Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chaya in der Robert Bosch Straße 18

    Hallo zusammen,

    Ich wollte euch von dem flop der Woche berichten. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, deswegen ohne Inserat.
    Ich bin Samstag spontan zu Chaya gefahren, Bilder haben mich angesprochen und war schon mal bei ihr. Dachte mir kann nur gut werden. Hatte mit ihr 1 Stunde für 150 klar gemacht. Hab auch gesagt das ich nur einmal kann und wir uns bitte zeit lassen sollen. Kein Problem meinte sie 🙂
    Bin in die Dusche gehüpft und als ich zurück gekommen bin lag sie nackt auf dem bett. Wir haben uns gestreichelt und geküsst. So weit alles wie gewünscht, als mein kleiner etwas größer wurde kam sofort der Griff nach nach dem gummi, sagte wir können uns doch zeit lassen. Taub...gummi drauf und blasen mit sehr viel hand einsatz ging los. Ich hasse so was....aber egal. Man merkte das es ihr nicht gepasst hat das ich nicht gekommen bin. Der typische satz folgte, fi**en? Meine frage nach lecken wurde mit augen Rollen beantwortet. So kannte ich sie nicht und war verwundert. Also wurde im doggy weiter gemacht und ich bin dann gekommen. Kurzes sauber machen und dann kam nur relaxe und dann ficken....Sie hat es probiert und er kam nicht hoch, genervt kam Massage? Ich drehte mich um und sie hat mich gut massiert aber immer wieder auf Thai irgendwas gesagt..Es klingelt, zack sie steht auf und geht zur Tür. Kam zurück und meinte Kunde zu früh da. Sie massiert weiter und es klingelt wieder, man glaubt es kaum sie steht auf und geht zur Tür 🤬
    Sie sagte zu fertig, los fi**en also auf den Rücken und versuchte über den schlaffen ein gummi drauf zu machen, nach gefühlten 5 Minuten sagt sie los fi**en. Ich sagte wie den? Wieder Augen Rollen, ging auf 69 und dann der burner, hätte so nur ihren Bauch lecken können als ich sie umposiotionierte ging sie runter und gähnte, es klingelt und sie stand auf, ich auch bin in die Dusche gegangen. Als sie zurück kam sagte ich wir brechen ab. Hab auf die restlichen 15 Minuten geschis**n.
    Als ich raus bin und der Kollege schon gewartet hat, sagte ich nur spar dir die kohle 😅 nette worte auf thai sind gefolgt und der Kollege drehte auch ab.
    Hab schon viel erlebt aber bis jetzt hat sich jede Thai wo ich wieder hin bin mehr Mühe gegeben, sie nicht, war ihr egal.
    War das letzte mal bei ihr, kann ich meine Kohle auch in den Müll werfen.
    Absprache eingehalten 3/10
    Aussehen von Fotos zu real 7/10
    ​​​​​Freundlichkeit 9/10
    Blasen 4/10
    Akt 8/10
    Quicky ist ausreichend max 30 Minuten
    Wiederholung von mir, bestimmt nicht. Zum Glück hat es nicht beim Akt geklingelt 🤬
    Für mich ein nogo aufzustehen bei der Massage oder sonst was. Die Stunde hatte ich bezahlt also sollte es so sein das es egal ist ob es klingelt.
    Hatte schon andere Erlebnisse, da war ich beim duschen und die Dame kam rein und hat gefragt ob sie schnell an die Tür gehen dürfte.
    Wäre ich bloß zu Myra gefahren so wie ich es vor hatte hab aber da kein termin bekommen.

    In diesem Sinne, passt gut auf euch auf 🤙
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (02.07.2023)

    #2
    Warst du schon öfter bei ihr? Oder jetzt nur einmal. Es liest sich als wäre es die anderen Male ganz gut gewesen .

    Kommentar


      #3
      Das war mein zweiter Besuch bei ihr. Mein erster war ein paar Monate her. Da hatte ich 30 Minuten und sie hat sich wirklich bemüht.
      Deshalb habe ich auch 1 Stunde gebucht.
      Das was sie jetzt abgeliefert hat hat mir gelangt, das brauch ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Hallo Mitstecher,
        ich war im Mai 24 (also ca 1 Jhar später) bei ihr und habe ganz ähnliche Erfahrungen wie 1ceMan78 mit Chaya gemacht. Wiederholungsgefahr: 0%!
        LG
        FrankundFrei-er

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Arztbehandelt (14.06.2024)
        Lädt...
        X