stehen.

Danke Giovanna und hoffentlich bis ganz bald wieder ... 😘💃🏻

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (20.09.2023), madmax66 (31.07.2023), Heavy Metal (29.07.2023), Zipfelschwinga (28.07.2023), bueno-cabron (27.07.2023), seeker (26.07.2023), xStylerx (25.07.2023), Wowwow (25.07.2023), robinho (25.07.2023), mopilar (25.07.2023), schnellspritzer (25.07.2023), lifeisgood (25.07.2023), Rene66 (25.07.2023), Gast1146 (25.07.2023)

Ladylover , Servus und Danke für deinen Bericht....hat mich animiert die Frau evtl. morgen aufzusuchen.......Frage aber bitte: "Eine Traum für alle, die auf reifere und natürliche Frauen stehen."...............läßt vermuten das die Altersangabe im Inserat 27Jahre dann geflunkert ist,oder??? Gruß Schnellspritzer

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      ...läßt vermuten das die Altersangabe im Inserat 27Jahre dann geflunkert ist,oder???
      War auch schon mal bei ihr und war sehr zufrieden. Damals hätte ich sie auch schon auf Mitte 30 geschätzt. Age is just a number… ihr Service war wirklich solide/überdurchschnittlich. Trotzdem zieht es mich eher zu jüngeren Frauen…

Kommentar

@ Schnellspritzer:
        In folgend verlinkten Bericht - oder besser "Erlebnisaufsatz in Überlänge" - vom Kollegen Angerfist ist unter anderem von erfragten 30 Jahren die Rede. Und das stimmt exakt gemäß Giovanna`s heutiger Angabe.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ie-im-7-himmel

Für mich ist sie eine erwachsene Lady oder reife Dame - wie auch immer. Aber eben kein junges Ding um die 20. Bei ihr passt einfach mal alles und ich mußte mir auch keine Tattoos ansehen. Nur gepflegte straffe Haut ...
        Aber jetzt is gut...

Ende und viel Spaß für alle, die meiner Empfehlung folgen.
        Gruß LL

Kommentar

bueno-cabron (22.09.2023)

Bilder werden ihr nicht gerecht!

Um ehrlich zu sein, haben mich die aktuellen Bilder zunächst abgehalten, Giovanna in die engere Wahl zu nehmen. Fehler! In natura deutlich hübscher, jünger, knackiger. Sollte mal den Fotografen wechseln!
          LLs Empfehlung und die Tatsache, dass wir wohl ähnliche Vorlieben haben, veranlassten mich zum Umdenken und ich habe gestern Abend spontan einen Termin vereinbart. Danke dafür! War nämlich ein Volltreffer, der mir sonst entgangen wäre!
          Gepflegte weiche Haut und Haare sind mir wichtig, beides perfekt! Schönes Gesicht, knackige Figur, freundliches offenes Wesen, Spaß bei der Sache, keine Berührungsängste, kein Zeitdruck, darauf bedacht, dass der Gast zufrieden geht und wieder kommt. So soll das sein.
          Preise sind ortsüblich, aber Preis-/Leistungsverhältnis in meinen Augen top.
          Gerne wieder!
          RnineT

Kommentar

bueno-cabron (27.07.2023), Rene66 (26.07.2023), mopilar (26.07.2023), Ladylover (26.07.2023)

Hallo Kollegen

Aufgrund des wirklich tollen Berichtes vom Kollegen "Ladylover" hat es mich gestern auch Giovanna verschlagen, und ich wurde auch nicht enttäuscht.
            Sie ist ein Prachtweib mit Niveau Stil und Klasse wie man es selten erlebt.
            Alleine die Erscheinung wenn sie die Tür aufmacht und dann vor dir steht wer kann da als Mann schon nein sagen, kein Hungerhappen aber alles dran
            und wohl proportioniert und eine freundliche symphatische Ausstrahlung und so buchte ich eine Stunde 150460EU bei der ich dann auf meine Kosten kam
            wie schon lange nicht mehr. Ihr Service ist ein Komplettpaket das im Prinzip wenn man auf normale Sachen steht keine Wünsche offen läßt.
            So macht der Pay Sex richtig Spaß und nach einer guten Stunde verließ ich das Zimmer entspannt, entleert und voll befriedigt wieder das Zimmer.
            Man merkt auch das Giovanna richtig Spaß und Freude bei der Sache hat und richtig geil mitgeht. Also was will man mehr.
            Im September will sie wiederkommen.

mfg

Kommentar

bueno-cabron (28.07.2023), seeker (27.07.2023), Wowwow (27.07.2023), Ladylover (27.07.2023), Rene66 (27.07.2023), kimba23 (27.07.2023), robinho (27.07.2023)

Wirklich eine Traumfrau, war jedes Mal in Amberg bei ihr und kürzlich in Bayreuth.
              Leider bekommt sie in Amberg derzeit kein Appartement, sonst wäre sie wohl öfter hier und ich öfter bei ihr ;)

Kommentar

Ich bin zwar neu hier und habe noch nicht die Erfahrung wie meine Vorschreiber!

