Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Alicia - gefährlicher Engel
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A
0157-39009134
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

LADY ALICIA

NEU NEU NEU

Sie ist eine erot. Traumfrau und eine absolute
Herausforderung für jeden Mann der
außergewöhnlichen, harten Sex und dominante
Bizarrspiele liebt. Wer einmal zu ihr
kommt, kommt immer wieder...!

Sie ist eine d*uergeile und immer f*uchte
Lady und die strenge ist ihr ins Gesicht geschrieben!

Lasse Dich von ihren Fetisch und SM Spielen verzaubern
und lerne sie kennen …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Alicia in Nürnberg

Hallo liebe Community,
    war heute bei Lady Alicia auf der Edisonstr. 7 - wow! Aber von Anfang an.
    Habe zuvor (2 Tage vorher) Termin via WhatsApp vereinbart und dabei die Details geklärt (übrigens in ihrem Status bei WhatsApp gibt es interessante Infos).
    Ich habe die dominante Variante für 250 €/1 Stunde gewählt. Sie ist sehr sauber, höflich und kundenorientiert. Alles vereinbarte wurde eingehalten, Zeitvorgabe ebenso. Nach anfänglichem Aufwärmen gab es Strapon. Sie ist motiviert und voll bei der Sache, dirty talk kein Problem. Sie hat keinen Gyn-Stuhl sondern eine Liege mit U-Aussparung unterhalb des Hinterns, der ihr volle Kontrolle erlaubt. Zudem kann sie sich wie bei mir noch mit Harnröhrendilation beschäftigen, alles in Absprache mit mir.
    Danach das Fisten, wirklich geil mit Suchtfaktor, übrigens gibt's Fisten mit Hand und Fuss. Auf Wunsch auch mit kleinem Erinnerungsvideo-sehr geil. Für jeden was dabei.
    Abschließend noch Facesitting mit NS.
    Kein unangenehmer Geruch oder Geschmack, eben gepflegt. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und bietet alles was man braucht, also kein Bruchbudenimage. Also wer wie ich auf sowas steht macht bei ihr nichts falsch, ganz im Gegenteil. Verständigung lief auf Deutsch ganz ordentlich, wenn es mal nicht im 1. Anlauf klappte lag es eher an ihrer Behandlung, die meine Auffassungsgabe doch etwas einschränkte​​​​​​. Also liebe Leute es lohnt sich definitiv einen Termin bei ihr zu machen, aber bitte seid nett zu ihr und behandelt sie mit Respekt, denn das ist ihr wichtig und sie verdient es auch. Sie ist wirklich eine nette Vertreterin ihrer Art!
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.07.2023, 20:54. Grund: Wort ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    erst_ab_2008 (03.08.2024)

Über Alicia aka Adina oder auch Elena, gibt es im Internet so viel zu lesen. Ihre Optik muss ich gestehen, spricht mich sehr an. Ihre Leistung jedoch, weniger. Vielleicht wage ich trotzdem mal einen Versuch.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-roter-diamant

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-neu-squ-rting

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/forum/re...verflixte-hand

Gruß,
    PH69
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

delloslegov (03.07.2023)

Hallo Pussyhunter69
      ich würde mich gerne hier auch einmal persönlich zu Wort melden da du ja einige Beiträge über mich zusammengetragen hast.
      Meine Bilder sind aktuell und ich mache mindestens 1 x pro Jahr ein neues Shooting bei einem prof. Fotografen. Zu meinem Service ... ich halte meine Versprechen und bin wie Mike100 feststellen konnte zu 100 % bemüht meine Gäste glücklich und zufrieden zu entlassen. Sollte mal etwas nicht passen kann man mit mir über alles sprechen und wir finden einen Weg ... auch auf Stars poste ich fast täglich neue Fotos von mir wo man sich von meiner Optik überzeugen kann, auch aus meiner Freizeit und geile Videos wie ich zusammen mit einem Mann nackt Spaß habe ... ich würde mich freuen, wenn du dich selbst überzeugen kommst und mich besuchst. Liebe Grüße und einen schönen Tag allen.

Kommentar

dirtyoleman (24.09.2024), Gast1146 (12.07.2023), Tom112 (12.07.2023)
      Lädt...
      X