Hallo, ich war bei Chaya in Passau, sie spricht fast kein Deutsch, als ich läutete machte sie die Tür nur einen Spalt auf, das Zimmer fast dunkel im Hintergrund, der Morgenmantel ließ nicht viele Blicke zu, sie machte einen total verstörten Eindruck und tat so als würde sie von jemandem gesucht werden. Was sofort kam war 150 Euro, ist sagte ok, dann öffnete sie zögerlich die Türe. Als Thai ist sie sehr groß und mir gingen böse Gedanken durch den Kopf. Nach dem Duschen streichelte sie sehr kalt an mir rum, keinerlei Gefühle, ich durfte sie nicht streicheln, die gemachten Brüste hart wie ein Lederball. In meiner noch Hängepartie wollte sie mich gummieren, ich widersprach und sagte sie solle wenigstens per Hand eine gewisse Form an mir erzeugen, stümperhaft tat sie das. Ich wollte Doggy, das verneinte sie, mit lauter Diskussionen fiel bei mir nicht nur die Psyche. Ich sollte obendrauf das wollte ich nicht denn ihre fast bösen Blicke hätten mich noch mehr abgetörnt. Als ich sie von hinten nehmen wollte,sah ich dass sie an den Oberschenkeln und am Becken total blau ist und das Gestell irgendwie untenrum nicht passt, ich war mir zu 99% sicher, sie ist ein operierter Mann, der Pimmel ist zwar weg, aber alles sieht einfach anders aus. Ich wollte nicht mehr, der Lümmel sowieso auch nicht mehr und ich reklamierte das Ganze Getue. Sie bot mir 30 Euro retour von den 150 an, ich wurde lauter, sie dann auch und die Stimme bei ihr wurde auch tiefer und Lauter. Bei 80 retour verließ ich den Kampfplatz.
Diese Person ob Mann oder Frau ist das Letzte was man will, Ich gebe eine glatte Note 6. Männer, wenn die Chemie nichtgleich am Anfang passt, sucht das Weite, ebenso wenn ihr hier im Net Bilder einer Traumfrau seht,an der Türe dann aber merkt, die Bilder sind wieder mal nur Photoshop, macht nicht den Fehler und zieht es durch , sondern sucht was anderes. Nur so kann man die gefakten Damen vielleicht in den Griff bekommen.
Diese Person ob Mann oder Frau ist das Letzte was man will, Ich gebe eine glatte Note 6. Männer, wenn die Chemie nichtgleich am Anfang passt, sucht das Weite, ebenso wenn ihr hier im Net Bilder einer Traumfrau seht,an der Türe dann aber merkt, die Bilder sind wieder mal nur Photoshop, macht nicht den Fehler und zieht es durch , sondern sucht was anderes. Nur so kann man die gefakten Damen vielleicht in den Griff bekommen.
Kommentar