Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna GANZ NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna GANZ NEU

War heute Nachmittag (35 Grad) bei Anna in der SH7 ohne vorherige Terminvereinbarung.
    Schon beim Öffnen der Tür und erstem Blickkontakt erkannte ich Anna von den Bildern, eine für mich bildhübsche kurzblondhaarige nette und gleich sympathische Dame mit Niveau vom Typ-Milf Nachbarin/Arbeitskollegin.

Sie sei das erste mal in PA auf meine Nachfrage. Ich hätte Anna sogar jünger geschätzt als sie angibt, verriet mir aber später ihre Lenze und da ist nicht viel Abweichung von der Setcard nach oben hin . Einzig das Bäuchlein ist nicht ganz so straff wie auf den Bildern, meiner aber auch nicht.

„Halbe Stunde kostet hundert Euro dann alles dabei“ (was auf ihrer Setcard steht), weitere Konversation dann auf Englisch was kein Problem für mich ist. Und wenn ich mit jemandem schon nach kurzer Zeit gemeinsam lachen kann, dann bricht das Eis endgültig, unabhängig von den heißen Temperaturen draußen.

Ich kann nur mutmaßen, dass sie bei stimmiger Chemie z.B. auch ZK und zwei weitere beliebte Services anbietet, erhöht aber dann insgesamt das Salär bei mir auf 150430, was ich auch an der Kommode deponierte. Fingerspiele passiv lässt sie jedoch nicht zu.

Dusche wurde vorher und nachher angeboten, Duschgel, Mundwasser und Handtücher vorhanden. Auch Anna verschwand nach mir noch kurz im Bad und erschien dann nur in schwarzen Halterlosen bekleidet zum Aufwärmen im stehen mit ZK, Abtasten der samtweichen hellen Haut und weiter in die Horizontale.

Es lief ein großer Standventilator im Zimmer der für Frische sorgte und Anna sorgte sich zärtlich um meine frisch rasierten Bällchen. Der BJ mit DT war abwechslungsreich gestaltet, ein wirklicher Genuss, ZK gabs dazwischen auch immer dazu. Ihr frisch rasiertes und neutral schmeckendes Paradies durfte ich ausgiebig oral verwöhnen, Anna schien es ebenso zu genießen. Bei Missio, Doggy und Reiter kam etwas Gel zum Einsatz, es war aber immer genug Grip vorhanden (bin etwa durchschnittlich bestückt) und beim Reiter stellte sie die Höhe/Tiefe selbst so ein, dass der kleine René sogar die E..rstö..e spürte
    Der Höhepunkt erfolgte, wie von mir immer bevorzugt, durch eine BJ / HJ Variante, den Anna wahrlich perfekt performte.

Es störte kein Handy, keine Türklingel (obwohl draußen mal ein Kollege an der Tür durchs Fenster zu sehen war) und zu keinem Zeitpunkt ein Verweis auf die Zeit, die zufälligerweise in etwa eingehalten wurde.

Wiederholung bei mir wäre zu 100% gegeben, ist aber nur noch diese Woche da und es klang so, als sei es ein einmaliger Abstecher nach Passau. Vermute das Geschäft hier läuft schlecht, bin da nicht explizit drauf eingegangen. Schade, Anna wäre schon eine Dame die ich öfters besuchen würde.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heavy Metal (17.07.2023), mopilar (13.07.2023), Ladylover (12.07.2023), lifeisgood (12.07.2023), Wowwow (12.07.2023), Gentleman75 (12.07.2023), aka H.N. (11.07.2023)

Hallo,
    kann den Bericht von Rene absolut bestätigen, eine top Frau, das Erscheinungsbild ist jünger als die Angabe in der Setcard.
    Ich bin total geflasht, war jetzt 2x bei ihr, da sie wohl nicht wieder nach Passau kommt.
    Nächste Woche ist sie in Regensburg, also bitte noch fleißig besuchen, damit sie es sich vielleicht anders überlegt.
    150 für 60 und 20 drauf für ein beliebtes extra.
    Hat halt viele idiotische Anfragen bekommen, ich habe ihr auch noch attraktivere Wohnungen empfohlen.

Grüße
    Lifeisgood

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (22.09.2024), Heavy Metal (17.07.2023), Ladylover (14.07.2023), mopilar (13.07.2023), Rene66 (13.07.2023)
    Lädt...
    X