Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sisi 27J.-Bitte Termin vereinbaren
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
0152-12337366
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Alle Angaben ohne Gewähr
Sisi 27J.
Die Fotos sind 100% Original

Sisi 27J.

BRANDNEU !

Lass Dich von meiner Erotischen Massage Technik faszinieren.

Ich verwöhne Dich mit Liebe und Leidenschaft bei einer erotischen Massage, die Dich zum Schmelzen bringt. Oder erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir.

Fühle wie meine Hände und mein Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Wir beide verschmelzen in tiefe Ekstase und erleben gemeinsam einen Höhepunkt nach dem anderen......

Feurig, wie der Vesuv und sinnlich, wie das Meer

Am besten ist es vorab einen Termin mit mir

Deine Sisi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisi 27J.-Bitte Termin vereinbaren

Gestern kurzerhand Sisi besucht.
    Alter und Bilder passen.
    Sehr nette Begrüßung, bei der Service/Preis Frage wurden 100430 und 150460 aufgerufen.
    Dusche wurde angeboten und genutzt, als ich fertig war, war Sie mir gleich beim abtrocknen behilflich.
    Wirklich ein sehr nettes, freundliches und fröhliches Girl.
    ZK gibt's reichlich von Anfang bis zum Ende.
    Vom abtrocknen gings gleich nahtlos zum aufwärmen im Stehen über, dann ab aufs Bett wo wir uns dann gegenseitig noch ausgiebig verwöhnten. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. GV in allen gewünschten Stellungen. Es wird alles was Sie anbietet eingehalten. Zu keiner Zeit rumgezieke oder Zeitdruck.
    Für mich war es ein gelungenes Treffen.
    Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ercy (24.11.2024), Bobby0506 (09.04.2024), Lust_auf_Lust (28.11.2023), Rene66 (18.07.2023)

Sisi ist eine sichere Bank, mein asiatischer Favorit.
    Bei ihr passt alles, schön dass es einem Neuling gefallen hat.

Mod, vielleicht vereinen?
    Oder weil neuer Ort so lassen?

Alte Berichte hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gutem-service

Viel Spaß noch einnettermann

Kommentar

ich war bei Ihr. Service war ok. Negativ ist, dass die Fotos alt sind, sie hat dt. mehr auf den Rippen und Ihr Alter müsste auch Ende 30 Anfang 40 sein, 29 J ist ein Märchen :)

Kommentar

Hallo David, mit deinen Aussagen muss ich dich enttäuschen, sie ist Anfang 30.

Bisher hast Du in diesem Forum ausschließlich negative Kritik an den Mädels ausgeübt, kommt Mal was positives?

Es ist schon so das man sich hier warnt, bei dir ließt man jedoch immer nur das dieses und jenes nicht gepasst hat.

Von allen Erfahrungsberichten deinerseits über alle besuchten ist hier das einzige Lob das der "Service war OK", und das ist hier bei Sisi.

Das Forum lebt auch von positiven Erlebnissen.

Du verbreitest bei mir den Eindruck das dieses Forum nur zum abledern da ist.

Kommentar

mopilar (28.07.2023), Bayer1860 (27.07.2023), Apollo (26.07.2023)

[QUOTE=Strumpfliebhaber;n1640004]Hallo David, mit deinen Aussagen muss ich dich enttäuschen, sie ist Anfang 30.

Danke Strumpfliebhaber Beruhigen zu wissen, daß Bilder, Alter und Realität zusammenpassen... 😃😃😃

Besuche die werte Lady heute und bin sehr gespannt. Bericht folgt...
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Danke dir!
            Ich hoffe du hast mit ihr Spaß, ist ne ganz liebe...

Kommentar

Bayer1860 (27.07.2023)

Sisi - die wilde Kuss - Kaiserin... 🤣🤣🤣

Ja, diese Überschrift ist besser, weil zutreffender... Und wie das zutrifft. Zumindest wenn mann 20.- mehr auf den Glastisch im Bellami legt. Aber dazu gleich mehr (nach der Werbung 🤣🤣🤣).

