Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Was für eine Erfahrung!

    Linda - Deutsche Lady

    Endlich Regen. Die Abkühlung tut der Natur und uns gut. Vom Regen, der den Pflanzen gut tut, ganz zu schweigen. Gut tun ist ein prima Stichwort - denn Linda hat MIR sowas von gut getan. 😃😃😃

    Sonntag den ganzen Vormittag gegrübelt, wie ich das machen werde diese Woche. Wollte mir eine Stunde Massage gönnen, da ich das mal ausprobieren wollte. Nach längerem Hin - und Herüberlegen beschlossen, Linda (0152-07102507) anzuschreiben, da ich von ihr im Forum viel Gutes gelesen hab und für heute Montag einen 1h - Termin anzufragen. Antworten kamen alles sehr zeitnah und in einwandfreiem Deutsch. Termine waren zwei frei - hab den um 16:30 genommen. 120460 Massage, ohne konkrete Details abzusprechen. GV bietet sie aufgrund einiger respektloser "Gäste" (das richtige Wort für diese Männer wäre #Zensiert) nicht mehr an. Bei dieser Gelegenheit "Danke" an all diese #Piep, die die Ladies wie Objekte und nicht wie Menschen behandeln. Jeden, der (diese) Frauen wie Objekte behandelt, möge der Blitz beim Stuhlgang treffen... 🤬🤬🤬

    Mit leichter, aber ihr angekündigter Verspätung (der Verkehr auf der Straße war nicht so fließend) und meinem Präsent in der Hand an ihrem Appartement (in einem schönen,cdurchschnittlichen Haus mit zwei Parkplätzen vor den Sichtschutzwänden) geklingelt. Sie öffnet mir in schöner Unterwäsche, welche obenrum alles zeigte, die Tür und bat mich herein. Eine aus meiner Sicht sehr attraktive junge Frau Mitte Dreißig mit kurzen, blonden Haaren wie auf dem Foto. Schlank, aber nicht Skinny. Genau richtig. Ihr kleiner, aber mehr als braver Hund sagte auch kurz 'Hallo', verschwand dann aber sofort wieder auf seiner Decke und war nicht mehr zu hören oder sehen. Blumen und Geldscheine beim PST übergeben, meine Sachen abgelegt und Duschen gegangen.

    Aus der Dusche raus, bat sie mich auf's Bett und fing an, meine Beine mit Öl zu massieren. Dabei auch immer wieder Griffe Richtung kleiner Bayer, der ja auf der Matratze unter mir eingegraben lag. Währenddessen ein sehr interessantes Gespräch mit ihr geführt, wo nicht nur Fragen von mir, sondern auch von ihr kamen. Erlebt man selten, daß die Lady Interesse an einen zeigt. Sie setzte dann langsam dazu ein, den Rücken sowohl klassisch, alsauch Körper an Körper zu massieren. Beides fühlte sich gut an. Hab mittlerweile meine Leidenschaft für Körper an Körper entdeckt. Durfte mich dann umdrehen und die Vorderseite wurde Körper an Körper massiert. Muß zugeben, wenn sie nicht gesagt hätte "Du darfst mich auch gerne anfassen und streicheln" (OV ist tabu), hätte ich mich nicht lange zusammenreißen können und hätte, auf das Risiko eines Fehltrittes hin, Hand bei ihr angelegt. Der Anblick dieser wunderschönen jungen Frau, wie ihr Hals und ihre Brüste vor meinem Gesicht auftauchen, machte mich kirre. 😅😅😅 Hab dann also ihren (verlängerten) Rücken gestreichelt und durfte, als sie anfing, einen HJ zu machen, ihr Heiligstes mit dem Finger verwöhnen. Eindringen mit dem Finger habe ich aus Respekt nicht gewagt. Ob es ihr tatsächlich so gut gefiel, was ich mit ihrem Heiligsten machte, bleibt ihr Geheimnis. Auf alle Fälle hat es mich wahnsinnig gemacht. Meine Kronjuwelen wurden händisch mit einbezogen und es gab Berührungen des Damms (oder was das war). Der Orgasmus, in dem ich dann 10cc herausschoß, ließ mich kurzzeitig Körper und Geist voneinander getrennt erleben. Dies hab ich ihr, als ich wieder bei Sinnen war, mitgeteilt. Danach reinigte sie mich und schmiegte sich anschließend so an mich ran, daß ich mich wieder zusammenreißen mußte, meine Beherrschung nicht zu verlieren und Tätigkeiten zu tun, die ihr nicht passen (hätte sie gerne geküsst, aber ich weiß nicht, ob ihr das recht gewesen wäre.). Es fühlte sich FÜR MICH so an, als ob ich meine "Partnerin" im Arm habe anstatt einer Lady, die ich gerade einmal 45 Minuten kenne. Der AST war wie der PST einfach nur spitze, da ich eh jemand bin, der mehr auf Zärtlichkeiten aus ist. Und Linda IST SEHR zärtlich! Ein Glas Leitungswasser und eine Dusche später wurde ich (natürlich angezogen 😅) mit einer liebevollen Umarmung und einem Küsschen verabschiedet.

