Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NAOMI - Verwöhne Dich ohne jeglichen Zeitdruck

Hallo

Hab heute mal die Naomi besucht im Auweg termin hab ich per WA vereinbart war pünktlich vor der Tür und sie öffnete in dem schwarzen kleid von Bild 2 und high heels ich nahm mal 304100 . Naomi kommt aus Ungarn und spricht gute Deutsch sie ist sehr nett hat mir gleich was zu trinken Angeboten und die Dusche ich nahm beides an und sie kam auch gleich mit in die dusche fand ich schon mal sehr geil .

Dann ging es ab auf die Spielwiese sie fing gleich an zu blasen sehr gut und richtig tief und liess auch ein nachschieben zu dann bot sie 69 an auch hier alles sauber und blankrasiert dann lochte ich gleich mal von hinten ein. Dannach noch missio sie ging überall gut mit . Mir kam es dann auch in missio sie liess mich noch schön lange auszucken und bot mir gleich noch eine Massage an die auch sehr gut war . Nach 35 min verliess ich den Laden . War wirklich sehr gut Zeit und Service wurde eingehalten würde sie wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (16.11.2023), madmax66 (27.06.2023), aka H.N. (27.06.2023)

Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr für 1 Std 150460 gebucht. Termin 2 Std vorher per WA vereinbart, pünktlich geklingelt ohne Reaktion. Wollte schon schreiben, als ich drinnen 1 Männerstimme hörte. Bin schnell Etage höher bis Vorstecher verschwunden ist, dann nochmal geklingelt, worauf mir von Naomi geöffnet wurde. Dabei lief mir Mia nackt über den Weg. Aha, dachte ich, war Kunde von Mia. Mitnichten, denn deren Stecher war noch in der Dusche, sodaß ich erneut warten musste. Beim Bezahlen dann 50 € für 2 Extras, von denen ich dachte, daß sie im Preis inbegriffen sind. Mein Fehler, nicht genau kommuniziert. War da schon sehr skeptisch, aber aufgrund der Kritiken und Zeitmangel blieb ich. Der Bj war wirklich erstklassig, aber sie hat nur ihr Höschen ausgezogen und das Hemdchen unter den Busen (natur, hängend) geschoben.( Vielleicht hat sie hier eine Narbe oder wollte Bäuchlein verstecken?). Fingern (Extra) hat sie zugelassen, war aber knochentrocken. Nachdem ich Fischgeruch bemerkte, konnte ich mich mit Lecken zurückhalten. Mein groß geblasener Kleiner hat daraufhin an Härte eingebüßt, sodaß ich schnell in GV (Missio) überging, um noch zum Abschuß zu kommen, wozu einiges Kopfkino notwendig war. Nach Säuberungsaktion ist sie kurz verschwunden, danach ans Handy zum Nachrichtenchecken. Es waren 25 Minuten vergangen seit dem ersten Klingeln. Auf die Frage einer 2. Runde habe ich dankend abgelehnt und bin abgedüst. Für 200 € bin ich einen viel, viel besseren Service gewohnt! Zusammenfassend: Bj super, Zeitmanagement, Ambiente, Hygiene schlecht, daher bei mir sicher keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (16.11.2023)
    Lädt...
    X