Jedenfalls habe ich Giovanna heute für eine Stunde (150460) besucht und kann nur sagen dass alle meine Wünsche die nicht außergewöhnlich waren zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden! Termin über WhatsApp ohne Probleme festgelegt! Bei meiner Ankunft wurde mir sofort ein Getränk und eine Dusche angeboten! Nachdem ich mich erfrischt hatte lag sie schon augezogen auf dem Bett! Wie einer meiner Vorschreiber schon schrieb passen die Fotos zu der Person die die Tür öffnet nachdem man geläutet hat
                Sie nahm mir meine anfängliche Nervosität und war sehr Einfühlsam!
                Ich bin nach dem süßen Gefecht und einem guten danach voll zufrieden von dannen gezogen!
                Ich bin sicher wenn sie wieder in der Nähe ist werde ich sie wieder besuchen
                Eine wunderbare Frau!

Kommentar

mopilar (29.07.2023), Ladylover (29.07.2023), Rene66 (29.07.2023)

Jaja, manchmal schmiert`s einen aus ...
                  Durch meinen Bericht hab ich wohl eine ziemliche Initialzündung ausgelöst und so kam es, dass ich diese Woche keinen Termin mehr bekam. So muß ich leider bis Ende September warten.
                  Dennoch freut mich der Zuspruch, den die gute Giovanna erhalten und verdient hat.

Gruß LL

Kommentar

Wo kann ich Sie zurzeit finden?

Kommentar

Warte bis in diesem Thread wieder ein Bild aufleuchtet und dann klickst Du nach der Auflistung ihres Service auf
                      “Aktuelle Anzeige auf Ladies-Forum.de“

Kommentar

Arn0 (29.07.2023)

Schönes Wiedersehen mit der phänomenalen Frau!

Hallo Leute!

War bereits am Sonntag bei Giovanna und war erneut angetan von diesem Vollweib.
                        Es stimmt, wie oben bereits angesprochen, die Bilder zeichnen ein völlig falsches Bild von ihr. In Natura ist sie viel natürlicher und nicht so "streng", wie man es anhand der Bilder meinen könnte.
                        Ich hab die halbe Stunde mit ihr voll genossen, es gab den perfekten GF6. Giovanna gehört für mich bereits nach dem 2. Besuch zu den Top Ladys und ich kann sie jedem nur empfehlen, der auf reifere und "naturbelassene" Frauen steht.

Fazit: Gerne und sicher wieder

Kommentar

bueno-cabron (22.09.2023), Zipfelschwinga (22.09.2023)

Ja ich hatte schon oft das Vergnügen mit diesem Engel. Und freue mich wenn sie wieder in zw .... ist Würde Sie auf jeden Fall für die Empfehlungen vorschlagen ❗

Kommentar

Zipfelschwinga (13.11.2023)

Kürzlich führte mich mein Weg nach Regensburg, glücklicherweise just an dem Tag, an dem Giovanna auch dorthin kam.
                            Also mit ihr geschrieben, wie es denn aussieht am selben Abend und zu meiner Freude einen Termin ergattert. :)
                            Bekannte Adresse in Regensburg, rechtzeitig los und bei ihr vorstellig geworden.

Alles angeboten worden - Dusche, trinken etc.
                            Kurze Wäsche und Hände wärmen und als ich zurückkam, stand sie bereits da und war bereit

Kurzes fummeln, stehen gelassen worden, Pariser drüber und die gute geht vor mir auf die Knie, Uuuuuuuuuui! Geil <3
                            Irgendwann wechseln aufs Bett, dort weiterhin französisch bevor sie sich meinen Harten zwischen die Brüste nahm - ABSPRITZGEFAHR!
                            Daher kurzerhand nach einer Pause und 69 gebeten (mag es dabei, wenn sie nicht intensiv bläst und nur gelegentlich in den Mund nimmt.)

Als ich wieder abgekühlt war vom Französisch ab zum ficken. Missio und Reiter, ein Traum, wenn man von einer solchen Traumfrau verwöhnt wird
                            So aufgeheizt war leider auch etwas schneller Schluss, aber ich war rundum zufrieden!

Danach ausgiebiger AST und niemals nur ein Anzeichen von Druck.
                            Sie hat erwähnt, dass sie vielleicht demnächst wieder nach Amberg kommt, dort hatte ich si auch kennengelernt. Ansonsten wird eben ein Ausflug gen R oder BT gemacht.

Kommentar

Angerfist (30.11.2023), aka H.N. (29.11.2023), Bayer1860 (29.11.2023)
                            Lädt...
                            X