Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina - Heißes Date mit Niveau

    Hallo Leute!

    Hab mir am heißen Sonntag (bei 35°C) die süße Mina gegönnt und bin von ihrer Art immer noch sehr angetan. Nach telefonischer Voranfrage bekam ich einen Termin am späten Nachmittag und stand pünktlich vor der Tür.
    Es öffnete eine sehr zierliche Dame, die eindeutig den Bildern zuzuordnen ist. Ich nahm wie fast immer zum Kennenlernen die 100430 Version ohne groß Details zu besprechen. Dusche wurde nach Geldübergabe angeboten und natürlich genutzt.
    Als ich zurück ins Zimmer kam empfing sie mich in Highheels und sexy Unterwäsche – wow!
    Wir begannen im Stehen mit gegenseitigem Erkunden und schönen Küssen (keine richtigen ZKs, aber trotzdem sehr reizvoll). Sie lässt sich überall berühren und macht einen richtig heiß. Alles ohne Hektik und Zeitdruck.
    Auf dem Bett ging es dann leidenschaftlich weiter. Sie macht alles sehr gefühlvoll und lässt auch viel Nähe zu. Die weiteren Details behalte ich für mich …
    Insgesamt war es ein sehr schönes und irgendwie inniges Erlebnis mit dieser zarten Schönheit. Gerne wieder …

    Fazit: GF6 mit Niveau und Ästhetik

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    martinqb (15.09.2023), robinho (20.07.2023), Ikarusofr (11.07.2023), Wowwow (11.07.2023), schnellspritzer (11.07.2023), mopilar (11.07.2023), Frantz00 (11.07.2023), aka H.N. (11.07.2023), DerHesse (10.07.2023), Rene66 (10.07.2023), Fuffi (10.07.2023), Bayer1860 (10.07.2023)

    #2
    Guten Morgen, hab sie vor Monaten in Regensburg besucht....war alles sehr gut, vor allem sie sieht aus wie auf den Fotos....Absolut zu empfehlen!! Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (11.07.2023), Bayer1860 (11.07.2023)

      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      Guten Morgen, hab sie vor Monaten in Regensburg besucht....war alles sehr gut, vor allem sie sieht aus wie auf den Fotos....Absolut zu empfehlen!! Gruß
      Ja, bereits der dritte Bayern Thread innerhalb weniger Monate... vielleicht kann hier einer der Moderatoren tätig werden.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnellspritzer (11.07.2023)

        #4
        Mina - hat nicht sollen sein... 🤷🤷🤷

        Ich versuche, mich mal kürzer zu fassen... Hab heute besagte Mina in der #Zensiert besucht. Ist einen Steinwurf vom Regensburger Hauptbahnhof weg, also ideal für Zugfahrer wie mich. Sie sieht haargenau aus wie auf den Fotos und empfing mich (etwas zurückhaltend) in den gewünschten Alltags - Klamotten. Präsente und 170460 übergeben, zur Dusche gegangen und zurück ins VZ. Dort langsames Ablegen ihrer Kleidung, Körperküsse bei ihr und Handanlegen von ihr bei mir. Sie legte sich nach meiner Bitte auf's Bett, wo ich ihre rasierte goldene Mitte mit der Zunge verwöhnt habe. Sie schien es zu genießen, wechselte aber später die Positionen. Kleinen Bayer etwas größer gemacht, eingetütet und Französisch gestartet. War jetzt mMn nicht so der Hammer... Auf Bitten in 69, was ihr gefiel. Ob Fingern möglich gewesen wäre, hab ich nicht versucht. Sie setzte sich dann nach meiner Bitte und mit Zuhilfenahme von Flutschi auf mich, aber irgendwie klappte es nicht so richtig. Ist ist ja sehr zierlich gebaut... Doggy haute auch nicht ganz hin, drum bat ich um Handentspannung. Da kamen dann auch 10cc heraus. Reinigung erfolgte durch sie, anschließend gab es eine Massage, die eigentlich mehr Verstreichen von Hipp Bayböl war. Durfte als Abschluss dann nochmal duschen, zog mich an und verabschiedete mich dann von ihr.

        Fazit: Sagen wir es direkt (so wie Mina und ich es uns gesagt haben) - die Chemie stimmte absolut NULL! Sie ist aber, das habe ich ihr ebenfalls gesagt, eine Frau, der mann kein X für ein U vormacht.

        Wiederholungsgefahr? Auch da sind Mina und ich uns einig - NEIN! Die vorher schon angesprochene Chemie paßte absolut nicht...

        Wie immer nur meine Sicht der Dinge.

        Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand...
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harry023 (18.10.2023), robinho (20.07.2023), Frantz00 (20.07.2023), mopilar (20.07.2023), aka H.N. (20.07.2023), Willysy (20.07.2023), seeker (20.07.2023), DerHesse (20.07.2023)

          #5
          Derzeitiger Status auf WhatsApp: "Looking for a husband" .

          Kommentar


            #6
            Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
            Derzeitiger Status auf WhatsApp: "Looking for a husband" .
            Ich würde es ihr gönnen...
            Sie ist so eine liebe und zärtliche Frau...
            und sie ist tatsächlich die Frau wegen der ich überhaupt im Paysex stecken geblieben bin (im wahrsten Sinne des Wortes) - das werde ich ihr nie vergessen ❤️

            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Melli (03.07.2024)

              #7
              Sie ist nun schon länger wenig in Deutschland und hat auch nur vereinzelt ihre Tourdaten auf ihrer (recht neuen) eigenen Website.
              Hoffen wir mal, dass wir sie bald wieder sehen, aber ja, sie ist eine der liebsten in der Branche.

              Kommentar

              Lädt...
              X