Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 1
0155-10079035
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ALLES MIT KONDOM

Hallo meine Liebe, schön dass du auf meinem Profil
gelandet bist. Wenn du Lust hast dem Alltag zu
entfliehen und die Erotik zu erleben, dann melde
dich bei mir und lass dich verzaubern.

Meine geilen vollen L*ppen und meine heiße P*ssy
werden dich wahnsinnig machen. Wir können sehr
viel Spaß haben zusammen...ich liebe es Männer
zu verwöhnen.

Bei mir gibst keine Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche... Mache meine
Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Liebe Grüße, Jennifer

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer, so lala

Hallo zusammen,
    da zurzeit keine meiner Stammladys oder andere bekannte Damen in Passau sind, war ich zwangsweise auf der Suche nach was Neuem.
    Wegen den Bildern und auch weil eine andere Dame keinen Termin frei hatte, bin ich bei Jennifer hängengeblieben.
    Terminvereinbarung ging über WA unkompliziert. Bin pünktlich eingetroffen. Mir hat die Frau von den Fotos die Tür, in einem eng anliegenden Body geöffnet. War ein schöner Anblick. Aber irgendwas hatte nicht gepasst, vielleicht kann man diese als die berühmte Chemie bezeichnen.
    Ich blieb aber, sie war sehr freundlich und auch hübsch. Ich habe mir gedacht, dass wird schon.
    Wir haben uns dann auf 100f30 geeinigt. Ich hab ihr gesagt auf was ich so stehen. Das ich auch gerne ZK mag. Darauf hat die erklärt, dass küssen gar nicht geht. Das steht aber auf Ladies.de in ihren Service. Jaja, da steht viel drin, war die Antwort.
    Ich glaube sie erkannte, dass sie sich jetzt etwas ins Zeug legen musste, und machte mich im stehen ganz schön heiß. Sie dreht mir ihren Rücken zu, rieb ihren Hintern an meinem Gemächt, nahm eine Hand von mir und legt sie auf eine Brust, mit einer Hand streichelte sie meinen Schwanz. Da konnte ich nicht mehr nein sagen.
    Ich wurde aufs Bett gelegt, mit Körperküssen übersät, sie kniete sich zwischen meine Beine und begann einen Schwanz mit ihren Titten zu massieren, dass war schon sehr geil. Jetzt hat sie mit ihrem Mund aufgummiert und es folgte eine sehr zärtlich Französischstunde, mit viel Zungeneinsatz. Das könnte man auch bis Ende genießen. Aber ich wollte sie ja unbedingte lecken. Das wurde ohne Widerspruch gewährt, sie legt sich auf den Rücken und ich kam über sie, küsste ihre Titten, arbeitet mich zu ihrer Venus nach unten. Sie ging dabei voll ab, stöhnte intensiv und es dauerte auch nicht lange und sie ist anscheinend gekommen. Ich weiß auch nicht, es ging mir fast zu schnell, es hörte sich aber echt an und sie zuckte auch mit dem ganzen Oberkörper. Sie bedankte sich auch dafür und meinte "dass machst du sehr gut".
    Jetzt wurde gefickt, ich war für die Missio in der richtigen Position und es wurde eingelocht. Sie ging dabei gut mit. Jetzt wollte ich, dass sie reitet. Ohne gezicke wurde aufgesattelt. Hier wollte sie die Geschwindigkeit und Tiefe bestimmte, war nicht schlecht aber sie hielt es nicht lange durch. Sie stieg ab und begann mit einem HJ. Ich wollte jetzt noch ein bisschen Doggy und dann mit HJ beenden. Da meinte sie, für beides reicht die Zeit nicht mehr. Als ich sie dann von hinten nahm, stöhnte sie wieder intensiv und feierte mich an mit "ja, so ist es gut, das ist geil". Ich denke im Nachhinein, sie wollte mich animieren, dass ich komme. Das gelang ihr auch. Nach nicht allzu langer Zeit, kam ich in ihr.
    Danach versucht ich ein Gespräch zu beginnen, dass wollte aber recht klappen. Die 30 Minuten waren auch schon ziemlich vorbei.
    Fazit:
    Es war nicht schlecht aber auch nicht mehr. Die Zeit wurde eingehalten. Sie gibt viel Mühe aber gerade beim GV ist noch Luft nach oben. Was mich stört, ist das ZK im Service stehen und total abgelehnt wurden.
    Optik: 7/10
    Haptik: 7/10
    OV: 9/10
    GV: 6/10
    Ich denke, dass man zu ihr öffters gehen könnte aber wahrscheinlich dann Frau da sind, mit denen man bessere Erfahrungen gemacht hat. Mal sehen.
    VG, Tony 52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (19.11.2023), aka H.N. (20.07.2023), Arn0 (20.07.2023), Wowwow (20.07.2023), seeker (20.07.2023), Gentleman75 (20.07.2023), Rene66 (20.07.2023), mopilar (20.07.2023), Gast1146 (20.07.2023)

Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, gibts zu Jennifer ja wirklich eine große Zahl an älteren Berichten.
    Hier oder kurze Google Suche, Snatchlist-Eintrag hat sie auch.

Finde deinen neuen Bericht aber sehr interessant, weil es sich ein bisschen geändert hat.
    Küsse gabs früher gegen Aufpreis schon normalerweise/meistens, dafür waren die Nippel abgeklebt und die Brüste sollten nicht viel berührt werden.

Das war bei deinem Besuch aber kein Problem?
    Zusammen mit deiner Beschreibung wie gut sie reagiert und sich hat verwöhnen lassen, weckt es schon wieder mein Interesse ob/wie sie sich verändert hat.
    Schlecht war sie ja nie.

Falsche Vorab-Angaben zum Service wären aber echt nicht gut!
    Angaben in der ladies-Anzeige sind ja oft nicht von der Lady selbst geschrieben, sollten dann aber trotzdem auch mal wieder korrigiert werden.
    Wenns dann aber zB in WhatsApp direkt von ihr kommt oder als automatische Nachricht, sollte das schon stimmen.
    Wenn Küsse situationsabhängig, dann sollte sie das zumindest auf Nachfrage auch so sagen. Weiß ich jetzt nicht wie das bei dir genau war.

Kommentar

aka H.N. (20.07.2023)

Hallo Arn0,
      das die Nippel angeklebt war hab ich total vergessen zu erwähnen. Man durfte die Brüste zwar berühren aber nicht die abgeklebten Stellen.
      VG, Tony52

Kommentar

Hab sie auch schon besucht. Muss sagen blasen war sehr gut und sehr tief. Bringt den schwanz bis in die Kehle. Ansonsten hat sie guten Grip und hält auch bei doggy gut dagegen. Der rest wurde in den vorherigen Berichten, ja bereits gennant

Kommentar

Hallo Kollege

Und für diesen relativ kurzen und nicht wirklich vielsagenden Bericht machst du einen neuen Thread auf............?????

mfg

Kommentar

Ladykiller6669 (21.07.2023), CamelFreund (21.07.2023)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
            Hallo Kollege

Und für diesen relativ kurzen und nicht wirklich vielsagenden Bericht machst du einen neuen Thread auf............?????

mfg
            Hand aufgelegt und nun sind sie vereint.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hubert50 (21.07.2023), mopilar (21.07.2023)
            Lädt...
            X