Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TAMIRA aus Brasilien in FRANZIS VILLA POMPÖS

Servus,
    auf der Rückreise aus Berlin habe ich Halt in Ingolstadt gemacht, in der Nähe der Ausfahrt Manching liegt die Bunsenstr.
    Ohne Termin rein in die Villa Pompös, Parkplätze im Gewerbegebiet genügend vorhanden.
    Die Hausdame brachte mich ins Zimmer und die Damen, außer Yvette stellten sich der Reihe nach vor, bei Monika, Darya, Rebeca und Katja war mir klar die Damen nicht, somit musste ich mich zwischen LUCREZIA und Tamira entscheiden, Berichte habe ich hier mit Forum keine gefunden, leider erst nachher einen Bericht von Tamira im Nachbarforum.
    Zimmer sauber, Dusche und Getränk wurden angeboten wegen der Hitze gerne angenommen.
    Service 30 Minuten für 100 Euro gebucht,
    Fotos von Tamira ziemlich aktuell, beim Alter wie obligatorisch ein Paare dazu, Brüste sind Silikon.
    Zum Service, ZK wurden angeboten und gerne angenommen, Französisch nicht schlecht, die Eier wurden mit einbezogen, Nähe kam trotzdem nicht auf, Grund, die Brüste darf man nicht verwöhnen, auch sonst durfte man Tamira nicht mit den Händen verwöhnen, Lecken wurde nicht angeboten, habe ich auch verzichtet da ich nicht auf Fleisch Pussy stehe,
    Verkehr in der Reiter bis zum Schluss, Massage wurde mir noch angeboten, war ebenso nicht der Bringer.
    Tamira verabschiedete sich und kurz bevor die Hausdame kam habe ich die Preisliste Mit Preissenkungen gelesen, 30 Minuten für 80 Euro, auch da wurde ich hintergangen, Diskussionen mit der Hausdame wollte ich nicht beginnen, war froh als ich wieder raus war.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (08.07.2023), delloslegov (08.07.2023)

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-würzburg-top

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (10.07.2023)
    Lädt...
    X