Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ottilia Rosenheim - keine Empfehlung

    War mal wieder in Rosenheim, nur Geschäfte ist ja langweilig, also Ladies durchforstet und auf die hübsche Ottilia gestoßen.
    Kontakt telefonisch versucht, wurde per WhatsApp beantwortet und führte zu einem Treffen in einem autobahnnahen Hotel, welches ansonsten offenbar von Touristenfamilien genutzt wird.
    Per WA aufs Zimmer gelotst und genau die junge Dame vorgefunden, die man auf den Bildern sehen kann.
    Sehr schlank, eher skinny, mit kleinen Brüsten, einem hübschen Gesicht und einem verhaltenen Lächeln.
    Preis 100430 wurde übergeben, Bad war nicht nötig, da ich selbst aus dem Hotel kam.

    Also zur Sache: Abtasten im Stehen nicht gewünscht, gleich in die Waagerechte. Wenige Sekunden Fingerübungen an meinem kleinen Freund, dann Gummi drauf, bevor er zu Stahl geworden war. Naja.
    Sodann Beginn eines mechanischen Blaskonzerts mit einer Note. Ich musste an diese albernen Tiere denken, die immer nicken und Wasser aus einem Glas trinken. Ohne jede Variation im perfekten Takt. Nicht richtig schlecht, aber nichts was Mann anmacht.

    Also fragte ich nach 69. Leider abgelehnt, Lecken gibt es erst ab 1 Std. Vorher fragen, lernen wir doch immer, aber schon ein Stimmungskiller. Also ließ ich sie aufsatteln. Ganz OK, Einheitstakt, Kopf zur Seite gedreht, null Blickkontakt. Nun, dachte ich, wenn sie mich sowieso nicht ansieht, machen wir mal reverse cowgirl. Da schwanden leider die wenigen Sprachkenntnisse vollständig: not possible.

    Ich ahnte, dass sich die Stimmung nicht mehr lange halten würde, also fragte ich nach Doggy. Vor mir eine sehr hübsche, sehr schlanke Puppe mit einem knackigen Hintern. Sie hat immerhin nicht weggezogen, aber auch keine andere Reaktion gezeigt. Ich war dann froh zum Abschluss zu kommen, kaum dass sie es bemerkte, war die Hand am Gummi, Sekunden später wurde mir eine Handvoll Reinigungstücher übergeben.

    Ein AST war nicht möglich, nach 15 min war ich entleert aber nicht erleichtert wieder auf dem Parkplatz.

    Fazit: der Servicegedanke musss bei vielen dieser jungen Mädels noch stark nachreifen.

    PS: Anzeige ist verschwunden, Ottilie offenbar auch, daher kein Link.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (27.07.2023)

    #2
    Hoffe, Du bist nicht an die hier geraten ...

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tilia-11629149

    Kommentar


      #3
      Ich finde in Rosenheim keine Ottilia?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klausolorien2001 Beitrag anzeigen
        Hoffe, Du bist nicht an die hier geraten ...

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tilia-11629149
        Leider doch, die war es.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
          doch, die war es.
          Dann habe ich auch mal das Inserat eingebunden.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            So ärgerlich das für dich auch ist, die Rufnummern hat sie nicht gewechselt und mit Suche von Google hättest du unter snatchlist ID SLID5779 auch eine Warnung gefunden vom 23. Juni, wo vor Otilia mit der Nummer 0155-10231173 gewarnt wird. Da habe ich das dokumentiert schon.
            ​​​​

            Leute, benutzt die Suchen um diese Abzocker zu identifizieren.



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (27.07.2023)
            Lädt...
            X