Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ME
Haitzinger Str. 24b
94032 Passau
0175-6224330
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU IN DEINER STADT !!!

ME

Me ist ein zierliches, hübsches Girl 18+,
das super neugierig auf Dich und Deine Phantasien ist!

Sie freut sich auf interessante Stunden mit Dir
und kann es kaum erwarten Dich zu verführen...
Ihr Serviceangebot lässt kaum Wünsche offen!
Absolute Verwöhnung von Kopf bis Fuß!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ME Süße Maus

    Hallo Kollegen

    Nachdem ja die Temperaturen momentan wieder etwas erträglicher sind wagte ich gestern wieder mal im wahrsten Sinne des Wortes einen Abstecher..
    Nach einem kurzen symphatischen Telefonat beschloß ich ME zu besuchen.
    Ich wurde von ihr herzlich empfangen und die Fotos sind zwar etwas geschönt aber alles im grünen Bereich, die Haare sind etwas länger und nicht so
    schwarz, aber sonst treffen sie sie ganz gut.
    ME spricht relativ gut Deutsch hat eine gewisse Frohnatur weis aber ganz genau was sie will und was nicht geht finde ich absolut ok.
    Irgendwie hatten wir eine gute Wellenlänge und so buchte 150460 Euro was ich nicht bereue im Gegenteil es war ein Date der besseren Klasse.
    ME legt großen Wert auf Hygiene und so legten wir nach dem obligatorischen Duschen auf der Liegewiese los.
    ME bietet einen wirklich guten Service mit einem großen Anteil an Kuscheleffekt an, zum wirklich perfekten GF6 fehlt allerdings das richtig intensive
    Küssen, Küssen ja aber nur auf den Mund, aber ich akzeptiere das immer..für mich kein Problem.
    Es gab Streicheleinheiten en masse und so wurde klein Mopilar relativ schnell munter und wurde mit Öl sehr ausgiebig und richtig geil schon mal verwöhnt.
    Das beherrscht sie wirklich klasse und ich musste mich beherrschen das ich nicht vorzeitig explodierte, bzw. stoppte sie und widmete mich ihrer Muschel.
    War zwar etwas stoppelig aber nicht schlimm, ME ist eine Frau die nicht nur geben sondern auch geniesen kann und so wurde sie relativ schnell feucht und
    unruhig im Beckenbereich bäumte sich nach ausgiebiger Leckeinlage schon mal richtig auf, ob sie wirklich gekommen ist....bin da immer etwas vorsichtig
    aber geil war es und sie auch......
    Lies sie ein paar Minuten runterkommen und dann revanchierte sie sich mit einem guten zärtlichen Frz....na ja und dann kam was kommen musste...
    Beim eigentlichen Sex bei dem sie ihren sexy Körper gut einzusetzen weis wurde der Conti relativ schnell sehr prall gefüllt und außer Atem und mit einem
    wolligen Gefühl wurde sanft entgummiert. Es folgt noch ein entspannter Ast und weitere Streicheleinheiten obwohl die Stunde schon vorbei war entstand kein
    Zeitdruck. Sie sagte auch sie will nicht 10 Kunden oder so am Tag haben und so hat sie mehr für sich und für die Kunden.
    Fazit, ME ist eine hübsche anschmiegsame Thai bei der man meiner Meinung nicht viel verkehrt machen kann wenn man sie respektvoll behandelt
    und so macht es Spass mit ihr und man geht so wie ich zufrieden und befriedigt nach Hause.
    Übrigens sie ist noch länger hier in Passau und so kann ich mir eine B Probe sehr sehr gut vorstellen

    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 21.07.2023, 12:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (09.09.2023), robinho (08.09.2023), Vögelchen (20.08.2023), mm6854 (14.08.2023), molari (23.07.2023), spezialist77 (22.07.2023), Londo (22.07.2023), Pussyhunter69 (21.07.2023), Bayer1860 (21.07.2023), Rene66 (21.07.2023), CamelFreund (21.07.2023), seeker (21.07.2023), Wowwow (21.07.2023)

    #2
    Hallo mopilar,

    habt ihr zu Beginn zusammen geduscht?
    Das wäre ja etwas feines

    Kommentar


      #3
      Hallo! Ich war heute bei ihr. Sehr professionell. Keine Küsse, auch nicht auf den Mund, aber das Restprogramm war super. Ich kam frisch geduscht und Dusche wurde auch nicht angeboten. 80430 übergeben und auf die Spielwiese, nachdem sie sich ihres nicht so aufreizenden schwarzen Spitzennegliges entledigt hatte, kam ein sehr schöner, straffer Körper zur Ansicht! Richtig geiler Arsch und Titten genau wie auf den Bildern. Absolut sündhaft! Vorher hatte sie die Decken aufs Bett gelegt und mir den Hintern entgegen gestreckt…. Ich hätte gleich einfahren können… Sie hat die Regie übernommen und nach kurzem Abgreifen angefangen sehr schön zu blasen. Eher zaghaft aber auch tief und für mich sehr schön. Dann bisschen Glitschie und aufgesessen. Hat mich gut geritten, sowohl bei BJ, als auch jetzt, Augenkontakt. Dann Wechsel in Doggy super Arsch, geiler Anblick. Sie hält voll dagegen und hat da auch zum ersten Mal gestöhnt. Denke es gefiel. Nach ein paar Minuten sehr schöne Missi, wo sie mit den Beinen und Armen immer wieder variierte. Das ging ziemlich lang, auch hier viel Augenkontakt, etwas Dirtytalk. Zwischendurch kurz geleckt, auch sehr schön und sauber, dann in der nochmaligen Reiter. Mit Arsch und Titte in den Händen abgeschlossen. Noch kurz beim Auszucken weiter geritten, absitzen, Conti ab, Reinigung durch sie. Sie ist recht eng, geht sehr gut mit und hält voll dagegen. Zwischendurch etwas Gestöhne wenn es ihr auch gefiel, ansonsten wenig Nähe, nicht wirklich GF Gefühl, aber ne sehr solide Nummer und ein richtig heißer Körper!! Ich bin auf meine Kosten gekommen und würde sie wieder nehmen. Zum Schluss verlor sie beim AST auch etwas die Distanziertheit und taute etwas auf. Verabschiedung schon herzlicher, mit lachen und Umarmung und warmen Worten. Routinierte DL mit super Körper, die absolut weiß was sie tut und es einem gut besorgt, aber eben mit etwas Abstand. Glaube, die zweite Nummer wird “wärmer“, wenn sie einen schon kennt.
      Trotzdem absolute Empfehlung!
      Sie kommuniziert am Telefon ganz klar was sie macht und was nicht und du weißt, worauf du dich einlässt. Manch 20jährige wäre neidisch auf ihren traumhaften Körper.
      Vom Gesicht her etwas älter als die geglätteten Bilder. Sie sagte, sie ist 40, was glaubhaft ist.
      Wiederholung 9/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rocket_119 (18.07.2024), lifeisgood (09.09.2023), Hightower (09.09.2023), spezialist77 (08.09.2023), Bayer1860 (08.09.2023), mopilar (08.09.2023)
      Lädt...
      X