Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NOEMI - Süße Blondine Traumdate

Hello liebe Freunde der schönen Frauen!

Hatte heute ein Treffen mit dieser schönen Frau vorweg. Ihre Preise sind :
    20450
    30470
    454100
    604130

Mit allem Services denn sie anbietet ohne Aufpreis Liste.

Zum Date hatten wir über WhatsApp ohne Probleme ausgemacht war pünktlich da und sie hat mich in geilen Dessous die Tür geöffnet.Mit Kuss begrüßt was zu trinken Angeboten wurde mir habe aber dankend abgelehnt. Dann haben wir Zeit und das finanzielle geregelt habe mich leider nur für 20 min entschieden im Nachhinein wäre ich gerne länger bei dieser tollen Frau geblieben. Wurde dusche Angeboten hab ich auch gemacht samt Mundspülung die auch da war war sehr sauber und Handtücher waren frisch.

​​​​​​Dann ab auf Bett und wir schumsten ein bisschen mit zk Frau hat einen super köper schön skinny wie ich mag.Brüste waren für mich auch OK stehe mehr auf ein knackiges Brötchen und das hat sie..Dann hat sie mich oral richtig gut verwöhnt und nicht bloß kurz zum abblasen sondern richtig lange haben dann auf 69 gewechselt hat ihr sehr gut gefallen würde richtig feucht.
    Dann Reiterstellung war auch der Wahnsinn zwischendurch immer zk und dann habe ich es mit Doggystyle beendet hat auch sehr gut gegen gehalten.Sie ließ mich in Ruhe auszucken und hat mich dann gesäubert sind dann beide duschen gegangen und haben noch was getrunken und sie hat mich mit mehreren Zk verabschiedet.

​​​​​​Für mich 100%wiederholung dann aber länger.

Tschau ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies-Hunter (16.07.2023), Gast1146 (12.07.2023), lifeisgood (11.07.2023)

Danke für den Bericht

Kommentar

Habe sie auch vor kurzem besucht. Service ist durchschnittlich und na ja, die Brüste sind ziemlich leere Tüten.

Kommentar

Deshalb habe ich ja geschrieben" titten haben mir gepasst" da ich auf geile Ärsche stehe zu mir war sie sehr lieb und nett.

Kommentar

Hallo,
          ich habe Noemi vor einigen Monaten in Regensburg besucht, angetan von ihren Bildern. Zuerst habe ich den Termin über Whatsapp ausgemacht. Sie hat zügig geantwortet und mit den notwendigen Informationen. Da ich eine Stunde nehmen will, lese im Voraus die Berichte hier in dem Forum. Da ihre Berichte positiv waren, habe ich 130 Euro für eine Stunde bezahlt. Das ist das erste Mal dass ich in Auweg 21 war, und besonders das Haus wo sie residiert war mir nicht so einladend, und ihre Wohnung auch nicht. Aber sie empfing mich sehr sexy bekleidet und mit einem Lächeln. Die Fotos sind verschont aber sie ist schlank mit einem flachen Bauch, was mich besonders interessiert.
          Ich bin nicht so anspruchsvoll mit meinen Extrawünschen. Deswegen bestand der Verlauf aus Duschen, Streicheln, Blow Job, Ficken in Doggy, 1 Runde fertig, dann Lecken, Blasen, Ficken in Misio, Cowboy und am Ende in Doggy.
          Sie wollte am Ende, dass ich noch länger bleibe. Anscheinend hatte sie nicht so viele Termine. Aber da ich weiter verabredet war, habe ich es nicht gemacht.

Fazit
          Noemi ist ein liebes Mädchen und man kann mit ihr Spaß haben. Es ist mir wichtig, die Lady verwöhnen zu können. Und das kann man gut bei Noemi machen. Ohne Murren und Zickerei.
          Ich kann zu Ihr wiederkommen, aber es muss nicht sein.

Kommentar

aka H.N. (03.10.2023)

Ich bin gerade eher zufällig über diesen Thread gestolpert und möchte nun meine Erfahrungen auch mitteilen.
            Ich war dieses Jahr im Juli bei Noemi, früher nannte sie sich ja noch Naomi, und muss sagen, dass es einfach ein klasse Date war. Also ich kenne sie schon einige Jahre und war schon in Regensburg und auch Nürnberg bei ihr und bin noch nie enttäuscht worden. Im Gegenteil, immer top Leistung abgeliefert. Hygieneprobleme hab ich noch nie festgestellt und die hätte ich gemerkt, wenn da unten was müffelt, so tief wie ich da nicht nur die Nase reingesteckt hatte. Terminvereinbarung ist manchmal nicht ganz leicht, das stimmt, aber wenn man es zu ihr geschafft hat, gehört einem die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Und ja, mit ein bisschen Geschick kann man auch ihr eine Freude bereiten - ja, sie lässt das auch wirklich zu. Ich war an dem Abend schon relativ spät bei ihr und es scheint auch sonst nicht viel losgewesen zu sein, so dass wir nach dem eigentlichen Date und der gemeinsamen Dusche noch bei ihr in der Küche gesessen sind und sie dann meinte, dass sie noch Hunger hätte. Kurzum haben wir uns was zusammen bestellt und Essen liefern lassen, was wir dann noch gemütlich eingenommen haben.
            Über den weiteren Verlauf verliere ich keine weiteren Worte mehr, denn alles muss die Community nun auch nicht wissen.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald wieder mal nach Regensburg kommt; Naomi, ein Besuch von mir ist dir auf jeden Fall gewiss!

Zu den Preisen und der Location ist eigentlich schon alles gesagt worden. Ihr Zimmer ist jedenfalls sehr sauber; da findet man auch auf dem Bett keine Flecken oder so. Und die untergelegte Decke/Handtuch wird wirklich gewechselt - jedenfalls war das bei mir immer der Fall.

Kommentar

seeker (07.11.2024)
            Lädt...
            X