Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ramona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona

Das scheint eine Fake Nummer zu sein.
    Ich wollte gestern einen Termin ausmachen, bekam erst ein Angebot mit Terminvorschlag und als ich um Bestätigung bat, entstand eine sehr merkwürdige Unterhaltung.
    Ich hatte zuvor gefragt ab das richtig sei, der Mehrpreis für ZK der gleiche wie für Anal?
    Ich wurde als "rude", unhöflich tituliert, wie ich solch eine Frage stellen könne und sie wolle sich nicht mit jemandem Treffen der so eine Frage stellt.
    Ich schrieb ihr ok, also canceln wir den Termin.
    Egal, aber dann, sie wollte mir eine zweite Chance geben.
    Voraussetzung ein TG über ihre onlyfans Seite.
    Mal ganz was neues, kennt jemand so etwas??
    Die Dame gibt an aus US zu kommen, der Grammatik und Wortwahl nach war das English 8. Schuljahr.

French Kisses 30€, the same like Anal?
    I might have given you a second chance but you did not apologize for being rude.
    wenn du noch eine Chance willst, einen Termin zu haben, dann schick mir ein TG auf meine onlyfans seite. dann werde ich dich entsperren.
    https://onlyfans.com/ramona_rox

Ich kann aus eigener Erfahrung leider nichts beitragen. Ich war aber dennoch hocherfreut, den Faden zu sehen, weil ich vor einigen Wochen meine lange Zeit ruhende Mitgliedschaft bei einer deutschen Seite namens Ersties erneuert habe, um Videos einer gewissen Ramona R. dort anzuschauen. Die Vorstellung, dass ebendiese Ramona als SDL buchbar ist, fand ich einigermaßen aufregend.
    Wenn man ihre Telefonnummer bzw. den Onlyfans-Namen durch die Suchmaschine jagt, findet man Berichte zu ihr, die glaubhaft machen, dass es sich keineswegs um einen Fake handelt, sondern um eine in der Tat recht engagierte und serviceorientierte Dame. Und nach Betrachten ihrer Videos halte ich auch die Herkunft Amerika für glaubwürdig. (Vielleicht sollte man sich mit Zuschreibungen wie "8.-Klasse-Englisch-Niveau" zurückhalten, wenn man selbst keinen geraden englischen Satz formulieren kann. But hey, who cares, right?) In anderen Berichten ist aber doch von einigen, sagen wir: Eigenheiten die Rede (z.B. soll sie ihren Gast darum bitten, den Namen auf dem Ausweis sehen zu dürfen – als eine Art Absicherung gegen unangenehme Besucher). Die in der Tat etwas eigentümliche Terminanbahnung würde dazu passen.
    Ich habe jedenfalls ihre Anzeige auf die Merkliste gesetzt und auch ihr Kaufmich-Profil gespeichert – in der Hoffnung, dass sie sich mal in Richtung Thüringen verirrt (die Chancen sind wahrscheinlich gering, aber ich würde einen Besuch bei ihr wagen).

Kommentar

Aufgrund mehrerer körperlichen Merkmale, hatte mich Ramona sehr gereizt. Anfang der Woche wollte ich den Kontakt zu ihr aufnehmen.
      Ich habe keine Ahnung, was mich davon abhielt, so dass ich wieder bei Aurelie landete und es nicht bereute.
      Und jetzt kommts, auch wenn es vielleicht etwas unglaubhaft scheint. Ich bilde mir ein, dass mir die Dame letztens samt männlicher Begleitung über den Weg gelaufen ist. Wenn es tatsächlich sie war, dann stimmen die Bilder zu 100 %.
      Ramona sah wirklich top aus.
      Ich hoffe mal, mich nicht getäuscht zu haben.
      Auf meiner Liste steht sie mittlerweile auch schon.

Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Auf km ist sie als ramona_rox auch zu finden, damit man Bilder anschauen kann. Den Link darf man leider nicht einstellen.

Text:
        Über mich

Ich bin 18.6 - 24.6 wieder in München besuchbar!
        Nachrichten auf Englisch werden bevorzugt :) (aber Ich habe meine B2 Deutsch Prüfung gerade bestanden!! 💪💪) Kontaktiert mich über WhatsApp oder - keine Telefonrufe!
        Ich bitte darum, dass du mir eine vernünftige und niveauvolle Anfrage schickst, denn nichts ist unattraktiver als eine grobe Ausdrucksweise! Ich bin eine sehr serviceorientierte Amerikanerin, nymphoman veranlagt, liebe Sex und möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden :) Ich empfange dich für ein Taschengeld in meiner Privatwohnung und gehe auf alle deine Wünsche ein. Alles ist echt und ich suche mir meine Kunden aus :* Terminabsprachen nur schriftlich, telefonisch nicht so oft erreichbar wie über WhatsApp oder ;) Englischkenntnisse bevorzugt, Kommunikation auf deutsch ist aber prinzipiell möglich :) Sex nur mit Gummi! Analverkehr und andere Extras kosten extra und sind nicht im Grundpreis enthalten. Falls besondere Wünsche bestehen fragt gerne nach :) Ich würde darum bitten mir beim Treffen euren Namen im Ausweis ansehen zu dürfen, das würde mir Sicherheit geben :) ich habe auch einen seite - frag mich

Preise
        • 1 Std.:180€
        • 3 Std.:500€
        • Analverkehr:30€
        • Fotos:30€

Kommentar

Ol,ich habe vor sie nächste Woche zu buchen mit allem drum und dran!
          Ich werde dann berichten 😉

Kommentar

Lädt...
          X