Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sisi 27J.-Bitte Termin vereinbaren
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
0152-12337366
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Alle Angaben ohne Gewähr
Sisi 27J.
Die Fotos sind 100% Original

Sisi 27J.

BRANDNEU !

Lass Dich von meiner Erotischen Massage Technik faszinieren.

Ich verwöhne Dich mit Liebe und Leidenschaft bei einer erotischen Massage, die Dich zum Schmelzen bringt. Oder erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir.

Fühle wie meine Hände und mein Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Wir beide verschmelzen in tiefe Ekstase und erleben gemeinsam einen Höhepunkt nach dem anderen......

Feurig, wie der Vesuv und sinnlich, wie das Meer

Am besten ist es vorab einen Termin mit mir

Deine Sisi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da muss man sehr vorsichtig sein, weil wir alle nicht wissen, wer da die Türe geöffnet hat.
    Sisi arbeitet ja bekanntlich nur auf Termin und er kam ohne Termin.
    Vielleicht hat sie ja inzwischen noch eine Freundin dabei, die aufmacht, wenn Sisi gerade
    beschäftigt ist, denkbar ist da Vieles.......

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolli308 (11.08.2023), Bayer1860 (10.08.2023)

Hier nun mein Bericht.

War gestern zum dritten Mal bei Sisi, wie immer alles super.
      Schöne Begrüßung bereits an der Eingangstür mit vielen ZK und umarmen.
      Im Zimmer gings dann weiter mit geilem aufheizen im Stehen mit gegenseitigem Entkleiden und dann ab in die Wanne mit der Schönen. Dort gegenseitiges waschen und schon war alles einsatzbereit. Jetzt wurde ich noch schnell von Ihr abgetrocknet und dann ab aufs Bett.
      Hier machen wir weiter mit gegenseitigen verwöhnen, Sex in mehreren Stellungen und immer sehr viel ZK. Sie hat wirklich keine Berührungsängste und macht herzlichen GF6. Man fühlt sich bei Ihr wie Zuhause.
      Ihr schlanker Körper mit schönen Beinen und tollen Brüsten läd auf Wiederholung ein.
      Wer Sisi verpasst ist selber Schuld.
      Von mir gibt es auf jeden Fall
      10 Punkte für die Optik und 10 Punkte für den Service.
      Wiederholung, klar so oft es möglich ist.
      Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Kommentar

mopilar (12.08.2023), aka H.N. (10.08.2023), Bayer1860 (10.08.2023), Rene66 (10.08.2023)

Hallo, die Geschmäcker gehen ja auseinander, was ja voll ok ist. Den Bauch muss ich aber stehen lassen, und fast jede Frau zeigt ihr Gesicht wenn’s passt,außer man will nicht erkannt werden, selbst dann kann man teilweise das Gesicht verblenden. Ich wette hier um eine Stunde dass die Bilder nicht von der Frau sind oder sie sind 10 Jahre oder mehr alt. Egal, sie mag ja Ihre Qualitäten haben und will ihr nicht Unrecht tun, ich gehe eben erstmal nach der Optik, Bilder voll ja, Original nein, und ich hoffe wir schreiben hier von der selben Person, Heute Haitzinger 24, Passau. Nichts für Ungut.
        Zuletzt geändert von sexboy; 12.08.2023, 09:16.

Kommentar

Manche scheinen sich hier direkt persönlich angegriffen zu fühlen wenn die Lieblungsdame kritisiert wird... Finde so eine Diskussion bringt mehr als mehrfach ohne Mehrwert zu wiederholen wie gut eine SDL ist. Aber bitte bei der Wahrheit und sachlich bleiben.

Wie man in dem anderen Thread (von strumpfliebhaber auf Seite 1 verlinkt) nachlesen kann, hatte ich auch damals ähnliche Probleme als ich Sisi in Regensburg besuchen wollte.
          Damals hatte ich auch mit viel Vorlauf einen festen Termin vereinbart, daran kanns nicht liegen.
          Vor Ort machte mir erstmal eine deutlich ältere und unattraktivere Dame auf (nicht zum ersten mal, denke die gehört dort quasi zur Wohnung). Ich sagte ich hab Termin bei Sisi, sie nickt und führt mich ins Zimmer und will dann Geld. Sage natürlich das kann nicht sein, sie ist doch sicher nicht Sisi. Daraufhin geht sie ins andere Zimmer (soweit ich weiß gibts da nicht mehr als 2) und holt die Kollegin.
          Diese ist zwar um einiges hübscher, aber keineswegs so wie es die Fotos oder eure euphorischen Berichte zeigen. Schon ein bisschen in die Richtung wie von Robert beschrieben und vor allem deutlich älter.
          Da ich mir leider recht sicher bin, dass ich nun alle anwesenden Frauen gesehen hab, entschuldige ich mich und gehe wieder.

