Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina ukrainische Perle
Liebigstr. 7
84030 Landshut
0163-1772232
  • 95D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
CHRISTINA superscharfe, unvergesslich geile Verführerin! NATUR BRUSÜSTE - 95D Als ich noch klein war und bei mir die wichtigsten Stellen immer größer wurden, ins Unendliche wuchsen, da ist mir klar geworden: Sex ohne Schmusen ist kein Sex! Ich habe meine Brüste nämlich in Ermangelung eines Mannes immer selbst geküsst. Und wie ist es bei Dir? Willst Du nicht bitte an meinen 95 D- Brüsten s**gen, mit ihnen Knuddeln, auf meiner Marmorhaut Achterbahn fahren, während ich deinen S……z zur Rakete um modelliere? Hm? Meine geile M*** küssen, oder tief in sie hin*nst*en, während ich zu schreien beginne, und Du Deine Sinne verlierst? Leidenschaft, Schmusen, Streicheln, Ruhe, Zeit und sich Fallenlassen können, gehört genauso zu meiner Philosophie, wie die blinde Ekstase? Und außerdem mag ich nur richtigen Sex, nicht so einen hin gefuchtelten kleinen Mini. Org*smus! Verstehen wir uns, sagt das nicht bereits alles? Also wenn Du Liebe, Küsse, und den geilsten Sex haben willst, dann hast Du mit mir die Richtige gefunden.

Nur mit Schutz

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina ukrainische Perle

War spontan bei dieser Dame, da mir nach großen brüsten und einem bj war
    50415
    Lässt schön an den brüsten spielen
    Bj war so lala wie bei den meisten
    gebrochenes Deutsch aber ausreichend zur Verständigung
    Fotos leicht abweichend aber tatsächlich fand ich sie in natura viel hübscher, verstehe oft dieses unnötige bilderaufgemotzen nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (21.07.2024), luzifer34 (19.06.2024), stany (01.07.2023), bueno-cabron (01.07.2023)

Servus,

Christina ist jetzt in der Siemensstr. 16, Landshut im oberen Stock rechts anwesend.
    Auf gut Glück geklingelt und Christina öffnete mir die Türe, wow was für eine Vollblutfrau 175 gr. blond und gr. Oberweite, genau mein Beuteschema.
    Skeptisch fragte mich Christina ob ich bleiben möchte, na klar blieb ich.

Service 100 Euro 30 Minuten gebucht.

Dusche wurde angeboten, bei der Hitze gerne in Anspruch genommen, Wohnung aufgeräumt und sauber, das Bad könnte mal renoviert werden.
    Im Zimmer empfing mich Christina in Strapsen und Halterlose Strümpfe.
    Bei Christina ist alles ein wenig größer, geiler großer Busen, großer Venushügel und große Schamlippen/Klitoris,

Angefangen im Stehen mit tollen ZK und befummeln am Busen und Muschi, da merkte ich schon das meine Bemühungen nicht ohne Wirkung blieben, dann Christina wurde so richtig feucht.

Auf dem Bett habe ich Ihre tolle Pussy ausgiebig geleckt bis wir in die 69 wechselten, Christina blies mein steifes Rohr ohne Hand und Zahneinsatz, auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogen.

Verkehr erst in der Reiter dann Doggy bis ich den Conti füllte durfte eine Weile auszucken bevor es an die Reinigung ging.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (19.06.2024), Wowwow (19.06.2024), luzifer34 (19.06.2024)
    Lädt...
    X