Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia

Servus , war heute mittag bei Delia, 166cm ist sie sicher nicht, ein richtiger Floh mit super Busen und Traumfigur.
    100 für 30, es gibt ZK, ein super französisch und dann zuerst einen Ritt und Abschluss in Missio.
    Sie sieht nicht ganz so wie auf den Bildern aus, eher etwas kleinere Augen mit süssem Lächeln.
    Schaut sie euch an, ihr werdet begeistert sein.
    Die Brüste, ich bin hin und weg, alles von Mutter Natur.
    Sie reist morgen nach Landshut, Geschäft in Passau war spärlich, ich hoffe sie kommt mal wieder vorbei. 100% Wiederholung.

Gruß
    Lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (14.07.2023), CamelFreund (08.07.2023), robinho (08.07.2023), volker52 (08.07.2023), Wowwow (08.07.2023)

Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht, und die Vorberichte sind schon etwas älter und gemischt.

Aber als ich ihre Sed-Card mit den Serviceleistungen las, kamen mir erhebliche Zweifel ob ich da richtig bin.

Habe mich dann anders entschieden (Alessia neu), und bin nicht enttäuscht worden.

Ww

Kommentar

Eine gewisse Ähnlichkeit zu den Bildern besteht, bei entsprechender Fantasie.
      Die 1,66cm dürften mit einem Meterstab gemessen gemessen sein, an dem mindestens die ersten 5cm fehlten. Aber im allgemeinen ist sie bemüht, ja bemüht etwas für das Geld zu tun.
      Temperamentvoll, nun das ist Ansichtssache konnte ich nicht unbedingt feststellen, obgleich ich mehrfach dafür eine Vorlage lieferte.
      Im großen und ganzen, eine neutrale Note gebe ich ihr. Es gibt temperamentvollere und aktivere, wie auch umgekehrt.

Kommentar

Grundsätzlich ist man ja für jeden neuen thread dankbar. Deinen Beitrag hättest Du aber an den bestehenden thread - der auch heute aufgemacht wurde - anhängen können.

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1634560-delia

Der fleißige Sexboy wird es richten.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
          Sexboy wird es richten.
          Erledigt.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

also ich hab sie auch mal besucht und muss sagen, dass ich medium begeistert war.
            fotos weichen deutlich ab, ihre absprachen und zusagen in w app u.a ZK werden nicht eingehalten.
            massage lustlos und viel zu viel
            oel.
            statt 30 min nach 20 min entlassen worden.

sie ist kein totaler reinfall aber hat viel luft nach oben. unter dem hintergrund dass sie ihre zusagen aus w app nicht hält, ist fur mich keine empfehlung wert.

Kommentar

D-Bo (09.09.2024)

Hi,
              Die Kleine ist wieder in Passau und ich bin voll Vorfreude hin.
              Öffnet nackt und ich war wie oben beschrieben schwer begeistert.
              Im Zimmer schlug sie einen 3er mit Cleo vor, nach längerem Überlegen entschied ich mich dafür.
              War ein Fehler, von küssen keine Spur, von leichten Lesbospielen, wie abgesprochen, keine Spur.
              Im Wechsel die beiden geleckt während die jeweils andere gelesen hat und mich geritten hat.
              Kalter Ablauf und Unterhaltung in ihrer Landessprache, 200 für 30 hätte man besser investieren können.
              Nehmt wenn die Delia allein, da könnt es etwas besser sein.
              Ich eher nicht mehr.
              Gruß Lifeisgood

Kommentar

Wowwow (22.02.2024), mopilar (22.02.2024), seeker (22.02.2024), Lust_auf_Lust (22.02.2024)

Geblasen hat, nicht gelesen

Kommentar

Dreier is aber schon auch irgendwie die Königsdisziplin. In jedem Fall doppelter Einsatz aber kaum doppeltes Vergnügen.

Kommentar

Paraschivo (22.02.2024)

Das leidige Thema mit nem 3er
                    das ist zu oft nur schnell doppelt kassiert

hat Kollege seeker gut auf den Punkt gebracht

Kommentar

seeker (22.02.2024), Paraschivo (22.02.2024)

Dreier mach ich nur sehr, sehr selten. Teuer, sehr teuer.

Mindestens eine der Damen hab ich schon mal einzeln gehabt, und war mit ihr zufrieden.
                      Beide Damen sollten sich verstehen, sprachlich, sowohl auch die Chemie.

Wen das Geld dann locker sitzt und die Gelegenheit passt, erst dann mach ich einen Dreier.
                      Dann aber auch ein Stunden Date
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

seeker (22.02.2024), Paraschivo (22.02.2024)
                      Lädt...
                      X