    Fazit: Warum bin ich erst jetzt zu dieser unglaulich tollen Lady gefahren? Dieses Erlebnis hätte ich schon viel früher haben sollen. Das war 1h Wohlfühlprogramm vom Feinsten. Kann aber auch daran gelegen haben, daß die Chemie zwischen Linda und mir vom ersten Augenblick an super gestimmt hat.

    Wiederholungsgefahr? Ich denke, ich werde (nach Möglichkeit) versuchen, mir dieses Erlebnis einmal im Monat zu ermöglichen. Wie ich ihr schon gesagt habe - 130km einfach waren dieser Besuch bei Linda MEHR als wert...

    Wie immer ist dies nur meine Sicht der Dinge.

    Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt.
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (15.08.2023), delloslegov (25.07.2023), bigdaddy26 (25.07.2023), little scorpio (25.07.2023), aka H.N. (24.07.2023), seeker (24.07.2023), robinho (24.07.2023), Wolli308 (24.07.2023)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht. Langsam machst du Casanova richtig Konkurrenz .
    Nun, ein ähnlich geiles Erlebnis durfte ich bei den Mädels von "Asia Massage" erleben.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/bor...ssage-11523695

    Also frei nach Goethe:
    Wieso den in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
    Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da.

    Solong.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte vor drei Wochen das Glück und Vergnügen einen Termin bei der wundervollen Linda zu erhalten.

      Ich darf erwähnen, dass ich gar nicht aus der Gegend bin, aber ich irgendwann mal über ihr Profil gestolpert bin und vollkommen angefixt war von der Idee, diese Lady erleben und Zeit mit ihr verbringen zu dürfen.
      Und da ich ein paar Tage Urlaub in der Nähe verbracht habe - ganz ehrlich: ich habe den Urlaub und meinen Urlaubsort auch bewusst gewählt... 😋 -, habe ich mein Glück versucht.
      Wir haben relativ schnell und einfach per WhatsApp einen Termin vereinbart.
      Preise:
      3004080
      6004120
      Da die sich Gelegenheit wahrscheinlich nicht so oft bietet, einen Termin über zwei Stunden vereinbart.

      Und das hat sich voll und ganz gelohnt!

      Nebenbei:
      GV bietet sie aufgrund diverser negativer Erfahrungen mit respektlosen "Herren" nicht mehr an.
      Schämt Euch, wenn Ihr das lest!
      Männer behandelt diese tolle Frau und auch alle anderen mit Respekt!
      Es wird bestimmt nicht zu Eurem Nachteil sein. 😉

      Zunächst mal verspricht sie nicht zu viel, wenn sie von einem schönen Gesicht schreibt...
      Mir öffnete eine wunderschöne Frau mit charmantem Lächeln - allein für den Anblick hat sich für mich der Besuch schon gelohnt!
      Das Ambiente des Apartments war ebenfalls sehr ansprechend.
      Ihr kleiner Hund begrüßte mich freudig und nach kurzem Beschnuppern verzog sie sich wieder in ihr Körbchen.
      Nachdem ich meine Blumen überreicht hatte, das Finanzielle geregelt war, ich mich kurz frisch gemacht und ein Glas Wasser erhalten hatte, durfte ich mich nackt auf den Bauch legen und mich verwöhnen lassen.

      Sie begann mich mit warmen Öl - meine Wahl - zu bedecken und massierte mir zunächst den Rücken mit ihren zärtlichen Händen.
      Wir unterhielten uns die ganze Zeit prächtig, denn auch das trifft zu, Linda ist eine äußerst charmante und humorvolle Dame. Sie vermittelte mir den Eindruck, dass auch sie die Konversation genoss.

      Wer nicht so der kommunikative Typ ist, möge sich halt hinlegen und genießen. 😉
      Mir ist das durchaus wichtig, dass auch auf der Ebene die Chemie stimmt.
      Aber wenn Kommunikation, bitte mit Niveau! ☝🏻

      Nachdem mein Rücken komplett eingeölt war, ließ sie natürlich auch meinen Hintern und meine Beine nicht aus.
      Zwischen meinen Schenkeln berührte sie dabei immer mal wieder wie zufällig meine Hoden. Dies gab mir schon mal einen Vorgeschmack auf was noch kommen könnte.

      Und dann...

      Ging sie auf Tuchfühlung!
      Sie legte sich auf mich und rieb ihre tollen Brüste an mir und über meinen Körper.
      Was für ein tolles Gefühl!
      Und ich lag ja immer noch auf dem Bauch...

      Nachdem meine Geilheit durch diese Behandlung schon enorm gesteigert war und mein bestes Stück sich in voller Pracht entfaltet hatte, durfte ich mich dann endlich umdrehen.