Es müßte Dienstag gewesen sein, wo ich die von Strumpfliebhaber (ich danke dir sehr dafür!) angepriesene Chinesin Sisi (0152-12337366) per WhatsApp um einen Termin für heute Donnerstag 17 Uhr gebeten habe. Antworten kamen ziemlich zügig, scheinbar teilweise vorgefertigt, vom Übersetzer und von ihr selbst verfasst. Auch wenn ich meinen Namen immer bei der ersten Kontaktaufnahme mit den Ladies dazu schreibe, wurde ich permanent mit "Schatz" betitelt. Na gut, sehen wir drüber hinweg... Date wurde eingetütet (100430, 130460, 150460 mit ZK & EL - Spoiler RENTIERT SICH!!!) und 30 Minuten vorher wie gewünscht bestätigt. Über den Standort des Bellami ist ja schon berichtet worden - überdachte Parkplätze und dadurch relativ diskreter Eingang. Appartement im ersten Stock, außen Bilder der Ladies und beschriftete Klingeln. Tür geht auf und vor mir steht eine mMn sehr attraktive, zierlich gebaute, mit großen, gemachten Brüsten mit großen Nippeln und schönem, kleinen, sexy Bauchansatz ausgestattete Asiatin in einem grünen Zweiteiler. Gleich zur Begrüßung den ersten Kuss. Es sollten unzählige weitere (Zungen)Küsse folgen.

Das Stockwerk sowie das Innenleben des Hauses hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen, aber Sisi ist, wie sie mir im langen AST in einigermaßen verständlichem Deutsch erzählt, mit dem Vermieter zufrieden. Alles dem Allgemeinzustand entsprechend sauber. Im VZ Geschenke und 3 x 50.- überreicht und Dusche angeboten bekommen. Da mir warm war, flux mit großem Handtuch unter die Dusche. Als ich zurückkam, ging das Anheizen im Stehen los. UND WIE! Zungen - und normale Küsse ohne Ende, durfte ihren Hals, ihren Nacken und ihre (gemachte?!) Brust liebkosen, was ihr sehr gefiel. Mir auch. Liebe es, die Ladies, sofern sie es zulassen, mit Liebkosungen zu überhäufen. Sie ließ mir auch viele Zärtlichkeiten zukommen. Hatte stellenweise das Gefühl, es mit einer Freundin anstatt einer SDL "zu tun zu haben"... Auf alle Fälle war es einfach toll! Ich habe sie dann auf ihr Bett gebeten, wo ich dann weiter ihren oberhalb des Bauchnabels mit einem Tattoo versehenen Körper geküsst und genossen habe. Fing dann an, mich südwärts Richtung ihr Heiligstes zu arbeiten. Dies war glatt rasiert und schmeckte, wie es nun mal bei einer Lady schmeckt. Habe wahrscheinlich 10, 15 oder mehr Minuten damit verbracht, ihre Weiblichkeit zu verwöhnen. Sie stützte ihre Beine auf meine Schultern, ließ ihr Becken kreisen und bog sich so hin, wie es ihr gefiel. Und es schien ihr zu gefallen. Mir übrigens auch... 😃😃😃

Nach einiger Zeit, weiß wie erwähnt nicht genau, wie lange, legte ich mich dann neben sie und sie begann, sich zu revanchieren, indem sie meine Glocken verwöhnte und mit der Hand und der Zunge außen meinen kleinen Bayer größer machte. Irgendwie hat sie dann ein Präservativ darüber und fing ihre Französisch - Lektion an. Sie dachte offensichtlich, ich habe Schmerzen, weil ich dabei teilweise das Gesicht verzog. Aber das, was sie tat, fühlte sich gut an. Wie ALLES mit ihr... Sie nahm dann die Geltube und fragte "Ok?" worauf ich bat, daß sie sich auf den großen kleinen Bayer setzten möge. Das tat sie auch und der Ritt begann. Ihr für mich hübsches Gesicht und die großen Brüste vor Augen waren ein toller Anblick. Wollte dann allerdings gerne in Doggy wechseln, da dies nun mal meine Lieblingsposition ist. Wurde vollzogen und ich stoß zu. Es schien auch ihr zu gefallen, wobei ich nicht weiß, ob sie sagte, daß sie gleich komme oder das ich kommen solle. Ich bin aus meiner Sicht normal bestückt (müßten 14 x 4,5 oder so sein), aber hab schon mal gehört, daß 'er' dicker sein soll als andere... Keine Ahnung... 🤷🤷🤷

