Nachdem ich im Forum nichts zu der Dame finden konnte möchte ich mal einen Bericht dazu schreiben. Lin arbeitet in einem Hochhaus in einem großen Einkaufszentrum in München. Termin heute wurde auf 11.00 Uhr vereinbart. Da ich in der Nähe zu tun hatte und früher fertig war, konnte ich schon um 10.30 Uhr dort sein. Nützte nichts, denn Lin war erst noch in einem Supermarkt. Letztendlich war ich dann um 11.10 Uhr bei ihr. Die Verständigung war bis auf einige wenige deutsche Worte nur auf Englisch und der Translator-App möglich. Vermutlich ist ihr Spanisch geläufiger weil sie dort auch schon war und demnächst wieder hingeht. Ihre Preise sind 304100, 454130 und 604150. Vereinbart war eigentlich eine Stunde, aber weil sie später noch einen Kunden hatte, hat sie zunächst nur 30 Minuten Zeit gehabt und 100 € kassiert. Ruckzuck war sie ausgezogen (ich natürlich auch!) und wir sind beide unter die Dusche und danach aufs Bett. Zunächst habe ich sie etwas massiert und wir haben weitere 50 € für insgesamt 604150 ausgemacht (der andere Freier hat kurzfristig abgesagt). Für eine andere Sonderleistung (!) haben wir weitere 50 €, die sich absolut gelohnt haben, vereinbart. 69 und dann GV haben wir in verschiedenen Stellungen genossen. Lin ist wirklich ihr Geld wert! Wir haben dann noch mal zusammen geduscht und die Stunde war vorbei. Der nächste Kunde wartete schon vor dem Appartement und kloppte an die Wohnungstür. Schnell angezogen, ich wurde dann im Badezimmer aus Diskretion kurzfristig "versteckt", Nachdem der Kunde im "Schlafzimmer" war, konnte ich gehen und mich schnell verabschieden.
Die Fotos wurden alle nachbearbeitet bzw. sind nicht mehr aktuell. Nach ihrer Aussage ist sie 29 Jahre alt und kommt aus China (aus der Nähe von Peking). Aufgrund einer Halskette, die sie heute getragen hat und auch bei den Bildern teilweise zu sehen sind, müssen es aber Originale sein - nur um Jahre jünger. Der Busen ist knackig aber bestimmt keine 75C. B-Körbchen müsste eher hinkommen. Alles in allem aber hat es viel Spaß mit Lin gemacht und ich habe die 200 € nicht bereut. Da sie demnächst nach Barcelona geht, kann z.Zt. noch keine Wiederholung geplant werden. Zu 100% aber gerne, wenn sie wieder da ist.
Kleiner Anhang: Lin stöhnt etwas zu viel
Die Fotos wurden alle nachbearbeitet bzw. sind nicht mehr aktuell. Nach ihrer Aussage ist sie 29 Jahre alt und kommt aus China (aus der Nähe von Peking). Aufgrund einer Halskette, die sie heute getragen hat und auch bei den Bildern teilweise zu sehen sind, müssen es aber Originale sein - nur um Jahre jünger. Der Busen ist knackig aber bestimmt keine 75C. B-Körbchen müsste eher hinkommen. Alles in allem aber hat es viel Spaß mit Lin gemacht und ich habe die 200 € nicht bereut. Da sie demnächst nach Barcelona geht, kann z.Zt. noch keine Wiederholung geplant werden. Zu 100% aber gerne, wenn sie wieder da ist.
Kleiner Anhang: Lin stöhnt etwas zu viel
Kommentar