Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Misa

Endlich eine Asiatin die hält was die Bilder versprechen. Sehr reinlich,bläst wie der Teufel ,läßt sich überall anfassen.Perfekter 3 Stellungskampf und happy End per Öl und Hand .
    Werde sie bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (08.07.2023), Bayer1860 (08.07.2023)

falke69 Übliche Frage - welches der Bilder kommt ihr am Nächsten? (Edit: wer sucht, der findet - nämlich Berichte, nach denen die Bilder sehr realistisch sein sollen... 😅) Spricht sie "gut deutsch"? Tarif wie in PA üblich? Wäre eine Option, die Lady.
    P.S.: Danke für's berichten... 😃😃😃
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 08.07.2023, 10:49. Grund: Unsere gute alte Edit...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Hier schon mal, auch Passau von dieser Woche...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa#post1633168

... von den Bildern das 18+ und das Titelbild hier
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ich finde die Bilder sind alle ziemlich aktuell,Preis 100 für 30 Min.

Kommentar

100/30 wäre ja ok, aber dann war es tatsächlich 100/15 ….. und dann fing sie an ihren Schrank aufzuräumen noch bevor ich ausstehen konnte
          zugegeben sie ist schon eine schöne Frau aber das alleine reicht nicht und der Service ist eher „schnell einen runderwedeln“ und dann liegen lassen….
          Das war der einzige Besuch!!!

Kommentar

Sorry Schniedelwutz, aber da hab ich sowohl bei Preis als auch Service absolut andere Erfahrung gemacht.

Magst du vielleicht noch ein bisschen detailierter schreiben, ob du viele Extras verlangt hast die den Preis erklären würden und wie das Treffen so grob ablief.

Bei mir wie gesagt ortsübliche 100/30 und 150/60 mit gutem Service.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer456 (19.10.2023)

Hallo zusammen,
              ich schließe mich der Meinung von Kollege Arn0 an. War am Dienstag bei Ihr und auch ganz zufrieden.
              Siehe auch meinen Bericht hier:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa#post1666309

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Lädt...
              X