Dieser zierliche asiatische Körper und der Anblick ihres knackigen Allerwertesten ließen dann irgendwann auch 10cc in den klaren Gummi schießen. Ganz in ihr auszucken durfte ich nicht, ist aber egal. Reinigung erfolgte durch sie - sie wischte mir während meiner Französisch - Lecktion bei ihr auch zweimal den Schweiß von der Stirn. Bin halt ein heißer Typ... 🤣🤣🤣 Danach lagen bzw. saßen wir noch auf dem Bett und sie erzählte von sich aus von sich. War äußerst interessant. Sisi ist noch bis einschließlich nächste Woche in LA, dann zwei Wochen PA und dann für zwei Monate zuhause. Ihre bevorzugten Stationen sind Augsburg, Landshut, Passau, Regensburg und Rosenheim. Nach dem AST trank ich das zweite Getränk aus und ging nochmal duschen. Anziehen, raus aus dem VZ und im Gang mit mehreren Bussis von ihr und der Aussage, sowohl die Stunde alsauch Sisi selber waren/sind sehr schön (darüber freute sie sich sehr und es gab nochmal einen Schmatzer) ging ich hinaus ins Landshuter Industriegebiet...

Fazit: Gebe Strumpfliebhaber absolut recht! Sisi ist definitiv eine sichere asiatische Bank! Die 20.- Euro Aufpreis sind mehr als gut investiert, wenn mann auf GF6 steht. Sie hat meine bedenkenlose Empfehlung!

Wiederholungsgefahr? Jetzt habe ich mit Mintra in Passau und Sisi in A, LA, PA, R und RO (sind alles Städte, wo ich problemlos hinkomme) eine zweite Asiatin, die ich gerne öfters besuchen würde... Sisi besonders, wenn es mich nach wildem Knutschen gelüstet...

Wie immer nur meine Sicht der Dinge.

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Bobby0506 (09.04.2024), lecketop (13.08.2023), Gast1146 (13.08.2023), mopilar (28.07.2023), seeker (28.07.2023), lifeisgood (28.07.2023), Gast733 (27.07.2023)

Da hat jemand ne tolle Lady kennen gelernt, freut mich!
                Aus jenem Grund versuche ich schon gelegentlich zu ihr zu gehen, wenn auch schwierig wegen der Entfernung.
                Man hat das Gefühl wenn man zu ihr geht, zu seiner Freundin nach Hause zu kommen und eine Woche keinen Sex hatte, so geht es mir mit ihr, und irgendwie auch so vertraut.
                Man sieht sich Sisi, aber erst im Herbst/Winter.

Kommentar

Bayer1860 (28.07.2023)

Ich persönlich werde mich an diese "Terminfickerei" jedoch nicht gewöhnen können.
                  Als sie in Passau war, habe ich mal mit ihr telefoniert, aber da hätte ich dann gerade
                  noch um 19.00 Uhr einen Termin bekommen können. Also hätte ich mich ein paar
                  Stunden in Passau "rumtreiben" müssen, was so aber nicht geht.

Schön zu hören, dass der Service sehr gut ist, aber wenn ich jetzt auch noch mit den
                  Damen aus dem horizontalen Gewerbe Termine ausmachen muss, wo ich ohnehin
                  ständig irgendwelche Termine habe, ist das für mich kein Spaß mehr.

