Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Endlich eine Asiatin die hält was die Bilder versprechen. Sehr reinlich,bläst wie der Teufel ,läßt sich überall anfassen.Perfekter 3 Stellungskampf und happy End per Öl und Hand .
Werde sie bestimmt wieder besuchen.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
reddevil1510 (08.07.2023), Bayer1860 (08.07.2023)
falke69 Übliche Frage - welches der Bilder kommt ihr am Nächsten? (Edit: wer sucht, der findet - nämlich Berichte, nach denen die Bilder sehr realistisch sein sollen... 😅) Spricht sie "gut deutsch"? Tarif wie in PA üblich? Wäre eine Option, die Lady.
P.S.: Danke für's berichten... 😃😃😃
Zuletzt geändert von Bayer1860; 08.07.2023, 10:49.
Grund: Unsere gute alte Edit...
Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
100/30 wäre ja ok, aber dann war es tatsächlich 100/15 ….. und dann fing sie an ihren Schrank aufzuräumen noch bevor ich ausstehen konnte
zugegeben sie ist schon eine schöne Frau aber das alleine reicht nicht und der Service ist eher „schnell einen runderwedeln“ und dann liegen lassen….
Das war der einzige Besuch!!!
Sorry Schniedelwutz, aber da hab ich sowohl bei Preis als auch Service absolut andere Erfahrung gemacht.
Magst du vielleicht noch ein bisschen detailierter schreiben, ob du viele Extras verlangt hast die den Preis erklären würden und wie das Treffen so grob ablief.
Bei mir wie gesagt ortsübliche 100/30 und 150/60 mit gutem Service.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bayer456 (19.10.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar