Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma AV im Laufhaus 109 - Tolle Lady

    Rosenheim, das Tor zu den Alpen. Bei der Herfahrt schon viele Berge gesehen. Weiß schon, warum ich mein Bayern liebe... Wegen der Landschaft, den Alpen fast vor der Haustür und weil es hier Frauen mit Kurven gibt. Frauen wie Emma.

    Sonntag wie immer die Anzeigen durchstöbert. Es gab in Amberg Ladies, die mich interessieren würden. In Regensburg wären auch welche gewesen, ebenso Passau. Aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. Und da ein Arbeitskollege mir ein YouTube - Video von einem Laufhaus geschickt hatte, fiel meine Wahl nach einigen Tagen "Bedenkzeit" auf besagte Emma in Rosenheim.(0155-10802854). Allerdings hab ich sie erst gestern Nachmittag angeschrieben, da ich noch warten wollte, ob mein Personaldisponent meine Arbeitskraft heute braucht. Da dem nicht der Fall war, würde für heute 21 Uhr, meine Standard - Zeit, ein 150460 - Date vereinbart. Andere Tarife kann ich nicht nennen, da ich ganz vergessen habe, danach zu fragen. Ebenso kann ich nicht sagen, was AV Aufpreis kostet bzw. ob sie welchen wie genannt anbietet. Antworten per WhatsApp kamen teilweise recht zügig. So machte ich mich heute um 19:30 auf die gut 80 km lange Fahrt von meinem Haus in die Kufsteiner Straße 109. Kam, da Google Mops mir an einer Ampel 5 m entfernt die Richtung verkehrt ansagte, zwei Minuten später an, was ich ihr aber mitteilte und kein Problem darstellte...
    Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, aber diskret ist was anderes, da die B15 direkt daran vorbei führt. Abends geht es sogar einigermaßen.

    Angekommen, in den ersten Stock hoch (im Gang hängen die Foto's der Ladies), bei Emma geklingelt. Die Tür geht auf und sie lächelt mich nett an. Foto's sind laut späterer Auskunft 1,5 Jahre alt und sie trägt entgegen ihren Gewohnheiten dort Make Up, aber sie ist zu erkennen. Mit einem freundlichen "Hallo" hineingeben worden, den Gang entlang hinter zu ihrem Appartement. Zweckmäßige Einrichtung, endlich mal wieder keine Dusche im Zimmer. Sie fragt, wie lange ich bleiben möchte und bittet um die drei braunen Scheine, welche ich ihr ohne Widerworte gebe. Muß leider gleich um's WC fragen, welches ich auch gezeigt bekomme. Dort ist auch die mit Handtüchern gut ausgestattete Dusche, welche ebenfalls noch von mir aufgesucht wird. Allerdings erst, nachdem sie sich gewaschen hat. Als ich ins VZ zurück kam, begann ein für mich sehr interessantes Gespräch über alles mögliche was ihren Beruf und das Verhalten von uns Gästen angeht. Nach einiger Zeit gelingt mir dann die Überleitung zu dem, weswegen ich eigentlich da bin. Sie entledigt sich ihrers Kleidungsstücks und präsentiert mir einen aus MEINER Sicht wunderschönen, wohl weiblich geformten Körper. Sie ist NICHTS für Skinny - Fans! Die Brüste folgen etwas der Schwerkraft, ein deutlicher Bauchansatz ist da und der Hintern sowie die Oberschenkel sind gut gebaut. Auch wenn ich in dem einen Jahr, wo ich jetzt im P6 - Gewerbe unterwegs bin, hauptsächlich schlanke Frauen hatte und es auch sehr genieße, Liebe mit schlanken Frauen zu machen, ist solch ein weiblich geformter Frauenkörper eine wirklich schöne Sache. Habe ihr auch mehrfach gesagt, daß ich sie sehr attraktiv finde, worüber sid sich auch gefreut hat. Und ich meinte meine Komplimente ehrlich...

    Auf dem Bett dürfte ich es mir dann gemütlich machen. Sie gummierte meinen kleinen Bayer, der schon ein bißchen an Festigkeit gewann, ein und begann mit einem guten Französisch. Derweil habe ich ihre Rundungen gestreichelt und irgendwann nach 69 gefragt. Sie kam dieser Bitte sofort nach. Ihr Heiligstes schmeckte nicht neutral, sondern so, wie ein Heiligtum schmecken muß... Sie genoß meine Zungenkünste hörbar, so wie ich ihre genoß. Fingern hab ich nicht probier, dürfte aber mit meiner Zunge leicht in sie eindringen. Ich bat sie dann, als ich merkte, daß da langsam was an Steigen war, aufzusatteln, was mit Zuhilfenahme von Flutschi rücklinks durchgeführt wurde. Sie ritt einige Zeit gut dahin und ich konnte derweil ihren Prachthintern anfassen. Ihre Geräuschkulisse klangt nicht künstlich. Da ich sie aber noch in Doggy wollte, bat ich um einen Stellungswechsel. Aufgrund von etwas viel Schmiere (natürliche und künstliche) gab es zwar zuerst etwas Treffprobleme, aber schließlich könnte ich dann doch noch von Hinten, auch etwas fester, zustoßen. Wir hatten beide unseren Spaß dabei. Wie erwähnt - es ist schön, einen weiblich geformten Allerwertesten in den Händen zu haben. Irgendwann kam dann der Punkt ohne Wiederkehr und 10cc schossen in den Gummi. Langes Auszuckwn war kein Ding. Reinigung mittels Zewa durch sie.

