Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice - originale Bilder! Warnung!

    Heute habe ich Alice besucht, per WhatsApp ein Angebot erhalten für die dominante Variante. 100/30 bzw.150/60
    Fessen, Facesitting, Fusserotik, Lecksklavenerziehung , Eier abbinden, Peitsche.... NS inclusive!
    Hörte sich gut an und somit habe ich mich auf den Weg gemacht, eine gute Stunde Fahrt. WhatsApp war wirklich freundlich und spontan.
    Alice entspricht optisch den Bildern in der Anzeige, lediglich das Gesicht ist total überoperiert.
    Die Lady fesselte mich und fing an mit einem agressiven Handjob, absolut abspritzorientiert, sie zog nicht mal ihre Panty aus, ich bat sie sich auszuziehen, es folgte nur noch Abzocke, kein Lecken, kein NS, kein Berühren der Dame , kurz um fast alles angebotene wurde verweigert, obwohl vorher bestätigt.
    Die Stimmung war im Keller, schnell geduscht und nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße. Wiederholung 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (15.04.2024), PeterPan_ (13.11.2023), aka H.N. (26.10.2023), Josef999 (22.07.2023), geiler_bock (15.07.2023), Frankieboy (13.07.2023)

    #2
    wer Googelt, ist klar im Vorteil
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (14.07.2023)

      #3
      Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
      Auch über diese Frau gibt es im Internet sehr viele schlechte Erfahrungen.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Er ist Neuling, bitte etwas Nachsicht, auch ihr habt Mal angefangen

        Siehe hier, viel zu lesen

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Kommentar


          #5
          Danke, wollte die Dame schon besuchen

          Kommentar


            #6
            Servus,

            bin leider auch reingefallen, die Favoritin war leider besetzt, mein Fehler Alice habe ich nicht googelt und Lehrgeld bezahlt, 30 Minuten 100 Euro bezahlt, von wegen Full Service noch irgendwelche in der Setcard angebotenen Leistungen eingehalten.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PeterPan_ (13.11.2023), seeker (28.10.2023), Muschitester (26.10.2023)

              #7
              Hallo bin noch einen Bericht schuldig,

              War bei ihr in Ingolstadt, was kann man sagen. Also die Bilder sind geschönt sorry das ich das wieder so hart sagen muss. Entweder bin ich schlecht im Schätzen aber sie sieht deutlich verbrauchter aus, oder die Fotos sind einige Jahre Alt.
              Was aber wieder nicht heißt das ich nicht Bock hätte und sie trotzdem annahm aber nur 100/30


              Ja so Durchschnitt wie sie aussieht sie weiß was sie tut, aber eher Abspritzorientiert. Alles würde ein wenig lustlos gemacht, besondere Sachen Sicht man vergeblich. Heißt aber auch nicht das es Reinfall war.

              Leider kein Highlight, aber für Druckabbau tut sie es wenn man nicht ganz so ne junge haben will wie auf den Fotos.

              Gruß
              V Tester

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoDux (14.07.2024)
              Lädt...
              X