Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lin -100% original und aktuell

Nachdem ich im Forum nichts zu der Dame finden konnte möchte ich mal einen Bericht dazu schreiben. Lin arbeitet in einem Hochhaus in einem großen Einkaufszentrum in München. Termin heute wurde auf 11.00 Uhr vereinbart. Da ich in der Nähe zu tun hatte und früher fertig war, konnte ich schon um 10.30 Uhr dort sein. Nützte nichts, denn Lin war erst noch in einem Supermarkt. Letztendlich war ich dann um 11.10 Uhr bei ihr. Die Verständigung war bis auf einige wenige deutsche Worte nur auf Englisch und der Translator-App möglich. Vermutlich ist ihr Spanisch geläufiger weil sie dort auch schon war und demnächst wieder hingeht. Ihre Preise sind 304100, 454130 und 604150. Vereinbart war eigentlich eine Stunde, aber weil sie später noch einen Kunden hatte, hat sie zunächst nur 30 Minuten Zeit gehabt und 100 € kassiert. Ruckzuck war sie ausgezogen (ich natürlich auch!) und wir sind beide unter die Dusche und danach aufs Bett. Zunächst habe ich sie etwas massiert und wir haben weitere 50 € für insgesamt 604150 ausgemacht (der andere Freier hat kurzfristig abgesagt). Für eine andere Sonderleistung (!) haben wir weitere 50 €, die sich absolut gelohnt haben, vereinbart. 69 und dann GV haben wir in verschiedenen Stellungen genossen. Lin ist wirklich ihr Geld wert! Wir haben dann noch mal zusammen geduscht und die Stunde war vorbei. Der nächste Kunde wartete schon vor dem Appartement und kloppte an die Wohnungstür. Schnell angezogen, ich wurde dann im Badezimmer aus Diskretion kurzfristig "versteckt", Nachdem der Kunde im "Schlafzimmer" war, konnte ich gehen und mich schnell verabschieden.

Die Fotos wurden alle nachbearbeitet bzw. sind nicht mehr aktuell. Nach ihrer Aussage ist sie 29 Jahre alt und kommt aus China (aus der Nähe von Peking). Aufgrund einer Halskette, die sie heute getragen hat und auch bei den Bildern teilweise zu sehen sind, müssen es aber Originale sein - nur um Jahre jünger. Der Busen ist knackig aber bestimmt keine 75C. B-Körbchen müsste eher hinkommen. Alles in allem aber hat es viel Spaß mit Lin gemacht und ich habe die 200 € nicht bereut. Da sie demnächst nach Barcelona geht, kann z.Zt. noch keine Wiederholung geplant werden. Zu 100% aber gerne, wenn sie wieder da ist.

Kleiner Anhang: Lin stöhnt etwas zu viel

Hallo Bullcraft wo hatte sie denn das Schrft-Tattoo auf der rechten oder linken Seite ?

Kommentar

War heute bei Lin das Original, das Inserat auf Ladies hat sich gut angehört und trotz den Warnungen das die Bilder nicht übereinstimmen dachte ich 100% original das könnte etwas werden. Kontakt aufgenommen ging eigentlich sehr problemlos und Termin vereinbart. 0157-82315398 Wohnung im OEZ
      Angetroffen eine junge Frau die eigentlich nicht den Bildern gleichsah, das Tattoo war zwar da aber auf der falschen Seite schlank war sie auch nicht eher pummelig. Wenn ich mir die Anzeige auf Ladies durchlese bleiben ungefär 10% übrig was versprochen und geschrieben wurde ZK wurden nur angedeutet zum Schluss habe ich es mir selber gemacht da das ganze extrem lustlos war ind ich keinen mehr hoch bekam. schade um die 150460 ich hatte mir etwas anderes erwartet.
      Aussehen nicht wie auf den Bildern.
      Figur nicht schlank sondern mopsig
      Berührungsänste an ihrer Mumu
      Bläst mit Zähnen und das schmerzt
      ZK 20% von einem ZK
      Gesamtbewertung 20%
      Wiederholung auf gar keinem Fall.
      Lasst die Finger weg und verbrennt nicht wie ich mein Geld

Kommentar

Hallo tuesdoch,

das Schrifttattoo ist links, am verlängerten Rücken ein Arschgeweih. Ich habe ja geschrieben, dass die Bilder bearbeitet wurden und wohl einige Zeit her sind. Nur wegen dem Anhänger (Halskette) müssste sie es sein, auch wenn die Ähnlichkeit nicht passt. O.K., sie ist etwas verplant (was Termine angeht), aber ich war trotzdem sehr zufrieden. Bis auf eines! Ich habe über WhatsApp eine Nuru-Massage gebucht, aber mir war bei der Innenausstattung schon klar, dass das nicht ging. Deshalb habe ich auch nicht nochmal nachgefragt.

Ich war mit den Leistungen jedenfalls zufrieden und sie war fleißig! ZK war nicht zuviel, aber von Berührungsängsten habe ich nichts bemerkt. Fingern und an den Brustwarzen und der Muschi zu knabbern und zu saugen war kein Problem. Man(n) muss sich klar sein, das bei den meisten asiatischen SDL die Bilder, Beschreibungen und das Alter nicht stimmen. Mit Photoshop kann ich mir auch einen Alabasterkörper zaubern. Wichtig ist deshalb nur, dass die Chemie stimmt und das man zufrieden ist. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Es können nicht alle eine Barbie sein (wobei diie mir auch nie gefiel).

Kommentar

Lädt...
        X