    Danach ist sie, wie Gott sie schuf, auf den Balkon, da ihr etwas warm war. Das geht, da nebenan ein Geschäft, auch nur am Abend, sagte sie. Nach etwas AST gingen wir ins Bad, wo ich mich kurz handwerklich an der Beleuchtung versuchte, aber ohne Erfolg. Wir haben, wie die ganze Zeit, viel gelacht, da die Chemie zwischen uns, wie ich ihr auch sagte, gut war. Zweite Dusche, zurück ins Zimmer, aufräumen helfen (mache ich immer!) und anziehen. Dann ging es langsam zur Tür, wo ich mit Bussi links/rechts verabschiedet wurde. Im Gang kamen mir ein halbes Dutzend Männer entgegen, welche scheinbar Bekannte von den Ladies waren, da ich alle lachen hörte.

    Fazit: wer auf Frauen mit Kurven steht, die gut Deutsch sprechen, das sagen, was sie denken und von den Bildern her Wiedererkennungswert haben, ist bei Emma gut aufgehoben. Das angegebene Alter stimmt nicht ganz, ist aber nah dran. Sie reist durch ganz Bayern und Baden - Württemberg und kommt wahrscheinlich Ende August/Anfang September wieder nach Rosenheim.

    Wiederholungsgefahr? Wie mehrfach erwähnt, finde ich Emma vom Äußeren und ihrer Figur her sehr attraktiv. Außerdem stimmte (scheinbar) die Chemie zwischen uns. Sie gibt Widerworte, akzeptiert aber im gewissen Rahmen auch welche. Wenn man ihr respektlos entgegen kommt oder sie wie Dreck behandelt, wirft sie einen raus. Und das glaube ich ihr. Für mich war das heute ein tolles Date mit einem schönen weiblich geformten Frau, wo mann etwas zum Anfassen hat. Daher wird es auch gerne eine (mehrfache) Wiederholung geben, wenn sie wieder in Rosenheim ist.

    Wie immer nur meine Sicht der Dinge.

    Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (24.08.2023), Anderswild (23.08.2023), Gamsbichler (19.07.2023), aka H.N. (02.07.2023), Passauer sepp (01.07.2023), Gast1146 (30.06.2023), Willysy (30.06.2023)

    #2
    Also entweder bist du der Werbeonkel, wovon ich wirklich nicht ausgehe. Oder wir zwei haben zwei unterschiedliche Personen besucht.

    Ich zitiere dich mal kurz:

    "Wenn man ihr respektlos entgegen kommt oder sie wie Dreck behandelt, wirft sie einen raus. Und das glaube ich ihr"

    Also wenn ich sie wie dreck behandelt habe, oder respektlos war weil ich etwas langsamer gemacht habe. Dann bin ich definitiv schuldig. Denn das habe ich nämlich gemacht und wurde fast rausgeschmissen.

    Hier mein Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-azf-hoch-10

    Kommentar


      #3
      Anderswild wie du schon schreibst, bin ich NICHT ihr Werbeonkel... 😃😃😃 Hab sie auch zum ersten Mal besucht, weil ich u.a. auch Frauen mit Kurven mag. Habe einen sehr breitgefächerten Geschmack, was Ladies angeht... 😃😃😃 Warum das bei dir heute so schief ging, kann ich mir auch nicht erklären... Chemie nicht gepasst, die Hitze zerrt an der Laune, schlechten Tag, etc.? Auf alle Fälle sehr schade für dich (auch wenn es dir nichts mehr bringt 😔😔😔). Danke für den o.g. Bericht in Franken. Wenn Emma wieder in Rosenheim ist und ich Zeit habe, besuche ich sie nochmal und berichte dann.
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anderswild (29.08.2023)

        #4
        Ich kann mich da auch nur anschließen.wenn die Chemie passt hat man eine schöne Zeit mit ihr.manchmal kommen eben zwei unterschiedliche Persönlichkeiten nicht miteinander aus.
        Mit einer gewissen grundhöflichkeit sollte man ihr schon begegnen.
        Ich werde sie auch wieder besuchen wenn sie wieder bei mir in der Gegend ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (28.08.2023)

          #5
          Chemie gut versteh ich. Passt leider nicht immer. Allerdings ist das keine Entschuldigung so einen Service abzubieten. Und nach 5 Minuten rumzuzicken das man fertig werden soll, obwohl man für 30 Minuten gezahlt hat. Das ist dann einfach schlichtweg Abzocke, und hat dann mit Chemie überhaupt nichts mehr zu tun. Bin Anfang 30 gepflegt und sportlich, höflich bin ich immer
          Zuletzt geändert von Anderswild; 29.08.2023, 05:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anderswild Beitrag anzeigen
            Bin Anfang 30 gepflegt und sportlich, höflich bin ich immer
            Chemie hat aber nichts mit dem zutun ob man attraktiv ist. Ein Mensch entscheidet in einem Sekundenbruchteil ob er jemand mag oder nicht.
            Professionell wäre von ihr gewesen, wenn sie das Date mit dir abgelehnt hätte. So hättest du nur den kurzen Moment der Ablehnung gehabt. Wärst aber nicht um dein Geld betrogen wurden. (Habe dein Bericht auch gelesen)

            Problem ist nur, wenn die Damen jeden ablehnen den sie nicht mögen, machen sie kein Profit. Dennoch müssen sie sich dann professionell Verhalten.

            Kommentar


              #7
              Hast du recht. Professionell verhalten, hat sie sich nicht. Und das geht halt gar nicht. Wenn man selber, überhaupt nichts falsch gemacht hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X