Wer sich darauf einstellen kann und wems gefällt........., dem solls gegönnt sein.

Kommentar

Das ist der individuelle Unterschied.
                    Hier im Forum ist der überwiegende Teil Terminficker.
                    Auch ich habe zwei Mal spontan aufgrund Geilheit meine Stammdame angerufen und auch keinen Termin bekommen, das ist halt so.
                    Bei einem Termin über Tage hinweg vorher geplant habe ich schönes Kopfkino, man freut sich so richtig darauf wenn man weiß was man bekommt.
                    Von daher unbedingt Termin, erspart Enttäuschungen.
                    Wenn der Termin nicht einhalten wird trotz Stammlady, dann selber schuld

Kommentar

Bayer1860 (28.07.2023)

Lieber verlass ich mich drauf, dass ein bestimmter Termin klappt, muss ja nicht mehrere Tage im Voraus schon sein, als zu hoffen die Dame hat nix zu tun als auf mich zu warten:)

Kommentar

Bayer1860 (28.07.2023)

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                        Hier im Forum ist der überwiegende Teil Terminficker.
                        Mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig, es lesen ja auch viele mit, die
                        nicht schreiben.

Der Punkt bei mir ist halt, dass ich nicht immer Lust habe. Kann sein, dass ich heute
                        gut drauf bin und so ein Angebot in Anspruch nehmen möchte, am Tag, für den der
                        Termin ausgemacht ist, dann aber halt nicht. Konsequenter weise müsste ich dann
                        eigentlich absagen, ich schätze aber, das ist dann auch blöd, für beide Seiten und wenn
                        ich trotzdem hingehe, dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Ich bin halt ein alter Clubgänger, der das Unverbindliche und Spontane liebt, deshalb
                        wird das für mich nichts werden, mit den Terminen.

Kommentar

Da Sisi noch vor Ort (Landshut) war, habe ich die Gelegenheit genutzt und ihr einen Besuch abgestattet. Sie bittet darum einen Termin zu vereinbaren, also habe ich mich daran gehalten. Über Whatsapp ging dies problemlos. Die Stunde für 150€.

Als sie mir die Tür öffnete, ein kleiner Blick nach unten auf das Bauch-Tattoo, ja sie ist es. Sie hat mich sehr herzlich empfangen und ist ein offenes und freundliches Wesen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und sucht regelrecht die Nähe. Kommunikation ist mit ihr kein Problem. Sex in allen erdenklichen Stellungen möglich und immer wieder Zungenküsse. Die Massage mittendrin ist auch zu empfehlen. Nach genau einer Stunde bin ich wieder glücklich gegangen. Wie bereits erwähnt, folgt nun Passau und dann 2 Monate Urlaub. Im Oktober oder November will sie wiederkommen.

Kommentar

seeker (06.08.2023), aka H.N. (06.08.2023), Bayer1860 (05.08.2023), mopilar (05.08.2023), Gast733 (05.08.2023)

Vermutlich Fakebericht
                            Zuletzt geändert von sexboy; 12.08.2023, 09:15.

Kommentar

Hallo, ich war gestern auch auf einen kurzen Abstecher um 17 Uhr bei Sisi.
                              Da hat Sie aber noch ganz normal ausgesehen, kein übergroßer Bauch, keine unförmigen Beine, keine Boxernase, was ich persönlich ja schon mehr als gemein finde sowas überhaupt zu schreiben. Ich möchte gerne wissen was sich viele Frauen denken wenn sie Robert sehen?
                              Aber, als ich Sisi verließ hatte sie noch Kerzengerade Beine, keinen übergroßen Bauch, wenn überhaupt einen winzigen Ansatz und eine kleine Stupsnase die ja bekanntlich bei Chinesen anders aussieht als bei Europäern.
                              Zudem hat Sie immer ein Lächeln auf den Lippen mit denen Sie auch hervorragend Küsst.
                              Soviel nur zur Stellungnahme.
                              Mein Besuchsbericht folgt.

Kommentar

Lädt...
                              X