Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMILY bei Mirabell

War neulich Abends bei ihr - letzter Gast. Emily war leider schon ziemlich übermüdet und total lustlos - was ich leider zu spät gemerkt habe, um es noch abzubrechen. Ansonsten war die Einstellung auch sehr „professionell“ - für Liebhaber des Gf6 nicht zu empfehlen. Ihr Körper ist allerdings sehr gut in Form… schade ☹️
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2025, 16:00. Grund: Inserat repariert.

Hallo,
    war am 15.04. bei Mirabell und wollte eigentlich zu Lia, war aber leider nicht frei.
    Emily jedoch schon. War schön 2x bei ihr.
    Sie ist es immer wieder Wert sich bei ihr zu entspannen. Sie ist hübscher als auf den Bildern auf der HP. Vielleicht gewollt...?
    Nach kurzer Begrüßung im Zimmer
    Kurz unter die Dusche und dann ab aufs Bett.
    Sie hat keine Berührungsängste und kommt gleich zur Sache. Körperküsse und Handarbeit bis alles steht, ist aber bei dem Body kein Thema. Dann Gummi drauf und guter Blowjob zum Anfang. Anschließend oben auf und sie holt sich was sie will. Dann Wechsel in die Missio und da war es dann soweit...
    Danach sauber gemacht und zum Schluss eine Massage, die ist ok, könnte intensiver sein, aber man kommt zu ihr nicht wegen der Massage...
    Fazit:

Figur Top, Brüste 75 C, alles glatt rasiert
    schöner Hintern,

Unterhaltung nur auf Englisch, 170460

Grüße H.W.

PS: Mal sehen ob Lia noch Zeit für mich hat....

Kommentar

War gestern Abend auch eine Stunde bei der Emily, da die Sonja zu der ich eigentlich wollte leider nicht frei war.

Parken war wieder eher suboptimal, wollte vergangene Woche schon zwei mal hin und habe jedes Mal nach mehreren Versuchen einen Parkplatz zu ergattern abgebrochen, diesmal hatte es Gott sei Dank mit kurzem Fußmarsch geklappt...

Bei der Vorstellung wirkte sie recht sympathisch und sie hat wirklich einen top Körper, dass muss man echt sagen. Beim Alter würde ich aber sicher 10-15 Jahre drauf rechnen (ca. 37-40)

Gebucht hatte ich 1h für 170€, nach Extras hatte ich nicht gefragt da ich sie auf dem Zimmer etwas reserviert fand (jedoch keinesfalls unfreundlich!), kein Vergleich zur total aufgeschlossenen Mia vor 5 Wochen...

Nachdem sie mir ein Getränk gebracht hatte fragte sie ob ich erst Sex oder eine Massage haben möchte. Da ich sie erst besser kennenlernen wollte fingen wir mit der Massage an. Diese macht sie sehr ausgiebig, es wurde keine Stelle vom Körper ausgelassen wobei sie immer etwas auf Distanz blieb, von körperlicher Nähe oder gar BodytoBody keine Spur. Auch hätte sie ruhig etwas fester zupacken können, sie war wohl schon etwas müde da ich sie öfters gähnen hörte. Auch fehlte die Kommunikation komplett, neben der Musik war es unheimlich ruhig.

Die Massage ging gefühlt ziemlich lange, als sie fertig war waren bereits 40min. vergangen, etwas zu viel Zeit für meinen Geschmack.

Danach ging es mit dem Sex los, durch ihre gekonnten Bewegungen und Körperküsse hat sie meinen Schwanz direkt steif bekommen, danach den Gummi aufgezogen und einen passablen Blowjob gegeben, hätte etwas weniger Handeinsatz sein können. Anschließend sattelte sie auf und ritt mich richtig durch, dass beherrscht sie wirklich ausgezeichnet muss man sagen, hat Spaß gemacht! Dann durfte ich in Missio ran und anschließend noch in Doggy gewechselt, ihren Körper beim Akt zu sehen ist schon wirklich geil, leider ging aber alles recht schnell über die Bühne. Abgeschlossen hat sie dann mit einem guten Handjob ohne Gummi bei dem ich dann recht schnell und intensiv mit einer entsprechenden Ladung kam, fand sie dem Gesichtsausdruck nach nicht ganz so toll aber sie reinigte mich gründlich ohne Kommentar.

Danach fragte sie freundlich ob ich noch duschen möchte was ich bejahte, der AST blieb aber komplett aus. Zur Verabschiedung langsam angekleidet, noch einmal gedrückt und dann begleitete sie mich freundlich zur Türe.

Abschließend würde ich sagen kein Reinfall aber dennoch eher nur unteres Mittelmaß, die Worte von tiger1982 treffen es ganz gut, für GF6 absolut ungeeignet und auch sonst eher zu professionell wobei Körper und können durchaus erwähnenswert sind.

Wiederholung ist meinerseits definitiv ausgeschlossen!

Viele Grüße vom Skifahrer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kemptener (29.03.2025), Frantz00 (28.03.2025)

Zitat von Skifahrer31 Beitrag anzeigen
        ....
        Parken war wieder eher suboptimal, wollte vergangene Woche schon zwei mal hin und habe jedes Mal nach mehreren Versuchen einen Parkplatz zu ergattern abgebrochen, diesmal hatte es Gott sei Dank mit kurzem Fußmarsch geklappt...
        .....
        Ich habe natürlich einen Standortvorteil und nutze, wenn ich ausnahmsweise mal Entspannung in Kempten suche, das Radl.

Aber eigentlich ist Parken in der fußläufigen Nähe zur Jägerstrasse 1 und 3 kein Problem.
        Einfach das Parkhaus vom Faßhaus in der Königstraße nutzen und 110 m laufen.
        Ist einfach und auch nicht teuer.
        🍻🍻

Kommentar

Lädt...