Mein Punkt hier ist: Es kann ja sein, dass es diese gutaussehende Sisi tatsächlich gibt. Nur leider scheint es keine Garantie zu geben, nur aufgrund der Anzeige genau diese auch zu kontaktieren oder vorzufinden.
          Sehr schade.
          Wenn jemand einen direkteren Draht zur Echten hat, kann er ja gerne mal mitteilen, dass sie das verbessern könnte.

Kommentar

mopilar (10.08.2023), aka H.N. (10.08.2023)

Mittlerweile weiß ich was passiert ist, sie hat mir geschrieben da sie nicht weiß was sie machen soll.
            Ich habe um Löschen des Artikels gebeten, Robert hat sich leider nicht gut benommen bei den beiden Mädels, mehr möchte ich nicht erwähnen, es gehört hier nicht her. Das müssten die Mods entscheiden.
            Vermutlich sogar Werbeonkel eines anderen Mädels, da er in diesem Artikel Sisi untergräbt und Werbung für eine andere Dame macht.
            Das nennt man sogar Geschäftsschädigend.

Kommentar

mopilar (11.08.2023), Bayer1860 (10.08.2023)

Die Sisi, die ich letzte Woche getroffen hatte, hat das auffällige Tattoo am Bauch. Dieses ist auch in der Anzeige auf den Bildern 4-6 erkennbar. Für mich ein klarer Wiedererkennungswert.
              Bei den anderen Bildern ist dieses nicht zu sehen. Da kann sich jeder seinen Reim zu machen.

Kommentar

Hallo Kollege

Wie soll man bitte das Tattoo auf den Bildern 1-3 sehen wenn sie mehr oder weniger von hinten gemacht sind.....
                Bzw. Bild Nummer 2 schräg von der Seite...
                Das würde mich schon interessieren, bzw. von welchen Bildern sprichst du?????
                mfg

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                  Hallo Kollege

Wie soll man bitte das Tattoo auf den Bildern 1-3 sehen wenn sie mehr oder weniger von hinten gemacht sind.....
                  Als Foren-Fachmann überfliegt man die Texte wahrscheinlich nur noch, deswegen bin ich mal behilflich:

Es ist von Bild 4-6 die Rede. Ich sehe es ganz deutlich.

https://www.ladies.de/Profil/398396-...inbaren-passau

Kommentar

Sisi hat seit 10 Jahren ihre Tattoos, ich habe sie gefragt.
                    Von der Seite kann man sie nicht sehen....

Kommentar

Guten Morgen

den bericht von Robert habe ich wegen Fake rausgenommen. Der User hat uns nun Dauerhaft verlassen müssen.
                      Somit sind seine berichte mit Vorsicht zu genießen.
                      Das beste war ja noch das er in die Zukunft sehen konnte.

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bayer1860 (13.08.2023), Tom112 (12.08.2023), mopilar (12.08.2023), Gast733 (12.08.2023)

Zitat von bkbs Beitrag anzeigen
                        Die Sisi, die ich letzte Woche getroffen hatte, hat das auffällige Tattoo am Bauch. Dieses ist auch in der Anzeige auf den Bildern 4-6 erkennbar. Für mich ein klarer Wiedererkennungswert.
                        Bei den anderen Bildern ist dieses nicht zu sehen. Da kann sich jeder seinen Reim zu machen.
                        Kein Vorwurf an Dich!

Plötzlich gibts kein Bild 4 von 6 mehr - kann man die anderen Bilder wahrscheinlich als Märchenstunde abtun😂und sich den Rest selber denken 🤣

Kommentar

Plötzlich gibts kein Bild 4 von 6 mehr - kann man die anderen Bilder wahrscheinlich als Märchenstunde abtun😂und sich den Rest selber denken 🤣
                          Hightower hat die Anzeige mit eingebunden.
                          Im Forum werden nur eingeschränkt viele Bilder gezeigt, die Auswahl wie kenne ich nicht, ich vermute die ersten paar Stück.
                          In der Anzeige selbst sind alle Bilder vorhanden.
                          Da kommen plötzlich User ums Eck und betiteln das dann als vermutliche Märchenstunde....
                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Robert hat sein bestes gegeben, sie befindet sich nun in Nürnberg, geplant war es NICHT so viel ich nun erfahren habe....

Kommentar

Hallo Kollegen l
                            Lasst es doch einfach mal gut sein....ist doch genug geschrieben worden und die Leidtragende ist Sissi, die eigentlich am wenigsten bzw.
                            gar nix dafür kann..

mfg

Kommentar

Bayer1860 (13.08.2023)

...was wir im Endeffekt alle gar nicht beurteilen können...

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                                Plötzlich gibts kein Bild 4 von 6 mehr - kann man die anderen Bilder
                                Schau einfach mal auf ihre Aktuelle Anzeige.

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                                Hallo Kollegen l
                                Lasst es doch einfach mal gut sein...
                                Genau so ist es, hier geht es doch um obige Dame und um nichts anderes.

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bayer1860 (13.08.2023)
                                Lädt...
                                X