Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liana

    Hallo Frauenfreunde,

    aufgrund anscheinend überdurchnittlich vieler "hyperaktiver Freitagmittagsstecher" in Passau musste ich heute auf Plan D zurückgreifen, was aber dann doch nicht so schlimm war

    Da ich mit telefonischer Kontaktierung heute keinen Erfolg hatte (Absagen oder Nichtereichbarkeit über Stunden), habe ich bei Liana einfach mal geklingelt und siehe da, die Tür geht auf. Nach kurzer visueller Vorprüfung der Einladung zum Eintritt gefolgt und hier die Details fürs Dableiben (1/2 Stunde Standardprogramm) abgestimmt und dafür 100Euro plus Mitbringsel übergeben.
    Überschwängliche Partystimmung kam aufgrund ihrer zurückhaltenden und etwas kühlen Art nicht auf, aber man soll ja Chancen nutzen und nicht verstreichen lassen.
    Alleine kurz geduscht, zurück im VZ durfte ich alles begucken, befühlen und Slip und BH entfernen.
    Dann aufs Bett gebeten worden, wo sie sehr einfühlsam den Kleinen zum Großen machte. Anschließend sehr schönes FM, im anschließenden Reiter ließ sie für sich anscheinend auch etwas Gefühle zu. Dann Wechsel zu Missio und hier hatte ich nach einigem "Austoben ' einen schönen Absch(l)uss.
    Zärtliche Demaskierung und Vorreinigung durch sie und dann noch eine Abschlussdusche . Großen AST gab's nicht, mein Zeitfenster war auch schon fast ausgereizt.
    Fazit für mich älteren Herren:
    Wiederholung durchaus denkbar mit dieser zurückhaltenden Lady mit guten Umgangsformen.
    Lt ihrer Aussage betreibt sie viel Sport, was an ihrem durchtrainierten Körper erkennbar ist. Im Gesicht ist ihre Altersklasse entsprechend erkennbar.
    Der Busen ist "gemacht " und passt zum Gesamtbild.

    VG Fuffi


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (02.09.2023), brucewilles69 (20.08.2023), Wowwow (08.07.2023), aka H.N. (08.07.2023), CamelFreund (08.07.2023), Ladylover (08.07.2023), molari (08.07.2023), Rene66 (08.07.2023)

    #2
    Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, und hänge das mal hier an, obwohl mein Treffen in Chemnitz stattgefunden hat.

    Besucht habe ich Sie in einem Mehrfamilienhaus. Sicherlich unangenehm, wenn man am Eingang wartet und Bewohner ein- und ausgehen.

    Aber nun zum Wesentlichen. Liana ist absoluter Profi. Nach dem Kontaktanruf (die Adresse ist auf ladies.de nicht angegeben) habe ich eine SMS erhalten, die neben der Adresse auch noch das Preis-/Leistungsangebot detailliert beinhaltet. Somit war schon im Vorfeld alles geklärt. Da das Gesicht von Liana verpixelt ist, öffnete mir eine herbe Schönheit. Die Figur dürfte wohl eine 38 sein. Sie hat einen strammen durchtrainierten Body. Wenn sie wirklich 45 ist, dann Kompliment. Ich entschied mich für die 80430-Variante. Getränk wurde nicht angeboten, brauche ich aber auch nicht.

    Zur Performance: nach einer schnellen Dusche (geht sonst von der Zeit ab), erstmal anwärmen im Stehen. Dann weiter auf dem Bett FM in der 69, aufsitzen; Wechsel in die Missionarsstellung. Motivierendes (künstliches) Stöhnen. Abspritzen. Fertig. Ausruhen mit Streicheleinheiten. Duschen. Verabschiedung mit Küsschen. Wie bewerten wir das? Es ist eine ehrliche Leistung, keine falschen Versprechungen, professionell und routiniert. GF6-Feeling kommt eher nicht auf. Smalltalk - obwohl gut deutsch sprechend - sehr zäh. Man macht nichts falsch, es ist aber auch kein Wow-Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julio81 (05.02.2024), Fuffi (05.09.2023)
    Lädt...
    X