Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arianna- Top Service- alles,gut

Hallo, ich war heute bei Arianna, sie spricht nur einwenig deutsch , englisch ist die bessere Variante. Sie zeigt schon beim öffnen der Haustüre in der Arbeitskluft was sie zu bieten hat. Vorher per Wapp Zeit vereinbart, habe 304100 genommen, 15450 war auch im Angebot.Hinterher dachte ich das wäre auch ne gute Variante gewesen, da ich über die Optik das Magazin kontrolliere und die ist voll, ok, eigentlich keine Macken am Body. Duschen wurde angeboten, gemacht, die Positionen geklärt und der Appetithappen wurde verzehrt in vollem Maße von Doggy bis 69. Es entstand keinZeitdruck, denn nach 15 Min, lag an mir war’s vorbei. Auch das Gebläse war vorher angenehm. Kurzum, die Lady passt, ist sympathisch, auf Augenhöhe, die Bilder sind zu 80% identisch, schätze sie auf ca. 30. Wiederholung gerne, Passau, 58er, ist ab Sonntag weg von Passau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (09.07.2023), seeker (09.07.2023), Ladylover (08.07.2023)

Hatte eines meiner schlechtesten Paysex Erlebnisse mit ihr.

Im Hochsommer in Regensburg, in total überhitzten Zimmer hat sie mir auch nix zu trinken angeboten...

Optik schon 1a, ich hatte sie auf dem Schirm weil sich mich an eine Arbeitskollegin erinnert, auf die viele scharf sind und ich niemals bekommen würde...
    Nur sie war total lustlos. Hat sich beim Doggystyle eine E-Zigarette angemacht(!). Hat mir nach 30 Minuten (beim 45 Minuten Date), als ich wegen Überschuss schon das zweite Mal kam, quasi deutlich gemacht, dass ich gehen solle, dabei noch einen blöden Spruch mir aufgedrückt (obwohl ich immer respektvoll bin)...

Wiederholung: 0,0%

Kommentar

Lädt...
    X