Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANTONIA - Nur für kurze Zeit!!!
Machtlfinger Str. 12
81379 München
2. Stock links, Red Pearl
0152-12864960
  • 26 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
V.I.P. P*RNO Antonia - BEST S*X EVER !
NUR MIT TERMIN!
.. zärtliche und anschmiegsame K*ndfr*u (18+)!

160 cm groß,
zierliche Konfektion von 32,
feste Oberweite von 70 DD,
Intim: rasiert
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANTONIA - Nur für kurze Zeit!!!

    Authentische Frau die sichtlich das Erlebnis genießt wenn man ihr auf Augenhöhe begegnet.

    Terminvereinbarung funktioniert einfach über whatsapp.
    Wenn sie bereits etwas früher kann teilt sie das ebenfalls mit.
    Vor Ort öffnet eine zierliche 1,60 große Frau mit einem zurückhaltenden Lächeln die Tür und leitet dich schnell in ihr Zimmer. Nachdem man den finanziellen Part erledigt hat wird direkt eine Dusche angeboten, welche ich natürlich jedesmal dankend annehme.
    im zimmer zurück lädt sie direkt dazu ein es sich auf dem Bett gemütlich zu machen und streichelt zärtlich das beste Stück zur Erregung.
    darüber hinaus lädt sie ungehemmt zu zärtlichen und leidenschaftlichen küssen ein, was das erlebnis um so besser macht.
    der dann folgende bj ist so gekonnt dass man sich etwas zusammenreißen muss.
    sie lädt zu stellungen ein ist aber bei der wunschäußerung ebenfalls enthusiastisch. Ausnahme: etwas fühlt sich für sie nicht gut an.
    Wenn man sich dann mühe gibt, wird man ebenfalls mit einem authetischen O. belohnt.
    Jedes Mal wieder eine Freude!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (09.07.2023)

    #2
    Naja das , das kein authentischer Bericht ist ist wohl jedem klar , ( neuling ) 1 Bericht.

    keine Adresse kein Preis oder Ähnliches.

    merkt man das selbst geschrieben. 🙈🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (10.07.2023)

      #3
      Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
      Naja das , das kein authentischer Bericht ist ist wohl jedem klar , ( neuling ) 1 Bericht.

      keine Adresse kein Preis oder Ähnliches.

      merkt man das selbst geschrieben. 🙈🙈
      Adresse: machtlfinger 12
      preis: 100 für 30 min

      Außerdem bezweifel ich dass ihre Deutsch Kenntnisse so viele sätze ohne Tippfehler zulassen. Mit Englisch ist man bei ihr besser dran.
      Insofern wär es sinnvoll fragen zu stellen anstelle von ner anschuldigung. Auf basis der antworten kann sich ja dann jeder selbst ein bild machen ob das glaubwürdig ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        1ceMan78 (09.07.2023)

        #4
        Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
        ( neuling ) 1 Bericht.
        Hat nicht jeder einmal hier angefangen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (30.08.2023), Fuffi (10.07.2023), seeker (10.07.2023)

          #5
          Bei kimba23 steht ebenfalls Neuling dran.
          Was die Adresse betrifft, die steht in der Anzeige und wenn sie da nicht steht, darf anton51 die eh nicht in den Bericht schreiben.
          Klar, ich bin auch immer mißtrauisch bei überschwenglichen Erstberichten von Neulingen. Aber wie er bereits gesagt hat: Einfach mal ein paar Nachfragen stellen. Oder selbst hingehen und wenn die Bilder schon stark von der Realität abweichen, dann kehrt machen und einen Bericht hier drunter schreiben.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (09.07.2023)

            #6
            Zitat von anton51 Beitrag anzeigen
            …Terminvereinbarung funktioniert einfach über whatsapp.
            Antonia steht schon lange auf meiner Liste - allein schon wegen der Optik.
            Man findet zwar einige durchwachsene Berichte über sie, aber das hat mich noch nie davon abgehalten eine Dame zu besuchen - wenn sie denn erreichbar wäre.

            Habe sie in der Vergangenheit immer mal wieder angeschrieben. Nachricht wurde entweder über nicht gelesen oder wenn, dann blieb diese unbeantwortet. Leider. Auch Telefonanrufe landeten meist immer direkt bei der Mailbox.

            Vielleicht hat sich das ja verbessert. Bin demnächst wieder in München und sollte sie auch da sein, wage ich einen neuen Versuch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von robinho Beitrag anzeigen
              Vielleicht hat sich das ja verbessert. Bin demnächst wieder in München und sollte sie auch da sein, wage ich einen neuen Versuch.
              Spontan am selben Tag ist glücksache.
              Ich würde dir empfehlen am Tag davor zu schreiben. Sie plant ihren Tag nach Anfragen und ist nicht den ganzen Tag vor Ort.
              Bzgl. Optik: die Oberweite wirkt live nicht so groß wie auf dem Bild. Machen aber nicht weniger Spaß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (09.07.2023)

                #8
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...chnittsservice



                Kenne die Dame nannte sich früher Larissa und machte öfters in Landshut Station, Berichte waren nicht so überschwänglich .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (30.08.2023)
                Lädt...
                X