Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emi und wieder Geld verbraten

Servus zusammen,
    war heute Spontan bei Emi und ich hatte es lieber bleiben lassen sollen!
    Die Frau auf den Bildern stand zum ersten schon mal nicht in der Tür und hatte auch nicht annähernd eine Ähnlichkeit und war auch deutlich älter, so um die 35 bis 40!
    GV sollte es ja eigentlich nicht geben und wurde aber beim Erstkontakt per WhatsApp schon angeboten!
    Jetzt bin ich schon mal hier, also probieren wir es mal aus hab ich mir gedacht! Den Tarif 120460 genommen, BodytoBody Massage mit BJ!

Im Zimmer stand ein Bett und eine Massageliege und sie wollte wohl zuerst das mit dem Orgasmus erledigt haben und deswegen aufs Bett! Sie machte sich zuerst noch außerhalb des Zimmers frisch und ich lag schon mal Nackt da aber es dauerte nicht lange und die Dame kahm wieder!

Unten rum war sie Nackt und oben gab es nur eine Brust entblößt da die andere wohl kaputt sei, meinte sie
    Sie versucht sich mit dem Mund a meinem Schwanz dem die Freude schon vergangen ist, null Ausstrahlung und es tat eigentlich weh was die da veranstaltete
    Nachdem alle versuche ihrer seits scheiterten meinen Freund zu erwecken meinte sie ich solle es doch selber machen und presste mir ihre Intakte Brust in den Mund
    Ich machte es mir dann sozusagen selber mit dem Gedanken schnell raus hier, aber dem wahr nicht so

Ich wahr jetzt mittlerweile 20 auf dem Zimmer und hab es mir dann selber besorgt und danach wurde mir die Massage angeboten die ich sozusagen auch noch über mich ergehen lassen hab und das heist das sie 40 Minuten meinen Rücken bearbeitet hat Zeit somit eingehalten

Fazit:
    keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (27.06.2023)
Lädt...
X