Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lala Top Nuru Massage = Nix Massage

    Habe diese Dame besucht und gebe dazu meinen Bericht ab!
    Die Bilder stimmen zu 100% konnte allerdings sein das sie ein bisschen Älter ist aber dennoch hübsch!
    Preise komme per WhatsApp sofort wie man es gewohnt ist wobei ihre Anzeige hierzu nicht ganz stimmt!
    Der Service wird von B-D angeboten und besteht hauptsächlich aus 60 Minuten Paketen und es ändert sich nur das wie sie dich zum Orgasmus bringt!
    B = 604100 B2B mit HJ
    C = 604120 B2B mit BJ wofür ich mich entschieden hab
    D1 = 20480 GV, B2B, BJ
    D2 = 304100 GV, B2B, BJ
    D3 = 604150 GV, B2B, BJ

    Sie ist eine Studentin und wohnt auch in einem Studentenwohnheim und bietet in diesem ihre Dienste an und bekommt wenn vor dem Gebäude steht die Zimmer Nr. und Stockwerk mitgeteilt per Bild. Die Verständigung geht auf Englisch oder Übersetzer.

    Der Ablauf nachdem ich auf dem Zimmer war wurde ich erstmal nachdem nach meinem Service gefragt und dann das Geld übergeben. Danach musste ich erstmal im Bad am Waschbecken meinen Schniedel waschen!

    Dann aufs Bett und sie gleich den Orgasmus abarbeiten wollte, das hat sie Relativ gut gemacht und nachdem ich gekommen bin gar nicht aufgehört weiter zu blasen wenn ich nicht stopp gesagt hätte. Allerdings war das mit zusatzkosten (20) verbunden die sie mir während der Arbeit zu verstehen gab
    Was mich störte war das alles Emotionslos vonstatten ging auch mein Wünsch sie lecken zu dürfen - sie lag da ohne irgend einer Erregung. Sie hat das einfach über sich ergehen lassen.
    Ich hab dann nach einer halben Stunde abgebrochen und die Zusatzkosten hatte ich nicht mehr im Geldbeutel!

    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (26.12.2023), ladiesfan217 (27.10.2023)
Lädt...
X