      Allerdings ließ sie mich dann natürlich noch einige Zeit zappeln...
      Zunächst ölte sie mich noch mal ordentlich ein, verwöhnte meinen Oberkörper und ging diesmal etwas schneller in den "Nahkampf" über, so dass sich unsere öligen Körper aneinanderschmiegten.
      Immer wieder glitt sie mit ihren Wahnsinnsbrüsten über mich. Wenn unsere Gesichter nahe beieinander waren, deutete sie ein paar Mal an mich küssen zu wollen, was sie natürlich (leider) nicht tat, aber auch das machte mich wahnsinnig...
      Als sie tiefer glitt und meinen Prügel mit ihren Wahnsinnsbrüsten verwöhnte, deutete sie ein-zweimal einen Blowjob an, den sie selbstverständlich (leider) auch nicht vollzog.
      Allerdings war dies eh egal, da sie mich zu diesem Zeitpunkt schon komplett wahnsinnig gemacht hatte...

      Und endlich widmete sie sich meinem Schwanz intensiver. Mit ihren zärtlichen, geschickten Fingern bearbeitete sie das ölige Stück.
      Immer näher brachte sie mich zum Höhepunkt.
      Aber sie liebt es zu spielen und dreimal, als ich kurz vorm Orgasmus war, ließ sie ab und begann von neuem.
      Aber irgendwann gab sie endlich meinem unausgesprochenen Verlangen nach und ließ meine Lust zwischen ihren Fingern in einem Wahnsinnsorgasmus, bei dem die Ladung nur so aus mir rausschoss explodieren.

      Nachdem ich wieder bei Atem war, bat sie mich um eine Revanche und ich durfte tatsächlich diesen tollen Körper dieser Lady massieren.
      Als ich ihren Rücken massierte, lobte sie mich, es schien ihr zu gefallen, was mir auch ihre Nippel signalisierten, als ich auch ihre Vorderseite incl. der Hammerbrüste verwöhnen durfte.
      Und an mangelnder Raumtemperatur kann es nicht gelegen haben... 😉

      Als "Belohnung" durfte ich mich einen zweiten "Behandlung" unterziehen, die nicht minder heiß und ölig ablief, wie die erste...

      Fazit:
      Für zum Beispiel gestresste Geschäftsleute, aber auch jeden anderen Herrn mit Niveau die ideale Adresse um sich fallen zu lassen und zu entspannen.

      Wiederholungsgefahr:
      UNBEDINGT!!!

      Sollte ich nochmals die Gelegenheit haben und von Linda einen Termin erhalten, werde ich dies sofort machen. Dafür fahre ich auch gerne einige Kilometer.


      So, Männer behandelt sie mit Respekt und Anstand.
      Ihr werdet es nicht bereuen!


      Schängel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (14.08.2023), Bayer1860 (14.08.2023)

        #4
        Zitat von Schängel68 Beitrag anzeigen
        Preise:
        3004080
        6004120


        Schängel
        Ist das dein Ernst?

        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Was meinst Du genau?
          Habe ich mich falsch ausgedrückt?

          Kommentar


            #6
            Pussyhunter69 mir hat sie auch 120460 genannt. Ich habe dies bezahlt und einen unglaublich tollen Service erhalten... Es lohnt sich JEDER CENT bei dieser Frau... 😃😃😃

            Oder sollten Schängel68 und ich dich falsch verstanden haben? 🤔😳😳😳
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar


              #7
              Es liegt wohl an der Schreibweise 😉

              30 Minuten kosten 80
              60 Minuten kosten 120

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (14.08.2023)

                #8
                @robinho: That´s it. 😉 Danke für die Klarstellung! Dachte mir, dass der Fehler da liegt.
                @Bayer - sorry, die Zahl muss als Roter verschweigen... 😜: Das kann man fast sich nicht besser ausdrücken. Ich habe jeden Augenblick genossen! Da sind wir uns einig... 😋

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (14.08.2023), Pussyhunter69 (14.08.2023)

                  #9
                  Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

                  Ist das dein Ernst?
                  Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... 🤣🤣🤣 Beim zweiten Lesen den "Fehler" entdeckt... 😅

                  @Bayer - sorry, die Zahl muss als Roter verschweigen... 😜: Das kann man fast sich nicht besser ausdrücken. Ich habe jeden Augenblick genossen! Da sind wir uns einig... 😋
                  [/QUOTE]

                  Ahja - ein Roter... Kein Kommentar... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
                  Thema Augenblick genossen - kann ich SOWAS von nachempfinden... Linda ist eine Klasse für sich... Wiederholung garantiert... 😃😃😃
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                  Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                  Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (14.08.2023)

                    #10
                    Zitat von Schängel68 Beitrag anzeigen
                    Was meinst Du genau?
                    Habe ich mich falsch ausgedrückt?
                    Für mich las sich das so, als ob du

                    300 Euro 4(for) 080 Minutes und
                    600 Euro 4(for) 120 Minutes gezahlt hattest,

                    Zumal gleich im Anschluss, ebenfalls von dir, die Aussage kam,

                    Zitat von Schängel68 Beitrag anzeigen
                    Da die sich Gelegenheit wahrscheinlich nicht so oft bietet, einen Termin über zwei Stunden vereinbart.
                    Also nahm ich an, dass dich die Frau, für 600 EUR,
                    für 120 Minuten, übelst abgezockt haben muss.

                    Es lag halt eben an deiner Schreibweise.
                    Sorry
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bayer1860 (15.08.2023)
                    Lädt...
                    X